waaas also wenn man einmal auf die seite mein-erstes-mal geht kostet es? xD
Quote:
Leute ich brauch ma hilfe meim Kumpel ham die ne 2.Mahnung geschickt!!
Soll der die Ignorieren oder soll der ma mit denen reden??
€:
Dieser Satz is des entscheidende ich habs schonma geschrieben...
DIe mahnung kommt so oder so ins Haus^^
Kinder von 12-18? wie alt biste 11? :facepalm: wennde wirklich mal ne AHNUNG hätte wer hier das kind ist. Und wer sich nicht zum KIND machen sollte, sollte man nicht so einen THREAD aufmachen ... >.< Spam thread bringt eh nix da die Leute namens KINDER aus der METIN2 SECTION hier nicht reingehen. Poste es lieber in der MT2 Section haha... >.<Quote:
Hallo da dieses Thema sich sehr verbreitet hat im Internet versuchen doch noch viele Seiten Kinder von 12-18 mit emails (drohungen das man doch das geld überweisen soll).
Ihr braucht keine Angst hab das ist alles nur Betrug und Schwindel falls ihr mal nach schaut ob es überhaupt den anwalt gibt benutzt einfach google oder für die firma alles ein betrug&schweindeln
Die schlimmsten Seiten sind wie
vivis-homepage oder mein-erstes-mal
Dazu gibts auch ein Video das die nichts machen können.Die wollen euch nur Angst machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eimal Beispiele:
Ihr brauch keine Angst haben alles nur Angstmache von denen!
Hoffe konnte damit weiterhelfen und bitte geht erst garnicht aufs owelche Seiten!
Entweder diskutierste mit oder du verscheisst dich!Quote:
Kinder von 12-18? wie alt biste 11? :facepalm: wennde wirklich mal ne AHNUNG hätte wer hier das kind ist. Und wer sich nicht zum KIND machen sollte, sollte man nicht so einen THREAD aufmachen ... >.< Spam thread bringt eh nix da die Leute namens KINDER aus der METIN2 SECTION hier nicht reingehen. Poste es lieber in der MT2 Section haha... >.<
Seit 1993.Quote:
Entweder diskutierste mit oder du verscheisst dich!
-
btt: Wieso gerade 12-18 ? Es gibt Leute die sind 25, die gehen da noch rauf. Und wieso sollten die den aufeinmal sagen können "Gib mir 50€ weil du auf meiner Seite warst" seit wan gibt es das denn ?