Gibt es eine möglichkeit den bot mehrmals zu öffnen mit verschiedenen accounts
Halte von PokeBuddy nicht viel.Quote:
Nutze einen anderen Bot #PokeBuddy und hab in 6h von Level 1 Level 22 geschafft aber mit Rauch und Glücksei das hat mir auch gereicht ^^
Koordinaten in der settings.settings datei (aber nur via VB)Quote:
wo stelle ich die koordinaten ein und die pokemon die er Nicht verschicken soll und die die er alle entwickeln lassen soll? oO bin gerade etwas doof heute -.-
Ich gehe mal davon aus du weist nicht was die % zusagen haben ?Quote:
Geht der Bot nicht nach WP weil er meistens die mit weniger WP weg schickt nur nach dem % Wert geht, kann ich das irgendwie umstellen? Oder bringt mir der höhere % Wert mehr als die WP?
das ist schon richtig.Quote:
Ne wusste ich noch Net. Also am besten hoher WP und IV. Aber was bringt mir ein hoher IV mit nem extrem niedrigen WP? Das müsste ich ja sonst komplett hoch leveln oder verstehe ich da irgendwas nicht richtig?
Weil der IV-Wert des Pokemons mit niedrigeren CP höher ist. wie man dies Umstellt und ob man das tuen soll behandel ich grad in den letzten 2 PostsQuote:
bei mir schickt er stärke (cp ) weg und behalt die schwachen? hää?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke wenn du eine lösung dafür hast gebe mir bitte bescheidQuote:
das ist schon richtig.
Geh es mal aus einer anderen perspektive an. Was ist schwerer?
Ein Pokemon mit Hoohen CP zu fangen (was sowieso mit hohem Level passiert)
Oder das glück zu haben ein 100% also das Perfekte und besste Pokemon der Art zu finden.
Wenn du ein 100% karpador findest. Kannst du alle anderen eintauschen und dieses Entwickeln und leveln. Dann hast du das Stärkste garados was es auf der Welt gibt. Ich hab das Glück und habe ein 100% Eevee und ein 100 karpador gefunden diese Nacht.
Weil der IV-Wert des Pokemons mit niedrigeren CP höher ist. wie man dies Umstellt und ob man das tuen soll behandel ich grad in den letzten 2 Posts
Ich weis nicht ob das ernst gemeint ist aber ok.Quote:
wie genau stellt man das an ?? kannst du das bitte schritt für schritt erklären ?