Dachte, dass über 10 km/h nur keine Eier schlüpfen...Quote:
Bringt halt gar nicht mal so viel, da die Geschwindigkeitslimitierung bei etwa 10km die Stunde liegt
Dachte, dass über 10 km/h nur keine Eier schlüpfen...Quote:
Bringt halt gar nicht mal so viel, da die Geschwindigkeitslimitierung bei etwa 10km die Stunde liegt
Besseren Akku besitzen? Ansonsten alle Apps im Hintergrund ausmachen. Wenn das nicht bringt kaufst dir einfach für 10€ 'ne Powerbank, falls du noch keine hast. Ist doch auch kein Problem.Quote:
Wie umgeht ihr den hohen Akkuverbrauch? Bei mir ziehts ohne Powerbank in 30 Minuten 50% leer :/
Ich habn Note 3, so alt ist das nicht xDQuote:
Besseren Akku besitzen? Ansonsten alle Apps im Hintergrund ausmachen. Wenn das nicht bringt kaufst dir einfach für 10€ 'ne Powerbank, falls du noch keine hast. Ist doch auch kein Problem.
Bei mir zieht das Spiel grade mal 20% in 2h Dauerbetrieb, weswegen ich das ganze Gemecker wegen der Akkunutzung eh nicht verstehe. Vielleicht nicht auf den ältesten Handys mit kaputten Akkus spielen dann passiert da auch nichts.
Also ich verliere so 35% wenn ich 2 Stunden durchgehend laufe. Letzte Nacht getestet. Geht eigtl voll. Ingress verbraucht bei mir mehr.Quote:
Wie umgeht ihr den hohen Akkuverbrauch? Bei mir ziehts ohne Powerbank in 30 Minuten 50% leer :/
Als zweites vielleicht noch, trotz H+ oder WLAN dauert es bei mir ohne Hyperbeln zu nutzen 3 Minuten bis alle Pokemon angezeigt werden (als Bild) die in meiner Reichweite sind, was kann ich da machen?
Da kann es aber zu Problemen kommen was die Benachrichtigungen angeht ob Pokémon in deiner Nähe sind usw..Quote:
Hast den "Battery Saver" aktiv, wenn du läufst? Der wird wohl einiges sparen.
Neuinstallieren, checken ob GPS/Mobile Daten/Wlan auch wirklich aktiv ist usw..Quote:
Bei mir ist die Map einfach leer. Nichts.
Mitten in Tokyo, und Japan ist sicher komplett abgedeckt.Quote:
Gerade in Asien gibt es Regionen, die gar nicht implementiert sind.
Es kommt also auch drauf an wo genau du bist.