Zeigt euer bestes Pokemon

07/27/2016 20:51 Alexlolz#46
Quote:
Originally Posted by Cheburashka.# View Post
Dann hättest du über 750 Dratini Bonbons farmen müssen. Unwahrscheinlich weil schon 125 ewig dauern ..
Mhm oder man ist schlau! nimmt sich cords wo Dragoran (ja der Dragoran direkt) spawnt und fängt diesen :cool:
07/27/2016 21:27 TimKing2#47
ohne bot: 1400 wp relaxo
mit bot: 700 wp pinsir xD
07/28/2016 00:43 Ideal-Cloud#48
Boter brauchen hier garnicht rein schreiben , echte accounts nur
07/28/2016 02:05 Alexlolz#49
Quote:
Originally Posted by Ideal-Cloud View Post
Boter brauchen hier garnicht rein schreiben , echte accounts nur
Weil der Thread only legit heißt? Nicht
07/28/2016 03:35 Ideal-Cloud#50
GPS Faker geht ja noch aber Boter haben einfach nix drauf , verstehen das spiel noch nicht mal richtig aber machen dauer boten
07/28/2016 04:48 Alexlolz#51
Quote:
GPS Faker geht ja noch aber Boter haben einfach nix drauf , verstehen das spiel noch nicht mal richtig aber machen dauer boten
Ich denke boter werden nicht automatisch die richtig starken Pokemon holen können. Die boten auf Level 30+ hoch und dann musst du mit dem Teleport Trick (Nox/Bluestacks) die Spots von Dragoran, Relaxo etc. abfarmen. Gibt vllt. auch Ausnahmen aber mit diesem hin > Pokemon anklicken > zurück > fangen hast du in einigen Stunden volles 2,5k-3k Team wie ich es habe.
07/28/2016 05:14 Ideal-Cloud#52
Ich bin ohne Bot oder Fake GPS Level 34 das sinn des spieles ist raus zu gehen
07/28/2016 05:19 Alexlolz#53
Quote:
Das glaube ich dir nicht aber das will ich auch nicht beurteilen :) ich denke hier geht es immer weiter Off Topic deswegen postet lieber eure Pokemon :).
07/28/2016 06:22 Ideal-Cloud#54
doch wir haben 4er spot in hamburg dauerhaft , raus gehen mit freunde
07/28/2016 09:59 Shooter369#55
nicht mal mein 24/7 gebotteter account ist 34
laber kein scheis
07/28/2016 10:02 Luzifer>#56
Quote:
laber kein scheis
ein 24/7 bebotteter acc könnte wen es nicht immer wieder serverprobleme gibt schon bei lvl 36+ sein.
07/28/2016 13:51 Alexlolz#57
Quote:
Nie im Leben bist du legit 34.
07/28/2016 13:54 con0815#58
Wir haben hier auch einen 4er Spot der fast durchgehend an ist und hier ist auch niemand annähernd 34, trotz dass einige täglich von vormittags bis abends fangen.
07/28/2016 14:09 Looneytune#59
Quote:
Originally Posted by Shooter369 View Post
laber kein scheis
botte nicht mal 24/7 und habe lv 34, mit den richtigen settings und lucky eggs, machst du 130k+ exp/hour

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

b2t: 3175 dragonite

Quote:
Und so etwas auf elitepvpers. Warum sollte das eine (zu botten) das andere (das Spielverständnis) ausschließen? Solche dummen Aussagen kannst du dir eigentlich sparen, auch wenn du keine Botter magst (obwohl du selbst ein Botter bist).

Quote:
Richtig, der Sinn hinter dem Spiel ist u.a. raus zu gehen. Mache ich auch, bin fast jeden Abend bis 2am im Central Park (Tokyo, nicht NY). Also auch hier, das eine schließt das andere nicht aus. Bitte konsequent zu Ende denken.

Aber ja, legit und Lv.34 ist unmöglich in dieser kurzen Zeit. Jeder Bot fängt Pokemon schneller, alle Ausführungen sind schneller, also eben genau so schnell, dass man z.B. beim teleportieren keinen Softban erhält. Da kann niemand kontinuierlich gleichziehen, nicht mal die krassesten Chinesen. Zu mal du vermutlich auch noch anderes zu tun hast als 24/7 auf dein Handy zu starren, denn genau das ist notwendig. Und selbst wenn du das machst, was ich nicht glaube, weil das krass sozial inkompetent ist, wärst du immer noch viel zu langsam um mit Bots gleichzuziehen. Alleine die Entwicklungen fressen in Echtzeit enorm viel Zeit, Wie viel Sekunden sind das pro Entwicklung, und wie wichtig sind Entwicklungen zum leveln, gerade die 12er Candy Entwicklungen geben enorm gut EXP. Nur als Vergleich, ein Bot entwickelt ein Pokemon in 1 Sekunde, du hingegen musst dir sicher 20 Sekunden lang die Animation geben. Mein Bot springt in San Francisco (wo es meiner Erfahrung nach einfach den größten Ballungspunkt an (lured) Stops gibt (danke an die Chinesen)) von Stop zu Stop, und krallt sich Items und EXP vermutlich so schnell, dass man nicht mal eine Animation sehen würde. Insgesamt spart sich ein Bot also enorm viel Zeit, die du aufgrund der Spielmechanik niemals sparen könntest. Auch nicht mit 4 Spots, 4 Spots sind nichts im Vergleich zu San Francisco, da hab ich alle paar Meter 4er Stops und muss nicht drauf warten, bis ich sie wieder aktivieren kann.

Quote:
Gerade die Aussage verrät nochmal, dass du dir gar nicht vorstellen kannst, legit Lv 34 zu erreichen. Wie schon gesagt, ist ein 4er Spot nichts. Zu mindest nicht, wenn man in dieser kurzen Zeit vollkommen legit Level 34 sein will. Aber raus gehen mit Freunden reicht auch nicht, man muss ständig unterwegs sein, ständig auf dein Smartphone glotzen, quasi einen Bot imitieren, was, wie wir bereits wissen, nicht möglich ist. Du hättest eher so etwas sagen sollen wie "24/7 am 4er spot hängen", das wäre glaubwürdiger gewesen als die flache Aussage mit Freunden raus zu gehen, aber auch ein 4er Spot zu campen reicht nicht aus.

Es ist also ziemlich unrealistisch was du hier behauptest. Lustig ist, dass du das nur jemand weiß machen kannst, der tatsächlich kein Spielverständnis hat.
07/28/2016 14:59 Funke#60
Ich hab ein perfektes Glumanda ausgebrütet, also IV 15 / 15 /15 :D
War aber auch mein erstes Glumanda, jetzt brauche ich nur noch die Bonbons zum entwickeln ^-^
Ich botte zwar auch, aber nicht 24/7 und nur 1-2h am Tag mit 6km/h in deutschen Großstädten. Warum? Ich lebe auf dem Dorf, hier gibt es kaum Pokemon... Das tollste ist vielleicht mal ein Pummelluff...
Hat jemand gute Cords um Glumandas zu fangen?