Application/Bewerbung MapleStory Section

02/01/2010 15:37 -strYker#46
Quote:
Originally Posted by TeeMiX View Post
ich frag mich echt was mio dazusuchen hat .Hat keine Ahnung von MapleStory dingen und sowas wird mod da bin cih froh wenn ich doch keiner werde

#vote for close will nicht so absolut dumm sein wie die mods hier -.-
Und da merkt man wieder wie ungeeignet du als Moderator bist , wie nitrouz schon sagte , kannst keine Kritik vertragen , dein Verhalten ähnelt eines 10 Jährigem , und wenn du was an diesem Forum auszusetzen hast behalte es für dich oder gtfo , .Mio macht einen guten Job.
02/26/2010 13:32 Brocroc#47
I say YES
because:
-well posts
-nc posts
-gettin thanks is hard in this section
02/26/2010 13:57 ​strYker#48
Quote:
Originally Posted by ᴙʌιʚ View Post
I say YES
because:
-well posts
-nc posts
-gettin thanks is hard in this section
Kannste nicht lesen?

Quote:
request for close
02/26/2010 19:16 Shiima#49
dafür.
06/19/2010 19:35 .SketchBear#50
Ich merke wie es Berg ab mit der Sektion geht und es immer mehr Viren dort verteilt werden ich bitte ein Admin oder Global Mod dort für Ordnung zu sorgen da .Mio nichts mehr in der Sektion macht!
06/19/2010 20:09 theit123#51
Quote:
Ich merke wie es Berg ab mit der Sektion geht und es immer mehr Viren dort verteilt werden ich bitte ein Admin oder Global Mod dort für Ordnung zu sorgen da .Mio nichts mehr in der Sektion macht!
wieso machst du in deiner bewerbung andere moderatoren fertig ?

no comment ...
06/19/2010 20:36 anonymous-f4h279#52
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
wieso machst du in deiner bewerbung andere moderatoren fertig ?

no comment ...
Er macht sie nicht fertig, er äußert nur seine Meinung.
Hab Nein geklickt allein wegen der Umfrage sonst würds klappen. :)
06/19/2010 22:26 .SketchBear#53
naja bekomm die umfrage nicht mehr weg hab selbst gemerkt war nicht die schlauste idee da jeder "ja oder nein drücken kann ohne sich das durch zu lesen" hätte ich dran denken müssen wo ich die bewerbung gepostet habe aber jetzt ist es leider zu spät naja ich sage nur die fakten so wie es aus sieht und damit muss du leben genau so wieder der mod der beteiligt ist wenn er es nicht auf die Reihe bekommt muss er halt mit den Konsequenzen leben das er vielleicht kein Mod mehr sein wird durch diese Aktive.Kann ja gut und schön sein das sich Mio woanders gut beteiligt aber dort wo erzur zeit gebraucht wird (ich spreche hier über 1 monat)war er nicht da und ich glaube mal das wirft kein gutes Licht auf ihn.
06/26/2010 17:09 S4G4N#54
Quote:
naja bekomm die umfrage nicht mehr weg hab selbst gemerkt war nicht die schlauste idee
Es geht darum das du überhaupt schon auf so eine Idee gekommen bist lol.

Quote:
Kann ja gut und schön sein das sich Mio woanders gut beteiligt aber dort wo erzur zeit gebraucht wird (ich spreche hier über 1 monat)war er nicht da und ich glaube mal das wirft kein gutes Licht auf ihn.
Also da .Mio in den letzten Wochen jeden Tag einen Beitrag gemacht hat gehe ich davon aus das er aktiv ist.Und ich bezweifle das .Mio die Maplestory Sektion vollkommen ignoriert er wird da [hoffentlich] schon noch seine Pflicht erfüllen.

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Er macht sie nicht fertig, er äußert nur seine Meinung.
Diese Art von Meinung ist hier eigenlich nicht so schön aufgehoben,hier wäre sie schöner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
#vote for close will nicht so absolut dumm sein wie die mods hier -.-
lol'd freaking hard.
06/26/2010 17:14 .SketchBear#55
Quote:
Originally Posted by S4G4N View Post
Es geht darum das du überhaupt schon auf so eine Idee gekommen bist lol.

Also da .Mio in den letzten Wochen jeden Tag einen Beitrag gemacht hat gehe ich davon aus das er aktiv ist.Und ich bezweifle das .Mio die Maplestory Sektion vollkommen ignoriert er wird da [hoffentlich] schon noch seine Pflicht erfüllen.

Diese Art von Meinung ist hier eigenlich nicht so schön aufgehoben,hier wäre sie schöner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lol'd freaking hard.

dann würde ich dir mal raten in der sektion mapelstory vorbei zu schauen.

Das Kommentar mit close ist lange her :facepalm:
06/26/2010 23:33 Wergez#56
Quote:
Originally Posted by D2_Pvp View Post
her
#reportet
--> Spam

b2t: Ein Ja von mir :)

Die Bewerbung macht einen seeehr guten Eindruck auf mich ;)
06/27/2010 07:50 theit123#57
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
#reportet
--> Spam

b2t: Ein Ja von mir :)

Die Bewerbung macht einen seeehr guten Eindruck auf mich ;)
Bewerbung & Verhalten müssen nicht unbedingt zusammenhängen . Klar die Bewerbung ist gut, aber seine Ausdrucksweise mit den Facepalms stört mich . Kommt kindisch und aggressiv rüber.
Außerdem kann er anscheinend keine Kritik ertragen.
06/28/2010 15:01 DEADP00L#58
has he actually released anything that is actually his lately, considering a few of his guides were word for word from another site and no credits were given
06/28/2010 18:04 .Retro<3#59
Ja von mir.Gute bewerbung und stets hilfreich,wenn er mal i der Ca Section vorbeischaut.
08/02/2010 20:54 OoxXFusionXxoO#60
Dafür