Bewerbung [Metin 2]

08/26/2016 12:17 Jolifina#46
Quote:
Originally Posted by Braw' View Post
Bin dagegen. Ist mit den aktuellen Mods zurzeit genug bedient.
Bewirb dich in 1 - 2 Monaten wieder.

Gruß
Quote:
Bewerbungen werden erst dann angenommen, wenn Mods benötigt werden. Das Argument, dass es derzeit genug Mods gibt ist daher Schwachsinn.
Lg.
09/07/2016 22:08 outix#47
Nice Bewerbung.
Finde bist ziemlich aktiv und schreibst gute Beiträge.
Man braucht echt mehrere Moderatoren.

Gruß
09/09/2016 00:32 Տhun#48
#Dagegen

Hallo,

da ich dich schon öfter in der letzten Zeit in einigen Metin2 Threads gesehen habe, finde ich,
dass du neagtiv auffällst und für den Posten nicht geeignet bist.

Die Gründe nenne ich dir auch sofort.

Du tolerierst Sachen, die negativ auffallend oder ungerecht gegenüber anderen Usern sind.
(Ich möchte keinen Vorstellung nennen)

Du spielst oft mit Vorwürfen gegenüber anderen Leuten rum, oder verhaltest dich ab und zu total daneben und unpassend.

Wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon sagte, hast du im allgemeinen einfach viel negative Kritik gegenüber anderen und deine Antworten sind manchmal nicht passend.

Ändere aufjedenfall deine Art und Weise , wie du dich gegenüber anderen Menschen verhälst und habe IMMER Respekt vor ALLEN. Der wichtigste Punkt ist aber, dass du niemals parteiisch sein darfst, was du aber gemacht hast.

Shun
09/14/2016 11:59 EA ZY#49
Quote:
Originally Posted by Տhun View Post
#Dagegen

Hallo,

da ich dich schon öfter in der letzten Zeit in einigen Metin2 Threads gesehen habe, finde ich,
dass du neagtiv auffällst und für den Posten nicht geeignet bist.

Die Gründe nenne ich dir auch sofort.

Du tolerierst Sachen, die negativ auffallend oder ungerecht gegenüber anderen Usern sind.
(Ich möchte keinen Vorstellung nennen)

Du spielst oft mit Vorwürfen gegenüber anderen Leuten rum, oder verhaltest dich ab und zu total daneben und unpassend.

Wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon sagte, hast du im allgemeinen einfach viel negative Kritik gegenüber anderen und deine Antworten sind manchmal nicht passend.

Ändere aufjedenfall deine Art und Weise , wie du dich gegenüber anderen Menschen verhälst und habe IMMER Respekt vor ALLEN. Der wichtigste Punkt ist aber, dass du niemals parteiisch sein darfst, was du aber gemacht hast.

Shun
^this.

Shun hat alle Punkte genannt welche einfach nicht gehen.
Es muss aufjedenfall neue Verstärkung für die Metin2 Section in unserem schöne Elitepvpers her das ist Fakt!
Aber diese müssen wirklich Objektiv und unparteiisch handeln, egal welche Situation auftritt.
Dabei sollte man keinesfalls auf die Quantität sondern lediglich auf die Qualität der Person setzen!
Ich würde mich zum Beispiel auch niemals selber bewerben allein aus dem Grund, dass ich ein Projekt, Konkurrenten und eine negative Vergangenheit habe.
Das soll kein Angriff gegen dich sein, jedoch finde ich die masse an Beiträgen nicht entscheidend, sondern die Aussage hinter den Beiträgen.
Genau deswegen würde ich Shun für soetwas am liebsten nominieren!
Es gibt wohl kaum einen besser geigneten User als Shun für sowas!

Sollte diese Art von "Werbung" verboten sein, dann möchte ich mich dafür Entschuldigen!
Das ist wie bereits Erwähnt lediglich meine Meinung, weder ein Angriff noch ähnliches.

Gruß, EAZY
09/15/2016 02:28 Eule²#50
Bin dagegen.
09/15/2016 12:59 Lumi#51
#Dagegen

Ich muss Shun ebenfalls zustimmen.

