Crowd Wars | Low Rate | GW Server

10/16/2016 17:44 haikyu#46
Restat scrolls einfügen !

und Speed Cards komplett löschen kann doch nicht sein dass man mit full speed cards sich total rum buggt und zu gleich mega schnell ist. Wenn ihr die komplett weg habt oder bzw auf 10 % speed 10/10 Sockel habt oder einfach komm Löscht die Cards dann komm ich wieder so lange lohnt sich der gw überhuapt nicht.

bis dahin Viel Erfolg
10/16/2016 18:09 haikyu#47
Quote:
Originally Posted by Drabur View Post
Es gibt Restats jedoch sind die nicht während des GW's nutzbar, da damit BP viel zu stark werden würde.
hm okay das mit Restat ist nebensache aber das mit der Speed habt ihr da nachgedacht? kompletter Müll mit denn jetzigen Cards deswegen auch der GW total Schwachsinn ist so zu spielen wie es jetzt momentan ist.
#
Die Objekte in der offi Map bitte löschen what ever weg machen führt eh zum rumbuggen oder sonstwas useless mist

An sich so mit dem Filter und so total gut gelungen ist mal nicht dieses Standart Gw Server

ps: halte mich jetzt wieder komplett raus aus dem Thread

Viel Erfolg.

mfg
10/16/2016 19:23 Zarphie#48
Mit "mach dies weg und mach jenes weg, alles schrott" machst es genau zu sonem Standard GW Server aber "whatever" :^)
10/16/2016 19:49 haikyu#49
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Mit "mach dies weg und mach jenes weg, alles schrott" machst es genau zu sonem Standard GW Server aber "whatever" :^)
Ju dann lass die Leute weiter in Statur/Objekte rum buggen und 9531516% offi Speed haben und gw spielen :^)
10/16/2016 19:56 RocaBaton#50
Quote:
Originally Posted by Drabur View Post
Es gibt Restats jedoch sind die nicht während des GW's nutzbar, da damit BP viel zu stark werden würde.
Das stimmt aber was ist mit den anderen Klassen die Restat für den GW dringend benötigen? Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Server gesehen der diese vom GW entfernt hat (das ist nicht böse gemeint). Ihr könnt die Restats im GW nutzbar machen und euch was anderes einfallen lassen wie man den BP balancieren kann. ^^ Aber die Scroll nur wegen der Klasse zu entfernen ist schlecht. Ich meine es gibt ja noch andere Klassen.
10/16/2016 20:39 Nemesisx1991#51
Quote:
Originally Posted by Ariana View Post
Das stimmt aber was ist mit den anderen Klassen die Restat für den GW dringend benötigen? Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Server gesehen der diese vom GW entfernt hat (das ist nicht böse gemeint). Ihr könnt die Restats im GW nutzbar machen und euch was anderes einfallen lassen wie man den BP balancieren kann. ^^ Aber die Scroll nur wegen der Klasse zu entfernen ist schlecht. Ich meine es gibt ja noch andere Klassen.
Sowas ist schon einer der gründe, warum ich denn Server nicht anzocken möchte. :D
10/16/2016 20:57 Drabur#52
Quote:
Originally Posted by Ariana View Post
Es ging dabei nicht um die Balance sondern um eine schnelle Möglichkeit den Restat in 2 Minuten noch in den Server einzubringen. Da schon alles für das Update auf dem Root war und ich nur begrenzt Zeit hatte. Das es keine dauerhafte Sache ist war klar.
10/16/2016 22:59 Tamix3#53
Patchnotes 15 & 16.10.2016

General:
- Piercing upgrade rate adjusted
- Awake filter inserted, you can filter your awakenings by the sort of equipment now
- General drop adjustment
- Forsaken tower port is now in darkon
- Buff pang buffs extended
- Max guild count at siege increased
- Siege Restat Item added
- Wind S Card (Siege) adjusted
- Objects in siege area removed
- 1920x1080p resolution added
- Disabled shopping cart

Fixes:
- Sprint scrolls from madrigal are no longer available in siege
- Sleep fixed
- Master skills are fixed
- Siege juwlery fix
- Siege mentalist book fix
__________________________________________________ _

Allgemein:
- Sockel Upgrade Rate angepasst
- Awakening Filter eingebaut, man kann seine Erweckungen jetzt nach der Art des Equipments filtern
- Generelle Drop Rate angepasst
- Der Forsaken Tower portet dich jetzt nach Darkon
- Buff Pang buffs wurden verlängert
- Maximale Gilden Anzahl im GuildWar erhöht
- Restat als Item im GuildWar hinzugefügt
- Wind S Karten (GuildWar) angepasst
- Objekte in der GuildWar Arena entfernt
- Den Warenkorb in Shops entfernt

