Betrug Versuche

01/08/2010 14:59 Streckbank#46
waaas also wenn man einmal auf die seite mein-erstes-mal geht kostet es? xD
01/08/2010 16:13 .SketchBear#47
Quote:
Originally Posted by Laubdrescher View Post
Leute ich brauch ma hilfe meim Kumpel ham die ne 2.Mahnung geschickt!!
Soll der die Ignorieren oder soll der ma mit denen reden??

€:

Dieser Satz is des entscheidende ich habs schonma geschrieben...
DIe mahnung kommt so oder so ins Haus^^

lesen bevor posten steht alles im 1sten theard von mir *-*
01/08/2010 18:12 highfly#48
gut zu wissen :handsdown:
01/08/2010 18:22 °Remus°#49
o.o ich hab noch keine einzige sone mail bekommen, nur kreuzfahrten, autos, geld und noch so nen paar sachen wie visitenkarten
01/08/2010 18:24 тrαder#50
Habe nie ne mail bekommen
01/08/2010 18:24 alexistlol#51
Bei mir is auch mal passiert datei runtergeladen geöffnet pc ausgegangen wieder angemacht is er wieder ausgegangen und pc war schrott ... DOOFE PROGRAMMME >.<
01/08/2010 18:29 AgentZero#52
hehe, ich sag nur : p2p-heute.de, 89€ XDDD
naja, ansonsten wüsste ich nicht, wie man in 2 1/2 minuten so viel recht auf einmal haben kann XDD
01/08/2010 19:54 .SketchBear#53
Hab mal wieder eine Story

Jeden Tag ruft bei mir die Marktforschung an die fragen mich fragen und wissen wie ich heiße aber ich hab weder an Gewinnspielen noch an sonst etwas teilgenommen.
Und das beste war ja wo ich frage wie kommen sie ausgerechnet auf meine Telefon Nummer.
Was sagen sie.
Wir benutzen einen Zufalls Generator der Zahlen verknüpft und überprüft ob es die Telefon Nummern gibt

Ich find das echt scheisse man hat gar kein Schutz mehr :P
01/08/2010 21:02 kenjimoto#54
Quote:
Originally Posted by Raketenjagd View Post
Hallo da dieses Thema sich sehr verbreitet hat im Internet versuchen doch noch viele Seiten Kinder von 12-18 mit emails (drohungen das man doch das geld überweisen soll).
Ihr braucht keine Angst hab das ist alles nur Betrug und Schwindel falls ihr mal nach schaut ob es überhaupt den anwalt gibt benutzt einfach google oder für die firma alles ein betrug&schweindeln

Die schlimmsten Seiten sind wie
vivis-homepage oder mein-erstes-mal

Dazu gibts auch ein Video das die nichts machen können.Die wollen euch nur Angst machen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eimal Beispiele:

Ihr brauch keine Angst haben alles nur Angstmache von denen!

Hoffe konnte damit weiterhelfen und bitte geht erst garnicht aufs owelche Seiten!
Kinder von 12-18? wie alt biste 11? :facepalm: wennde wirklich mal ne AHNUNG hätte wer hier das kind ist. Und wer sich nicht zum KIND machen sollte, sollte man nicht so einen THREAD aufmachen ... >.< Spam thread bringt eh nix da die Leute namens KINDER aus der METIN2 SECTION hier nicht reingehen. Poste es lieber in der MT2 Section haha... >.<
01/09/2010 02:47 Rammsteiner#55
Quote:
Originally Posted by AgentZero View Post
hehe, ich sag nur : p2p-heute.de, 89€ XDDD
naja, ansonsten wüsste ich nicht, wie man in 2 1/2 minuten so viel recht auf einmal haben kann XDD
ja p2p-heute - der klassiker ... :rolleyes:
01/09/2010 03:48 Mr3ddy#56
Vor ca 3 Jahren war cih auf einer Tattoo Seite unterwegs hab mir nunmal einfach Tattoo Vorlagen geladen.
Kahm eine email ich sollte zahlen.
Rechtsschutzversicherung ftw Anwalt angerufen Anwalt hat Brief geschickt, Geld war am ende meins ( glaub waren 20e aber immerhin :) )
01/09/2010 07:54 John Dillinger#57
Quote:
Originally Posted by kenjimoto View Post
Kinder von 12-18? wie alt biste 11? :facepalm: wennde wirklich mal ne AHNUNG hätte wer hier das kind ist. Und wer sich nicht zum KIND machen sollte, sollte man nicht so einen THREAD aufmachen ... >.< Spam thread bringt eh nix da die Leute namens KINDER aus der METIN2 SECTION hier nicht reingehen. Poste es lieber in der MT2 Section haha... >.<
Entweder diskutierste mit oder du verscheisst dich!
-
btt: Wieso gerade 12-18 ? Es gibt Leute die sind 25, die gehen da noch rauf. Und wieso sollten die den aufeinmal sagen können "Gib mir 50€ weil du auf meiner Seite warst" seit wan gibt es das denn ?
01/09/2010 08:49 Mr3ddy#58
Quote:
Originally Posted by BlackHoleSun View Post
Entweder diskutierste mit oder du verscheisst dich!
-
btt: Wieso gerade 12-18 ? Es gibt Leute die sind 25, die gehen da noch rauf. Und wieso sollten die den aufeinmal sagen können "Gib mir 50€ weil du auf meiner Seite warst" seit wan gibt es das denn ?
Seit 1993.
01/10/2010 01:17 SouLiii#59
tzzz... wir erhalten die ganze zeit von Next >.>
01/10/2010 11:46 deatking#60
Jetzt mal echt? Wer gibt seine richtigen Daten schon auf Homepages weiter die er gerade erst kennengelernt hat?