Die Bewerberin verhält sich sehr respektlos gegenüber andere und kann sich bei bestimmten Situationen nicht ordentlich artikulieren. Sie reagierte dabei sehr gereizt und unhöflich.
09/18/2016 00:02 CHXMVN#52
Finde auch das sie dafür geeignet ist, sehr aktiv und lange dabei, würde es begrüßen wenn sie es schafft :)

Gruß,
CHMarvin.
09/18/2016 01:35 Jolifina#53
Ich bedanke mich aufjedenfall für jegliche Kritik, wie auch zuspruch.
Ich versuche mein Verhalten weiterhin zu Verbessern.
Im Bezug auf Lumi kann ich aber nur sagen: Dir hat es nicht gepasst das ich ein Skype Spambot benutzt habe. Die Kontakte die das stört,sollen mich doch bitte einfach Blockieren.

Ich bin in keinem Projekt mehr als Teamlerin Involviert!
09/18/2016 02:44 MrTherzon#54
Sie hat Potenzial!
Sie macht einen sehr guten Eindruck auf die Community, bleibt sachlich
und hat Erfahrung in der Szene!

Solche MOD´s brauchen wir!

#GanzKlaDafür!
09/18/2016 18:43 AsinSro#55
Nice Bewerbung.
09/21/2016 08:28 Orxius#56
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Bin dagegen.
ohne ein Argument , ist deine Aussage leider nichts Wert...
Kommt mir eher wie posthunt vor !

Mir persönlich gefällt die Bewerbung und wenn ich ihr Profil anschauen , ist sie keine unbekannte (Posts usw..)
09/21/2016 16:07 Subway ツ#57
Kenne dich nicht und hab mit Metin nichts am Hut aber dachte mir ich mach mir mal die Mühe.
Im Voraus soll gesagt sein, es ist alles persönliches Empfinden.

Deine Bewerbung finde ich ziemlich schlecht, liegt größtenteils glaub daran dass gefühlt jedes zweite Wort was groß geschrieben wird klein geschrieben wurde oder umgekehrt.
Ich meine wenn sowas gelegentlich vorkommt, kein Problem, will ja kein Grammarnazi sein. Aber bei dir sieht man das echt in fast jedem Beitrag. Wenn du schon versuchst die Groß-& Kleinschreibung zu beachten dann mach dies bitte auch richtig, entweder ganz oder gar nicht.

Zudem hast du meiner Meinung nach eine extrem nervige Art an dir.
Habe die ersten 5 Seiten deiner letzten Beiträge durchgeschaut und deine aufdringliche/aufmerksamkeitssuchende Ader ist nicht so meins.
Mal davon abgesehen dass 80% davon Spam im Längsten und unnötiger Müll in Vorstellungen von 2 (?) Servern waren. Letzteres spricht nicht grade für deine generelle Aktivität im Metin-Bereich.

blablablabla dagegen
09/21/2016 19:28 Shuo™#58
Habe dich zwar in der Metin2 Sektion nicht oft gesehen, aber wahrscheinlich habe ich einfach nicht richtig geguckt, da deine Statistik ja für sich spricht.
Die Infos die man in den letzten paar Beiträgen über dich raus lesen kann sind recht eindeutig. Nach meinem Erachten antwortest du ziemlich streng, was ja eigentlich Positiv ist.

#dafür
11/04/2016 10:33 Shoubo#59
Auch hier dagegen...
Es befinden sich einige Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung und allgemein ist die Wortwahl nicht passend.
Trotzdem viel Erfolg weiterhin!
11/10/2016 11:19 KevinAbgespacyet#60
Wer sich nicht mal Mühe gibt seine Bewerbung ordentlich zu formatieren und Groß- und Kleinschreibung zu kompliziert ist sollte kein Moderator sein. Außerdem erinnert mich dein Verhalten in manchen Posts an jemanden der nie gelernt hat sich ordentlich gegenüber Anderen auszudrücken.