Gameforge erteilt Mahnungen

09/16/2016 07:15 MrTherzon#46
P-Server haben keine Lizenzen das ist schwachsinn...

GF ist de einzige in EU der eine Lizenz hat.
09/16/2016 07:20 Nolfavrell#47
Quote:
Originally Posted by KyoceraZ View Post
Die Rede ist doch von Mahnungen seitens GameForge
laut thread ersteller ja.
hab aber noch keine quellen gelesen, die das bestätigen :D.
09/16/2016 07:29 KyoceraZ#48
Jop, müsste ja mindestens einer von den gaaaaaanz vielen sagen "Hey leitz, ja es ist wahr, nehmt euch in Acht, hier is ein Screen oder Foto von der Mahnung"
09/16/2016 08:03 iFrost.#49
Ich habe eine offizielle Mahnung schon gesehen, dort steht lediglich nur drin das man keine Items für Geld verkaufen darf mehr nicht. Und das habe ich nur einmal gesehen und das kam und der Server hat weiter gemacht nenne keine Namen .. und es ist nichts passiert.
09/16/2016 08:22 KyoceraZ#50
Hast su proofs? Nichtmal namen kannst du nennen, demnach ist es heiße luft
09/16/2016 08:29 K0NT#51
Habe das ganze mal gelesen. Sirius und Myrelle ... ein kleines dickes Mädchen. Einige von euch haben die sicherlich schon gesehen. Ich war mal in einer Whats App Gruppe mit denen sowie einigen Gamemasters ... Myrelle war 14 und Sirius 24 oder 25 Jahre als die sich beide bei HCG kennenlernten. Die Privatsphäre der beiden kennt wirklich fast jeder, auch die Anschriften. Sirius hat oft genug mit Anwälte gedroht, hätte er es nur einmal durchgezogen. Namen werde ich hier keine Preis geben.
09/16/2016 09:15 KyoceraZ#52
Weshalb drohte er mit Anwälten?
09/16/2016 09:49 nybu#53
Quote:
Originally Posted by KyoceraZ View Post
Die Rede ist doch von Mahnungen seitens GameForge, also wegen Urheberrechtsverletzung, wäre es wegen Steuerhinterziehung würde ein Brief vom Finanzamt oder der Polizei/Krypo reinflattern
Auf das auf epvp die Rede ist würde ich nicht so viel geben ;)
09/16/2016 09:58 Frosty(´ー`)#54
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da sagt er doch was die gegen die Server unternehmen/können
09/16/2016 10:06 Chris9090909090#55
ja nen scheiss können sie tun sagt er ja selber zitat "Alles wo kein deutsches recht gilt is"
09/16/2016 10:40 R3undert#56
Ihr wisst gar nicht was Gameforge alles kann. Ihr müsst bedenken das ist ein Riesen Konzern und hat hunderte Mitarbeiter und verdienen auch alle Geld. Wenn Gameforge es richtig ernst meint, dann sind die in der Lage alle P Server zuschließen. Gameforge hat übrigens eine Rechts Abteilung und die kümmern sich um P Server unter anderem. Finanzamt braucht nur mal zu erfahren das die P Server keine Steuern abgeben und dann gibts mächtig ärger wegen Steuer Hinterziehung.
09/16/2016 10:47 DasApic#57
09/16/2016 11:23 Ide.#58
Shiro3 hat ein Statement abgegeben, wenn man es so nennen kann...

09/16/2016 11:45 .Raizel##59
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Shiro3 hat ein Statement abgegeben, wenn man es so nennen kann...

Soweit ich weiß schiebt CHMarvin so stark Panik das er schon ins Ausland flüchten will.(die Kohle dafür hat er ja)
Ich würde da nicht mehr alt zu viel erwarten.
09/16/2016 11:56 Aze /..#60
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Soweit ich weiß schiebt CHMarvin so stark Panik das er schon ins Ausland flüchten will.(die Kohle dafür hat er ja)
Ich würde da nicht mehr alt zu viel erwarten.
Abwarten und Tee trinken, was die nächsten Tage passieren wird. Ein Verlust für die Com. wäre es auch nicht, außer wenn man die Leute betrachtet, die vor Serverstart ihr Taschengeld losgeworden sind.