Now it's running fine ;)
Make sure GWCA DLL is injected and run as administrator.Quote:
mhh, also entweder ich bin zu dumm dafür ( habe allerdings schon einige bots zum laufen gebracht, also wüsste ich nciht, was ich falsch gemacht haben könnte), oder es funktioniert einfach nciht, bei mir tut sich nämlich ´rein gar nichts. habe den typ in des dungeon gebracht, doppeltklick auf autoit exe und dann steht der und steht und steht...
ich kann nciht allzu gut englisch, aber könnte es sein, dass man vllt ncoh ne dll dati bracuht =D ?
mfG
jo also du kannst ne dll Manuell Injecten oder du benutzt ein programm wo sich U-core mal die mühe gemacht und benutzt den "DLL Injector"....Quote:
Wie injecte ich den das?
Wo und was soll ich einstellen?
Danek dir bis hierhin ;)Quote:
jo also du kannst ne dll Manuell Injecten oder du benutzt ein programm wo sich U-core mal die mühe gemacht und benutzt den "DLL Injector"....
und das hat nix mit einstellen zu tun aber ein programm Als administrator zu starten sollte an dieser stelle und in diesem forum kein problem darstellen...sorry :rolleyes:
Korigiert mich bitte wenn ich hier was falsches sage...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wenn ich den letzten post richtig verstanden habe, birngt es mir eh nichts, den injector down zu loaden, da dieser bot eh nciht mehr funzt, ist das richtig so?
also kann man rein theoretisch diesen thread dann closen ...
eine letzte frage habe ich dennoch : kann mir wer nen link geben für die GWCA-dll?
danke