[Middleschool] ♦ Age of Hydra2 - 08.10.2016 ♦

10/17/2016 11:39 (afk))#46
Spricht mich an, wird angezockt. Download läuft bereits.
10/17/2016 19:46 mdphabbo2#47
downloading =)
10/21/2016 00:50 UniqueStarx3#48
Ständig Mondi, sowie Rates Event viele neue Spieler dazu gekommen. Tagsüber und Abends 200-300 Spieler gleichzeitig Online, ist steigend, kein Alchi System oder Schulterbänder d.h für jeden gleich fair man muss nur was draus machen. SA chillt oft mit im Rufchat und geht auf Vorschläge direkt ein, und versucht sie umzusetzten. Neue Promo wird ebenfalls erfolgen, damit der Server noch voller wird dringend zu empfhelen :)

Lg

Ich bin einfach

Unique...
10/23/2016 16:37 Shakilein#49
sehr guter Server , taugt richtig :D kann ich nur empfehlen!
10/23/2016 16:43 LaCy LuZifer#50
Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Viel Glück !

Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer
10/24/2016 16:28 gangster1234567890#51
Server bockt wenn man erst mal ins Spiel gefunden hat. Am Anfang hakt es bidchrn mit dem eq, wegen yang mangel aber das legt sich dann auch und dann fängt der spaß an.
Seit langem ein server der mal wieder richtig Suchtpotenzial aufbringt!!!

Hoffe es kommen noch ein paar Leute dazu dann macht es noch mehr laune!
10/24/2016 23:30 [SGM]Shadow.#52
Der Server bockt richtig, kompetente teamler sa kümmert sich recht schnell um alles
10/27/2016 01:39 princeumeti#53
das halloween event hat auf aoh2 angefangen ist mega geil einfach!! man muss karten farmen und die dann später beim npc abgeben. stäbe farmen und die dann öffnen und es gibt auch paar neue craft items mit dem heutigen update

das beste, vor paar tagen kam das offlineshop system rein, seid dem brummt auch der markt, ist wohl ein gutes offlineshop system kann sogar im run meine items ändern titel ändern yang abheben usw hat echt viele funktionen!! lob an den Entwickler!!

Link vom Event: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Joint rauf macht aufjedenfall mega fun!! Und morgen bis Samstag kommt gute Promotion von einigen YouTubern! Steht im Forum oben in der Ankündigung!!

#EmpfehlenswerterServer

Zum sa brauche ich nichts sagen kompetent, täglich updates wartungen, sauber! obwohl es sehr KLEINES Team ist!
10/27/2016 22:16 AQUILA-OF-BOSPORUS™#54
angezockt und sehr enttäuscht nix besonderes
naja viel glück noch
10/28/2016 16:44 fabioplano#55
Hey,

ich spiele seit vilt ein paar Stunden hier und bin sehr positiv überrascht vom Server als auch vom [SA]Kichiro.
Kommen wir erstmal zum Server, das mit den Bossen ist einfach nur episch und zwingt zum dauerfarmen, ich liebe es.
Jeder kann farmen es gibt keinen Stress z.B. um einen Oberork etc. es spawnen soviele das jeder etwas davon hat.
Bis jetzt kann ich auch nicht soviel sagen, aber das lvln geht relativ zügig und man erreicht ziemlich schnell was wenn man etwas Zeit
investiert, aber das ist ja ansichtssache. Außerdem find ich die restliche features toll wie z.B. das Achivmentsystem, Gildenlager oder auch
[Neuling], das sind alles so kleine dinge die es ausmachen. Ich hab lange nach so einem Server gesucht und habe ihn jetzt gefunden.
Ich hoffe ihr habt auch so viel Spaß wie ich an diesem Server, das soll hier auch keine "arschkriecherei" sein sondern ist die pure Wahrheit und es verdient aufjedenfall Lob. Promotion ist auch raus gegangen, der Server wird sich füllen und es wird bestimmt sich noch um einiges steigern. Jetzt kommen wir noch zu Kichiro, ich muss sagen sowas erlebe ich sehr sehr selten das ein SA sich für fragen bereitstellt, sehr schnell zurückschreibt und eig alles beantwortet was man wissen will auch wenns dazu Threads gibt. Ich habe etwas mit ihm geschrieben um zu schauen ob es wieder nur ums Geld geht sprich Pay2Win oder ob ihm der Server und die Spieler wirklich wichtig sind, ich habe ihn mit müll voll gelabert aber auch wichtige dinge gefragt um zu schauen wie er reagiert, was er sagt(davon wusste er natürlich nichts). Ich muss ebenfalls sagen das ich begeistert bin er ist so humorvoll, symphatisch, hilft wo es nur geht und macht selber witze und lacht gerne mit, deswegen habe ich mich entschlossen ihn zu unterstützen und spendete etwas( soll kein spenden aufruf sein).
Aber ich finde es toll wenn jemand sich so mühe gibt für das was er tut, so dahinter steht und alles für zufriedene Spieler gibt.
Danke an dich [SA]Kichiro und ich hoffe du bist mir wegen des kleinen tests nicht böse. Hoffe writen abundzu bist korrekt.

FAZIT: TOP SERVER, SUPER NETTER SA, KEIN PAY2WIN JOINEN!!! :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen Snuqii~Fabi

PS: Wünsche allen viel spaß auf dem Server bye bye :thumbsup: :thumbsup:
10/29/2016 18:34 Pfandflaschenhustler#56
Echt guter Server!!! Spielerzahl steigt aber stetig gut an!
10/30/2016 12:15 redur#57
Super Geil amina
11/01/2016 17:37 UniqueStarx3#58
Promotion läuft mega gut, SA ist stark dabei den Server zu verbessern jeden Tag, und die Spieleranzahlen sind krass gestiegen.
11/03/2016 02:43 Viking1996#59
Spielerzahl wächst, Markt wird größer, Sa bemüht sich, Team wächst - Macht nach über einem Monat immer noch Laune
11/06/2016 17:22 UniqueStarx3#60
Gestern war z.b Mondi Event von 8:00 - 24:00 Uhr , Spieleranzahl wächst, das Offline-Shop System habe ich so noch nirgends gesehen, einfach top Arbeit was der SA momentan leistet, da das Team auch gewachsen ist werden in Zukunft mehr Events kommen :D.