Quote:
Originally Posted by MunichCity
Bester Server, brutalste Vorstellung!
Kritik:
-5/8% Konter/Boostfertigkeiten irrelevant
-Perfekter Nemere für Magieklassen/ Mangelhafter Razador
|
Hey,
In der Vorstellung ist noch ein Fehler, Razador wird ebenfalls Berserker, Intensivität , Drill und Pfeilreichweitere erlernen können :) Also hat man keinen Nachteil mehr im Vergleich zum Nemere.
Konter Boostskills sollen nicht das komplette Gleichgewicht total zerstören ( wie bei DE ) , sondern einfach nochmal einen für seine Arbeit mit etwas mehr Damage belohnen.
Man kann jeden Skill um 5% Verteidigen ( 9 Fertigkeiten ) und den Skill seiner Rasse um 8% erhöhen, das wird man etwas merken, jedoch nicht einen Neuanfänger 200k+ DS direkt reindrücken.
Gruß, EAZY
Quote:
Originally Posted by QualKwappe
Keine frage, das ist die beste Vorstellung und die wo am meisten mühe gegeben wurde.
nur damit ich es richtig verstehe, es ist KEIN Neustart?
Sonst wünsche ich euch mega viel Erfolg, verdient habt ihr es aufjedenfall. Rest in der ganzen elitepvpers können kacken gehen im ernst.
|
Hey,
Nein kein Neustart.
Les dir einfach den Anfang durch, dort steht alles Wissenswerte.
Gruß, EAZY
Quote:
Originally Posted by .mCeLL.
Die mit Abstand beste Vorstellung die es bisher auf epvp gab.
Ich glaub ich hab mir noch nie soviel Zeit genommen wirklich alles durchzulesen. Allein für die Mühe und die bisherige Onlinezeit vom Server beweist auch das dieser Server den Hype mehr als verdient hätte gegenüber anderen, nunja... Metin2 halt.
Ich denke, aufgrund dieser Vorstellung, werd ich hier mal aktiv reinschauen und mir ein Bild von machen ggwp.
Großes Kino :awesome:
|
Hey,
Vielen Dank für dein Feedback, jedoch möchten wir keinen "Hype".
Wir möchten einfach eine Community beibehalten, welche auch noch nächstes Jahr bei uns Spielen Wird :)
Gruß, EAZY
Quote:
Originally Posted by .Dean#
Wenn Shiro3 so weiter macht, ist Shiro3 in 1 Monat Geschichte und Rubinum wird noch immer stehen.
Vergleich niemals einen Server der mit Hype frisch gestartet ist mit einem älteren Projekt, wie ein Server sich wirklich entwickelt sieht man erst nach 1-2 Monaten.(falls er dann noch online ist)
B2Topic:
In der Vorstellung steckt mehr Arbeit als in 95% der Server hier, wünsche euch weiterhin viel Glück
|
Ich Danke dir für deine Glückwunsche, kann ich nur zurückgeben :)
Ja, das vergessen leider immer alle Leute, nen Hype kann man mit 1.000€ erschaffen und nochmal mit weiteren 1.000€ alles an Features von Rumänen kaufen was man möchte, aber ob das was wird sieht man erst nach mehreren Monaten.
Soll auch kein Hate o.ä. an irgendjemand sein, spielt einfach das was ihr möchtet.
Gruß, EAZY
Und für alle die immer nach "Promo" fragen:
Diese Anzahl an Videos kommt bei uns meistens täglich Online.
Selbstverständlich sind viele klein oder nicht so Spielerziehend oder Hypeerzeugend, jedoch möchten wir auch im Youtube-bereich nur auf lange Sicht mit Leuten am liebsten zusammenarbeiten.
Beispielsweise nun mit MrGreene haben wir einen neuen motivierten Youtuber gefunden mit dem man auch außerhalb des Spiels einige nette Stunden verbringen kann :)
Natürlich wirds zum Update dann eine große Promowelle geben, ich habe da glaube ich noch eine gute Menge an großen Youtubern in ganz Europa im Auge die denke ich nochmal einige Neuanfänger mobiliseren werden ;)
Mehr dazu aber in Zukunft :)
Gruß, EAZY
Quote:
Originally Posted by Ƥercy
Woooooooooooooooooooooow Ich glaube das ist die beste Vorstellung die jemals auf Epvp präsentiert wurde... WTF einfach nur klasse mein Freund. Es ist der beste Old School Server wo auch Sinn dahinter steckt nicht wie bei manchen Server wo 1:1 Kopiert wurde und nichts eigenes gemacht wurde. Da goen ich mir doch die paar Minuten und lese mir alles genau durch.
Mir fehlen die Worte...
#RubinumHypeBesteServerEUW #LoveRubinum #IhrHabtmeinSegen #PayBackFckAlles #Rubinum1JahreTrust #HappyBirthday<3
Treaser ist auch krass aber hoffe es kommt noch ein krasser Trailer wo auch die krassen Sachen Ingame gezeigt werde....
Viel Glück <3
|
<333 Percy Bruder :)