Hey,
ich spiele seit vilt ein paar Stunden hier und bin sehr positiv überrascht vom Server als auch vom [SA]Kichiro.
Kommen wir erstmal zum Server, das mit den Bossen ist einfach nur episch und zwingt zum dauerfarmen, ich liebe es.
Jeder kann farmen es gibt keinen Stress z.B. um einen Oberork etc. es spawnen soviele das jeder etwas davon hat.
Bis jetzt kann ich auch nicht soviel sagen, aber das lvln geht relativ zügig und man erreicht ziemlich schnell was wenn man etwas Zeit
investiert, aber das ist ja ansichtssache. Außerdem find ich die restliche features toll wie z.B. das Achivmentsystem, Gildenlager oder auch
[Neuling], das sind alles so kleine dinge die es ausmachen. Ich hab lange nach so einem Server gesucht und habe ihn jetzt gefunden.
Ich hoffe ihr habt auch so viel Spaß wie ich an diesem Server, das soll hier auch keine "arschkriecherei" sein sondern ist die pure Wahrheit und es verdient aufjedenfall Lob. Promotion ist auch raus gegangen, der Server wird sich füllen und es wird bestimmt sich noch um einiges steigern. Jetzt kommen wir noch zu Kichiro, ich muss sagen sowas erlebe ich sehr sehr selten das ein SA sich für fragen bereitstellt, sehr schnell zurückschreibt und eig alles beantwortet was man wissen will auch wenns dazu Threads gibt. Ich habe etwas mit ihm geschrieben um zu schauen ob es wieder nur ums Geld geht sprich Pay2Win oder ob ihm der Server und die Spieler wirklich wichtig sind, ich habe ihn mit müll voll gelabert aber auch wichtige dinge gefragt um zu schauen wie er reagiert, was er sagt(davon wusste er natürlich nichts). Ich muss ebenfalls sagen das ich begeistert bin er ist so humorvoll, symphatisch, hilft wo es nur geht und macht selber witze und lacht gerne mit, deswegen habe ich mich entschlossen ihn zu unterstützen und spendete etwas( soll kein spenden aufruf sein).
Aber ich finde es toll wenn jemand sich so mühe gibt für das was er tut, so dahinter steht und alles für zufriedene Spieler gibt.
Danke an dich [SA]Kichiro und ich hoffe du bist mir wegen des kleinen tests nicht böse. Hoffe writen abundzu bist korrekt.
FAZIT: TOP SERVER, SUPER NETTER SA, KEIN PAY2WIN JOINEN!!! :thumbsup:
Mit freundlichen Grüßen Snuqii~Fabi
PS: Wünsche allen viel spaß auf dem Server bye bye :thumbsup: :thumbsup: