suggestion:
try adding a6 equipments that require items/ materials from a6 mobs to craft. so people will have to farm for it!
try adding a6 equipments that require items/ materials from a6 mobs to craft. so people will have to farm for it!
Irgendwie muss man ja auch noch etwas zu tun haben, ein klein wenig Langzeitmotivation muss auch bleiben :)Quote:
Also ich finde das es gut ist, dass ihr Englisch als Hauptsprache im Spiel macht, weil die Weltsprache ist ja auch Englisch.Bin neu auf dem Server hab heute angefangen und muss sagen der Server macht echt Spaß, der Server sonst ist ohne Laggs und ohne Kicks das ist echt gut.Ich finde es sehr gut das, dass Jobben echt schnell geht und man nicht lange für Job 80 braucht,also man kann auch einfach als nicht so hoher Spieler schon Sp8 tragen.Was ihr aber noch Verbessern könntet sind die Upp-Rates und die Chance auf r7 (Also Legendär) höher machen und was ihr auch noch machen könnt sind die Gold Drops höher machen das man nicht so lange Farmen muss.Also mein Fazit zum Server ist: Sehr gut werde mit Sicherheit weiter Spielen.
LG. Induction aka. Dezapped
Da hast du ja schon Recht, weil man Levelt ja schon schnell und dann hat man halt noch was wo man Länger dran sitzt ^^ :)Quote:
Irgendwie muss man ja auch noch etwas zu tun haben, ein klein wenig Langzeitmotivation muss auch bleiben :)
(Nur meine Meinung)
Quote:
Irgendwie muss man ja auch noch etwas zu tun haben, ein klein wenig Langzeitmotivation muss auch bleiben :)
(Nur meine Meinung)
Wie lange nochQuote:
Die Maintenence wird noch eine Weile brauchen ,bitte um Geduld!
The Maintenence will take a while , please stand by !
Greetings Pandemonia
Wie lange nochQuote:
Die Maintenence wird noch eine Weile brauchen ,bitte um Geduld!
The Maintenence will take a while , please stand by !
Greetings Pandemonia