Quote:
Originally Posted by Տhun
#Dagegen
Hallo,
da ich dich schon öfter in der letzten Zeit in einigen Metin2 Threads gesehen habe, finde ich,
dass du neagtiv auffällst und für den Posten nicht geeignet bist.
Die Gründe nenne ich dir auch sofort.
Du tolerierst Sachen, die negativ auffallend oder ungerecht gegenüber anderen Usern sind.
(Ich möchte keinen Vorstellung nennen)
Du spielst oft mit Vorwürfen gegenüber anderen Leuten rum, oder verhaltest dich ab und zu total daneben und unpassend.
Wie @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon sagte, hast du im allgemeinen einfach viel negative Kritik gegenüber anderen und deine Antworten sind manchmal nicht passend.
Ändere aufjedenfall deine Art und Weise , wie du dich gegenüber anderen Menschen verhälst und habe IMMER Respekt vor ALLEN. Der wichtigste Punkt ist aber, dass du niemals parteiisch sein darfst, was du aber gemacht hast.
Shun
|
^this.
Shun hat alle Punkte genannt welche einfach nicht gehen.
Es muss aufjedenfall neue Verstärkung für die Metin2 Section in unserem schöne Elitepvpers her das ist Fakt!
Aber diese müssen wirklich Objektiv und unparteiisch handeln, egal welche Situation auftritt.
Dabei sollte man keinesfalls auf die Quantität sondern lediglich auf die Qualität der Person setzen!
Ich würde mich zum Beispiel auch niemals selber bewerben allein aus dem Grund, dass ich ein Projekt, Konkurrenten und eine negative Vergangenheit habe.
Das soll kein Angriff gegen dich sein, jedoch finde ich die masse an Beiträgen nicht entscheidend, sondern die Aussage hinter den Beiträgen.
Genau deswegen würde ich Shun für soetwas am liebsten nominieren!
Es gibt wohl kaum einen besser geigneten User als Shun für sowas!
Sollte diese Art von "Werbung" verboten sein, dann möchte ich mich dafür Entschuldigen!
Das ist wie bereits Erwähnt lediglich meine Meinung, weder ein Angriff noch ähnliches.
Gruß, EAZY