Quote:
Omg was laberst du da fürn nen Müll erstens ich bin ned aus 10 Teams rausgeflogen sondern 3 .
Und 2tens ich habe NIE gesagt das ich CHINESE BIN schalt mal deinen verstand ein vll. heute früh beim aufstehen vergessen oder was ?!
Und ein Vietnamnese ist ein Asiate Omg arm altaa in der Schule ned aufgepasst oder was ?!
Achja du bist ja noch ned mal eingeschult worden .
Bist immer noch im Kindergarten .
Und ehhh wann habe ich bitte gesagt das meine Tante Vietnamnesin ist und ich Deutscher ?!
Wtf ?!
Ehh Junge ich glaube du verwechselst da was .
Löl naja wenn du meinst .
Und bei den Teams bei denen ich raus geflogen bis mit denen verstehe ich mich wieder ausser mit euch und warum ?!
Weil euer Team ein Kindergarten ist .
Dark (Yitian2-Network) war Erwachsen genung und hat alles in der vergangenheit beruhen lassen und hatt es nicht immer und immer wieder hoch geholt .
Und WorldMT2 ist auch das selbee !
Aber bloss Yitian2World ist ein Kindergarten und muss die ganze Zeit irgend welche Lügen verbreiten .
Und Hahah von wegen Yitian2World war früher da als Yitian2-Network löl ?!
Dumm oda soo da siehts man erstens den Namen habt ihr von MIR den habe ich Vorgeschlagen .
Und ihr habt ihn genommen und sagt jezt das das euer eigener ist löl ?!
Omg arm echt einfach nur arm !
Yitian2-Network gibts auf jedenfall schon viel länger !
Im gegen Stzt zu euren nichtmal selbst ausgedachten Namen !
Omg naja ich lass euch ma denken was ihr wollt vll. werdet ihr irgend wann mal Erwachsen .
Fg euer xPhinix
Ich konnte dich schon anfang an nicht Leiden du spielst hier Kindergarten oder?? weil du bist irgendwie komisch du sagst.. HAcks Forum von Worldmt2 obwohl du nur in admin bereich warst wo man sich einloggt xD