RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

09/28/2016 00:42 .Renako#46
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Gefällt mir nicht, dass es immer quasi ein Neustart gibt. Die eingesetzte Mühe geht verloren und am Ende bleibt einem nichts. Totaler Quatsch.

Was für ein Neustart? Der Server startet nicht neu, feiert nur sein einjähriges Jubiliäum und hat anlässlich diesem 'ne neue, aktualisierte Vorstellung gepostet.
09/28/2016 01:18 JFKmurderer#47
Spiele selber Shiro aber muss sagen das ist mit abstand die beste Vorstellung die ich jemals gesehen habe! Viel Glück und sehr geiler Server
09/28/2016 01:19 MrLοvaLοva#48
Sehr ausführliche und schön gestaltete Vorstellung, Top!
09/28/2016 02:12 Markus_Resus#49
Sieht Mega aus TOP
09/28/2016 02:20 MunichCity#50
Bester Server, brutalste Vorstellung!
Kritik:
-5/8% Konter/Boostfertigkeiten irrelevant
-Perfekter Nemere für Magieklassen/ Mangelhafter Razador
09/28/2016 03:38 Chuckeyy#51
Bester Server momentan. Nettes und kompetentes Team ! Ich wünsche dem Server weiterhin viel Erfolg ! :)
09/28/2016 04:42 .mCeLL.#52
Die mit Abstand beste Vorstellung die es bisher auf epvp gab.
Ich glaub ich hab mir noch nie soviel Zeit genommen wirklich alles durchzulesen. Allein für die Mühe und die bisherige Onlinezeit vom Server beweist auch das dieser Server den Hype mehr als verdient hätte gegenüber anderen, nunja... Metin2 halt.

Ich denke, aufgrund dieser Vorstellung, werd ich hier mal aktiv reinschauen und mir ein Bild von machen ggwp.
Großes Kino :awesome:
09/28/2016 07:58 QualKwappe#53
Keine frage, das ist die beste Vorstellung und die wo am meisten mühe gegeben wurde.

nur damit ich es richtig verstehe, es ist KEIN Neustart?

Sonst wünsche ich euch mega viel Erfolg, verdient habt ihr es aufjedenfall. Rest in der ganzen elitepvpers können kacken gehen im ernst.
09/28/2016 10:13 EA ZY#54
Quote:
Originally Posted by MunichCity View Post
Bester Server, brutalste Vorstellung!
Kritik:
-5/8% Konter/Boostfertigkeiten irrelevant
-Perfekter Nemere für Magieklassen/ Mangelhafter Razador
Hey,

In der Vorstellung ist noch ein Fehler, Razador wird ebenfalls Berserker, Intensivität , Drill und Pfeilreichweitere erlernen können :) Also hat man keinen Nachteil mehr im Vergleich zum Nemere.
Konter Boostskills sollen nicht das komplette Gleichgewicht total zerstören ( wie bei DE ) , sondern einfach nochmal einen für seine Arbeit mit etwas mehr Damage belohnen.
Man kann jeden Skill um 5% Verteidigen ( 9 Fertigkeiten ) und den Skill seiner Rasse um 8% erhöhen, das wird man etwas merken, jedoch nicht einen Neuanfänger 200k+ DS direkt reindrücken.

Gruß, EAZY

Quote:
Originally Posted by QualKwappe View Post
Keine frage, das ist die beste Vorstellung und die wo am meisten mühe gegeben wurde.

nur damit ich es richtig verstehe, es ist KEIN Neustart?

Sonst wünsche ich euch mega viel Erfolg, verdient habt ihr es aufjedenfall. Rest in der ganzen elitepvpers können kacken gehen im ernst.
Hey,

Nein kein Neustart.
Les dir einfach den Anfang durch, dort steht alles Wissenswerte.
Gruß, EAZY

Quote:
Originally Posted by .mCeLL. View Post
Die mit Abstand beste Vorstellung die es bisher auf epvp gab.
Ich glaub ich hab mir noch nie soviel Zeit genommen wirklich alles durchzulesen. Allein für die Mühe und die bisherige Onlinezeit vom Server beweist auch das dieser Server den Hype mehr als verdient hätte gegenüber anderen, nunja... Metin2 halt.

