GWCA Based Polar Bear Bot

01/04/2010 19:38 djsylver#46
Now it's running fine ;)
01/04/2010 21:00 brandonlee#47
Nice job on v1.6 - it's perfect. Never get code 007 now =)
02/03/2010 21:37 Evil Sweets#48
mhh, also entweder ich bin zu dumm dafür ( habe allerdings schon einige bots zum laufen gebracht, also wüsste ich nciht, was ich falsch gemacht haben könnte), oder es funktioniert einfach nciht, bei mir tut sich nämlich ´rein gar nichts. habe den typ in des dungeon gebracht, doppeltklick auf autoit exe und dann steht der und steht und steht...

ich kann nciht allzu gut englisch, aber könnte es sein, dass man vllt ncoh ne dll dati bracuht =D ?

mfG
02/03/2010 23:13 j66chevell#49
Quote:
Originally Posted by Evil Sweets View Post
mhh, also entweder ich bin zu dumm dafür ( habe allerdings schon einige bots zum laufen gebracht, also wüsste ich nciht, was ich falsch gemacht haben könnte), oder es funktioniert einfach nciht, bei mir tut sich nämlich ´rein gar nichts. habe den typ in des dungeon gebracht, doppeltklick auf autoit exe und dann steht der und steht und steht...

ich kann nciht allzu gut englisch, aber könnte es sein, dass man vllt ncoh ne dll dati bracuht =D ?

mfG
Make sure GWCA DLL is injected and run as administrator.
02/03/2010 23:29 _Vato#50
Quote:
Originally Posted by j66chevell View Post
Make sure GWCA DLL is injected and run as administrator.
Wie injecte ich den das?
Wo und was soll ich einstellen?
02/04/2010 00:04 .Cinexx#51
Quote:
Originally Posted by LimondaOne View Post
Wie injecte ich den das?
Wo und was soll ich einstellen?
jo also du kannst ne dll Manuell Injecten oder du benutzt ein programm wo sich U-core mal die mühe gemacht und benutzt den "DLL Injector"....

und das hat nix mit einstellen zu tun aber ein programm Als administrator zu starten sollte an dieser stelle und in diesem forum kein problem darstellen...sorry :rolleyes:

Korigiert mich bitte wenn ich hier was falsches sage...
02/04/2010 00:15 _Vato#52
Quote:
Originally Posted by linuxlein View Post
jo also du kannst ne dll Manuell Injecten oder du benutzt ein programm wo sich U-core mal die mühe gemacht und benutzt den "DLL Injector"....

und das hat nix mit einstellen zu tun aber ein programm Als administrator zu starten sollte an dieser stelle und in diesem forum kein problem darstellen...sorry :rolleyes:

Korigiert mich bitte wenn ich hier was falsches sage...
Danek dir bis hierhin ;)
Aber wo find ich bzw kann ich den "DLL Injector" downlaoden
und oder wie injecte ich das selber? ;)
Sorry bin aber ein totaler noob dadrin
02/04/2010 00:27 TheUnraveling#53
das ganze scheint aber auch mitsamt dll net mehr zu funzen, habs jetzt kurz ausprobiert und der char rennt konsequent vor wände und tut dann garnichts mehr... wird wohl auch n update am source von nöten sein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
erst gw anschmeißen, dann den injector, dann richtige dll auswählen
02/04/2010 19:09 Evil Sweets#54
wenn ich den letzten post richtig verstanden habe, birngt es mir eh nichts, den injector down zu loaden, da dieser bot eh nciht mehr funzt, ist das richtig so?
also kann man rein theoretisch diesen thread dann closen ...

eine letzte frage habe ich dennoch : kann mir wer nen link geben für die GWCA-dll?
danke
02/04/2010 19:16 nexx123#55
das wär die aktuellste
02/04/2010 19:17 Neon™#56
Quote:
Originally Posted by Evil Sweets View Post
wenn ich den letzten post richtig verstanden habe, birngt es mir eh nichts, den injector down zu loaden, da dieser bot eh nciht mehr funzt, ist das richtig so?
also kann man rein theoretisch diesen thread dann closen ...

eine letzte frage habe ich dennoch : kann mir wer nen link geben für die GWCA-dll?
danke
02/04/2010 19:58 Evil Sweets#57
DAANKE
02/05/2010 01:15 j66chevell#58
New version to try.

Note:

v1.8- I haven't fully tested this version, but it should work. Changed some pathing and how it detects when the enemies are dead, source is included in the zip, I am still leaving the old version up for now, just in case.
02/05/2010 03:45 MeowMixAlot#59
Im completely lost on how this works. I cant get the .au3 script to do anything. I still dont think i understand the GWCA graphics.dll thing, I have downloaded everything the guide asks and still am lost. Any help would be greatly appreciated.
02/05/2010 06:17 TheUnraveling#60
die neue 1.8 rennt bei mir genauso gegen die wand wie die 1.6 o.O
trotzdem danke dass da nochmal was kommt, hoffe ich bin nur wieder zu blöd

läuft jetzt offenbar, ka was ich wieder falsch gemacht hab xD
herzlichen dank nochmal, das erspart mir wirklich arbeit