Fixes:
- Sprint scrolls von der Madrigal Map können nicht mehr im Guild War benutzt werden
- Sleep wurde gefixt
- Master Skills wurden gefixt
- GuildWar Juwelen Fix
- GuildWar Mentalist Buch Fix
10/17/2016 22:25 Jaypie#54
bin ich der einzige, der keinen sound hat ? kann mir einer sagen, wie ich diesen komplett bekomme
(habe einen sound Ordner vom anderen server kopiert, geht nur die hälfte keine buffs, kampfeffekte etc.)
10/18/2016 14:06 Drabur#55
Ich werde noch einmal schauen warum nicht jeder Sound da ist.
10/18/2016 22:38 Tamix3#56
Patchnotes - 18.10.2016 - 1.0.3

General:
- Item changes
- Packed items (Donate CS etc.)
- BOG to siege items
- Added glasses to shop

Fixes:
- Fix icon (arcanist) at siege jobs
- party finder fixes

Balance:
- Knight HP increased
- Billposter Dmg adjusted (always has one deficit)
- Ranger Dmg increased
Crit Rate increased
- Jester Dmg increased
HoP Dmg increased
- Ele Dmg increased
- Psy Dmg increased

Allgemein:

- Item Veränderungen
- Boxen wurden eingefügt (z.B. Donate CS)
- Blessing of Godess wurde zu den GuildWar items hinzugefügt
- Brillen wurden in die Shops eingefügt

Fixes:
- Icon Fix in den GuildWar Jobs (Arcanist)
- Party Finder Icon Fix

Balance:
- Knight HP angehoben
- Billposter Dmg angepasst (Immer ein Defizit)
- Ranger Dmg erhöht
Crit Rate erhöht
- Jester Dmg erhöht
Hop Dmg erhöht
- Ele Dmg erhöht
- Psy Dmg erhöht
10/19/2016 21:29 Drabur#57
Patchnotes - 19.10.2016 - 1.0.4

General:
- Add new Badge Icons
- Add Red Chip Shop to Guildwar
- Add Weapon Glow Change for Guildwar Items
- Increase some skill durations
- Server maintenance will not display over more then 30minutes
- Add +150 ATK to Guildwar awakes (for suit and gauntlets)
- Add remantis laccotte to aminus chests
- Added diabolic cs set + drops to Oloccip(Non-M), Vempain, Devos, Kalgas

Fixes:
- Fix Weapon Glow Change on Guildwar Items

Balance:
- Decrease MP and FP cost of Master Skills
- Decrease block rate at dark Rartesia

Allgemein:
- Neue Badge Icons
- Neuer Red Chip Shop im Guildwar
- Neues Item zum Weapon Glow Change für GW Items hinzugefügt
- Einige Zeit von Skills wurden angehoben
- Serverwartung wird erst ab 30 Minuten angezeigt
- +150 ATK erweckungen zu den Guildwar Awake hinzugefügt (für Suit und gauntlets)
- Remantis Laccotten in Aminus Boxen eingefügt.
- Diabolic CS Set hinzugefügt + Dropt bei Oloccip(Non-M), Vempain, Devos, Kalgas

Fixes:
- Weapon Glow Change kann nicht mehr auf Guildwar Waffen genutzt werden.

Balance:
- FP und MP kosten der Master Skill gesenkt
- Blockrate auf Dark Rartesia gesenkt
10/20/2016 12:21 Rodopushin#58
Hier und da gibt es noch kleine Bugs, aber ich kann jetzt nach gut einer Woche sagen, dass der Server sehr viel Spaß macht und nur noch die Userzahlen ein wenig fehlen.

Das Team gibt sich viel Mühe und ist sehr freundlich und offen für Uservorschläge, die Community ist auch super freundlich und es macht hier auf jeden Fall Spaß zusammen zu lvln! :)

Lg Joopy/Rodopushin
10/20/2016 22:57 Chriisx33#59
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx View Post
Hier und da gibt es noch kleine Bugs, aber ich kann jetzt nach gut einer Woche sagen, dass der Server sehr viel Spaß macht und nur noch die Userzahlen ein wenig fehlen.

Das Team gibt sich viel Mühe und ist sehr freundlich und offen für Uservorschläge, die Community ist auch super freundlich und es macht hier auf jeden Fall Spaß zusammen zu lvln! :)

Lg Joopy/Rodopushin
es würde den userzahlen bestimmt helfen wenn die endlich mal CE fixen würden...
10/21/2016 16:44 Rodopushin#60
Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
es würde den userzahlen bestimmt helfen wenn die endlich mal CE fixen würden...
Wie du sicherlich weißt Chris, hat der Server auch einen PvE Teil, der meiner Meinung viel mehr Spaß macht als das monotone "Ich hau dir in die Fresse" (GW). Ich vermute mal, dass du Cheat Engine auf GW beziehst, da es beim Lvln oder Farmen ja eher weniger nützlich ist.

Aber du hast schon Recht, sowas sollte man fixen. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn die Spieler auch auf den PvE Genuss hier kommen und man zusammen lvln/farmen kann. Es gibt sicher einige, die sich vor einen "Neubeginn" abschrecken lassen und dann lieber die Finger von einem neuen Server lassen, aber ich kann wirklich jedem nur empfehlen dem Server hier eine Chance zu geben.

PS: Mein RM ist grad beim Schreiben verreckt :o Blöde Aggros