Ich denke, aufgrund dieser Vorstellung, werd ich hier mal aktiv reinschauen und mir ein Bild von machen ggwp.
Großes Kino :awesome:
Hey,
Vielen Dank für dein Feedback, jedoch möchten wir keinen "Hype".
Wir möchten einfach eine Community beibehalten, welche auch noch nächstes Jahr bei uns Spielen Wird :)

Gruß, EAZY

Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Wenn Shiro3 so weiter macht, ist Shiro3 in 1 Monat Geschichte und Rubinum wird noch immer stehen.
Vergleich niemals einen Server der mit Hype frisch gestartet ist mit einem älteren Projekt, wie ein Server sich wirklich entwickelt sieht man erst nach 1-2 Monaten.(falls er dann noch online ist)

B2Topic:

In der Vorstellung steckt mehr Arbeit als in 95% der Server hier, wünsche euch weiterhin viel Glück
Ich Danke dir für deine Glückwunsche, kann ich nur zurückgeben :)
Ja, das vergessen leider immer alle Leute, nen Hype kann man mit 1.000€ erschaffen und nochmal mit weiteren 1.000€ alles an Features von Rumänen kaufen was man möchte, aber ob das was wird sieht man erst nach mehreren Monaten.
Soll auch kein Hate o.ä. an irgendjemand sein, spielt einfach das was ihr möchtet.

Gruß, EAZY

Und für alle die immer nach "Promo" fragen:

Diese Anzahl an Videos kommt bei uns meistens täglich Online.
Selbstverständlich sind viele klein oder nicht so Spielerziehend oder Hypeerzeugend, jedoch möchten wir auch im Youtube-bereich nur auf lange Sicht mit Leuten am liebsten zusammenarbeiten.
Beispielsweise nun mit MrGreene haben wir einen neuen motivierten Youtuber gefunden mit dem man auch außerhalb des Spiels einige nette Stunden verbringen kann :)
Natürlich wirds zum Update dann eine große Promowelle geben, ich habe da glaube ich noch eine gute Menge an großen Youtubern in ganz Europa im Auge die denke ich nochmal einige Neuanfänger mobiliseren werden ;)
Mehr dazu aber in Zukunft :)

Gruß, EAZY

Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Woooooooooooooooooooooow Ich glaube das ist die beste Vorstellung die jemals auf Epvp präsentiert wurde... WTF einfach nur klasse mein Freund. Es ist der beste Old School Server wo auch Sinn dahinter steckt nicht wie bei manchen Server wo 1:1 Kopiert wurde und nichts eigenes gemacht wurde. Da goen ich mir doch die paar Minuten und lese mir alles genau durch.

Mir fehlen die Worte...

#RubinumHypeBesteServerEUW #LoveRubinum #IhrHabtmeinSegen #PayBackFckAlles #Rubinum1JahreTrust #HappyBirthday<3

Treaser ist auch krass aber hoffe es kommt noch ein krasser Trailer wo auch die krassen Sachen Ingame gezeigt werde....

Viel Glück <3
<333 Percy Bruder :)
09/28/2016 11:23 klaus19971997#55
Bin richtig feflasht...
Macht so weiter..
Kein hate aber Rubinum ist besser als Shiro 3
Wünsche euch viel Erfolg und freue mich auf die kommende Zeit :))
09/28/2016 12:27 TheRealAriyus#56
Beste Vorstellung ever <3 #RubinumHYPE

Jetzt wird Rubinum wieder richtig zum Leben erwachen <3
09/28/2016 13:23 .TreVor##57
kleines Feedback:

Ich habe zwei Jahre lang kein Metin2 gespielt und dann habe ich die Vorstellung von dem Server letzte Woche gesehen (noch die alte Vorstellung).
Klang alles ziemlich gut -> direkt ein paar Youtube Videos angeguckt -> sah alles noch besser aus -> also angefangen

Der Server hat mir direkt soviel Spaß gemacht, dass ich direkt 12 Stunden durchgespielt habe und nach dieser Zeit mit 2 G Skills (WaSu) offline gegangen bin.

Nun eine Woche später macht der Server immer noch mächtig bock und ich habe noch lange nicht alles gesehen oder erreicht.

