Wen genau meinst du mit "die"?Quote:
Das meinte ich schon die ganze zeit aber die verstehend es wohl net
Quote:
leecher
spammer
noob
spacken
idiot
depp
trottel
nichtskönner
nervtöter
kleines kind
SONDERSCHÜLER
geh mir net aufn nerv du bob
€dit: mit meinen verwarnungen kann ich leben
Bitte unterlasse das Beleidigen von e*PvP Membern. *Punkt*Quote:
leecher
spammer
noob
spacken
idiot
depp
trottel
nichtskönner
nervtöter
kleines kind
SONDERSCHÜLER
geh mir net aufn nerv du bob
€dit: mit meinen verwarnungen kann ich leben
Was labberst du fürn müll ich hatte noch nie ne range mit nell von mehr als 800 falls doch zeig mal ein screen duQuote:
Doch er wusste, er hat bei uns schon reingepostet letztens ^^
und ich sehe das A.K.T.E keine ernsten ziele verfolgen sondern selbst zu kiddies mutiern.
Gott beware, sie besitzen eine funktionierende nell, dass kann ja mal was werden.
und Ebaier86, raver, tiswone, ihr seid alle gleich. Ihr habt keinerlei ehre.
WIe oft ich PMs von euch bekommen habe, ich kanns net zählen, ihr seid leecher.
Sorry das ich sowas sagen muss.
Macht euer ding aber wenn wir uns ingame begegnen werdet ihr den unterschied merken.
Dieses topic ist offiziel ein kinder thread ö.ö [Abgestempelt]
regrats,
lucy
geht mal für ne minute in euch selbst und denkt genau nach was ihr wollt, oder was ihr tut.
PSS.
Als HACKER HUNTER BENUTZT MAN KEINE NELL RANGE WEIL MAN DAMIT UNSCHULDIGE VERLETZT.
WAS MEINST DU WIESO MAN BIND BENUTZT ? UM DEN HACKER FEST ZUHALTEN UND NEBEN IHN EINE NELL AUFZUSTELLEN UND IHN KAMPFUNFÄHIG ZU MACHEN
[ARMseeligkeit Amen]
Ihr wurdet offiziel pwned.
und du denkst,dass du keinen bann bekomst weil du ein pseudo "antihacker" bist? Lol'd so hard...Quote:
so eine gibt es schon länger dazu gibt es ne foru gruppe und ein ingame clan
unsinnige nachmache
Ich schätze mal er meint mit mgm einen Master Game Master (kein Witz gibt es wirklich.)Quote:
und du denkst,dass du keinen bann bekomst weil du ein pseudo "antihacker" bist? Lol'd so hard...
deine haxxorhunter gruppe wird auch nicht verschont sein mein lieber
frage: was zum teufel ist ein alaplaya "mgm"? :rolleyes:
Quote:
Was labberst du fürn müll ich hatte noch nie ne range mit nell von mehr als 800 falls doch zeig mal ein screen du
bob
ich kenne:Quote:
Ich schätze mal er meint mit mgm einen Master Game Master (kein Witz gibt es wirklich.)
@motte1989: Keine sorge ist nett gemeint,geh einfach aus dem thread wenn du dich beleidigt fühlst...Quote:
da kommt das nächste kiddy, bob , bob bob <-- nice vokabular.
Villeicht du nicht mit range nell aber anscheinend deine ach so hoch erwachsenen member :3
und man muss nicht dierekt beleidigend werden oder sich herabsetzen :3
das zeigt nur das du dich nicht beherschen kannst was dich zu einem kiddy wiederum [abstempelt]