Quote:
Originally Posted by Shooter369
nicht mal mein 24/7 gebotteter account ist 34
laber kein scheis
|
botte nicht mal 24/7 und habe lv 34, mit den richtigen settings und lucky eggs, machst du 130k+ exp/hour
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
b2t: 3175 dragonite
Quote:
Originally Posted by Ideal-Cloud
GPS Faker geht ja noch aber Boter haben einfach nix drauf , verstehen das spiel noch nicht mal richtig aber machen dauer boten
|
Und so etwas auf elitepvpers. Warum sollte das eine (zu botten) das andere (das Spielverständnis) ausschließen? Solche dummen Aussagen kannst du dir eigentlich sparen, auch wenn du keine Botter magst (obwohl du selbst ein Botter bist).
Quote:
Ich bin ohne Bot oder Fake GPS Level 34 das sinn des spieles ist raus zu gehen
|
Richtig, der Sinn hinter dem Spiel ist u.a. raus zu gehen. Mache ich auch, bin fast jeden Abend bis 2am im Central Park (Tokyo, nicht NY). Also auch hier, das eine schließt das andere nicht aus. Bitte konsequent zu Ende denken.
Aber ja, legit und Lv.34 ist unmöglich in dieser kurzen Zeit. Jeder Bot fängt Pokemon schneller, alle Ausführungen sind schneller, also eben genau so schnell, dass man z.B. beim teleportieren keinen Softban erhält. Da kann niemand kontinuierlich gleichziehen, nicht mal die krassesten Chinesen. Zu mal du vermutlich auch noch anderes zu tun hast als 24/7 auf dein Handy zu starren, denn genau das ist notwendig. Und selbst wenn du das machst, was ich nicht glaube, weil das krass sozial inkompetent ist, wärst du immer noch viel zu langsam um mit Bots gleichzuziehen. Alleine die Entwicklungen fressen in Echtzeit enorm viel Zeit, Wie viel Sekunden sind das pro Entwicklung, und wie wichtig sind Entwicklungen zum leveln, gerade die 12er Candy Entwicklungen geben enorm gut EXP. Nur als Vergleich, ein Bot entwickelt ein Pokemon in 1 Sekunde, du hingegen musst dir sicher 20 Sekunden lang die Animation geben. Mein Bot springt in San Francisco (wo es meiner Erfahrung nach einfach den größten Ballungspunkt an (lured) Stops gibt (danke an die Chinesen)) von Stop zu Stop, und krallt sich Items und EXP vermutlich so schnell, dass man nicht mal eine Animation sehen würde. Insgesamt spart sich ein Bot also enorm viel Zeit, die du aufgrund der Spielmechanik niemals sparen könntest. Auch nicht mit 4 Spots, 4 Spots sind nichts im Vergleich zu San Francisco, da hab ich alle paar Meter 4er Stops und muss nicht drauf warten, bis ich sie wieder aktivieren kann.
Quote:
doch wir haben 4er spot in hamburg dauerhaft , raus gehen mit freunde
|
Gerade die Aussage verrät nochmal, dass du dir gar nicht vorstellen kannst, legit Lv 34 zu erreichen. Wie schon gesagt, ist ein 4er Spot nichts. Zu mindest nicht, wenn man in dieser kurzen Zeit vollkommen legit Level 34 sein will. Aber raus gehen mit Freunden reicht auch nicht, man muss ständig unterwegs sein, ständig auf dein Smartphone glotzen, quasi einen Bot imitieren, was, wie wir bereits wissen, nicht möglich ist. Du hättest eher so etwas sagen sollen wie "24/7 am 4er spot hängen", das wäre glaubwürdiger gewesen als die flache Aussage mit Freunden raus zu gehen, aber auch ein 4er Spot zu campen reicht nicht aus.
Es ist also ziemlich unrealistisch was du hier behauptest. Lustig ist, dass du das nur jemand weiß machen kannst, der tatsächlich kein Spielverständnis hat.