Einziger Kritikpunkt: Geld, man kommt eigentlich nur durch ein paar Items an Geld (Seelis, Aura FB's, EP Ringe, MM, Verzaubern etc.) andere FB's wie Starker Körper, Durchschlag etc. sind absolut nichts Wert, ich habe diese anderen FB's für 100k im Laden und die werden trotzdem nicht gekauft. Giftschwert kostet 300kk und eine andere 75er Waffe bekommt man für 5kk, dies wird einfach daran liegen, dass die Körper Krieger in überzahl sind, dennoch finde ich, sollte es noch ein paar mehr möglichkeiten geben Geld zu bekommen (z.B. auch einen Grundwert für FB's wie mit den Steinen festlegen (100k-200k)

Trotzdem werde ich weiterspielen, der Server macht sehr viel Spaß und kann ich jedem nur empfehlen! Auch alten Hasen der Metin2 Szene

PS: Die neue Vorstellung ist hammer!
09/28/2016 13:34 blubbalex#58
Finde Rubinum ist der fairste Server in der ganzen Szene . Selbst wenn man den ganzen Itemshop rausnehmen würde , wäre alles immernoch ingame erreichbar und zwar nicht als Ding der Unmöglichkeit , sondern mit mittleren Farmaufwand . Vielleicht hängt man bei größeren Updates 1-2 Wochen den Shoppern hinterher aber man wird niemals so abgeschlagen Enden wie auf anderen Servern wie z.b Shiro . Da sind mir fast die Augen rausgefallen , als ich da den Itemshop gesehen habe .
09/28/2016 13:38 .Renako#59
Quote:
Originally Posted by .TreVor# View Post
kleines Feedback:

Ich habe zwei Jahre lang kein Metin2 gespielt und dann habe ich die Vorstellung von dem Server letzte Woche gesehen (noch die alte Vorstellung).
Klang alles ziemlich gut -> direkt ein paar Youtube Videos angeguckt -> sah alles noch besser aus -> also angefangen

Der Server hat mir direkt soviel Spaß gemacht, dass ich direkt 12 Stunden durchgespielt habe und nach dieser Zeit mit 2 G Skills (WaSu) offline gegangen bin.

Nun eine Woche später macht der Server immer noch mächtig bock und ich habe noch lange nicht alles gesehen oder erreicht.

Einziger Kritikpunkt: Geld, man kommt eigentlich nur durch ein paar Items an Geld (Seelis, Aura FB's, EP Ringe, MM, Verzaubern etc.) andere FB's wie Starker Körper, Durchschlag etc. sind absolut nichts Wert, ich habe diese anderen FB's für 100k im Laden und die werden trotzdem nicht gekauft. Giftschwert kostet 300kk und eine andere 75er Waffe bekommt man für 5kk, dies wird einfach daran liegen, dass die Körper Krieger in überzahl sind, dennoch finde ich, sollte es noch ein paar mehr möglichkeiten geben Geld zu bekommen (z.B. auch einen Grundwert für FB's wie mit den Steinen festlegen (100k-200k)

Trotzdem werde ich weiterspielen, der Server macht sehr viel Spaß und kann ich jedem nur empfehlen! Auch alten Hasen der Metin2 Szene

PS: Die neue Vorstellung ist hammer!
Das Problem was ich da sehen würde bei dem Grundwert von FB's wäre, dass man dann zu viel Yang bekommt. Habe mir gestern bisschen den Stream von Biru angeschaut und der hat innerhalb von 30 Minuten 1 1/2 Seiten Steine gefarmt und nur durch diese Steine bei der Gemi bereits 30kk pures Yang gemacht, ohne dabei gedroppte Seelis, Fbs etc. zu beachten. Dann kommen die da noch oben drauf und insgesamt dürfte man da mit halbwegs Glück auf knappe 150kk kommen, das sind 300kk pro Stunde und dann hättest du dein Gifti. Sehe da also keinen Grund
09/28/2016 13:42 .TreVor##60
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Das Problem was ich da sehen würde bei dem Grundwert von FB's wäre, dass man dann zu viel Yang bekommt. Habe mir gestern bisschen den Stream von Biru angeschaut und der hat innerhalb von 30 Minuten 1 1/2 Seiten Steine gefarmt und nur durch diese Steine bei der Gemi bereits 30kk pures Yang gemacht, ohne dabei gedroppte Seelis, Fbs etc. zu beachten. Dann kommen die da noch oben drauf und insgesamt dürfte man da mit halbwegs Glück auf knappe 150kk kommen, das sind 300kk pro Stunde und dann hättest du dein Gifti. Sehe da also keinen Grund
Das stimmt natürlich!
Ich persönlich bin nur der Meinung, dass irgendwas passieren muss bzgl. der FB's.
Es kann ja nicht sein, dass man eigentlich nur Aura aufheben muss weil der Rest nichts Wert ist :/