Pokémon GO

07/10/2016 16:36 Jizō#46
Quote:
Bringt halt gar nicht mal so viel, da die Geschwindigkeitslimitierung bei etwa 10km die Stunde liegt
Dachte, dass über 10 km/h nur keine Eier schlüpfen...
07/10/2016 17:05 Javasova#47
Quote:
Originally Posted by Røy Mustang View Post
Dachte, dass über 10 km/h nur keine Eier schlüpfen...
Deine Schritte werden nicht gezählt. Das heißt du machst auch keinen Fortschritt bei der Medaille. Pokestops, Arenen und Pokemons fangen funktioniert trotzdem noch, wenn du schnell genug bist.
07/10/2016 17:49 Liihes#48
Wie umgeht ihr den hohen Akkuverbrauch? Bei mir ziehts ohne Powerbank in 30 Minuten 50% leer :/
Als zweites vielleicht noch, trotz H+ oder WLAN dauert es bei mir ohne Hyperbeln zu nutzen 3 Minuten bis alle Pokemon angezeigt werden (als Bild) die in meiner Reichweite sind, was kann ich da machen?
07/10/2016 18:10 Shiinya#49
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Wie umgeht ihr den hohen Akkuverbrauch? Bei mir ziehts ohne Powerbank in 30 Minuten 50% leer :/
Besseren Akku besitzen? Ansonsten alle Apps im Hintergrund ausmachen. Wenn das nicht bringt kaufst dir einfach für 10€ 'ne Powerbank, falls du noch keine hast. Ist doch auch kein Problem.

Bei mir zieht das Spiel grade mal 20% in 2h Dauerbetrieb, weswegen ich das ganze Gemecker wegen der Akkunutzung eh nicht verstehe. Vielleicht nicht auf den ältesten Handys mit kaputten Akkus spielen dann passiert da auch nichts.
07/10/2016 18:25 Liihes#50
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Besseren Akku besitzen? Ansonsten alle Apps im Hintergrund ausmachen. Wenn das nicht bringt kaufst dir einfach für 10€ 'ne Powerbank, falls du noch keine hast. Ist doch auch kein Problem.

Bei mir zieht das Spiel grade mal 20% in 2h Dauerbetrieb, weswegen ich das ganze Gemecker wegen der Akkunutzung eh nicht verstehe. Vielleicht nicht auf den ältesten Handys mit kaputten Akkus spielen dann passiert da auch nichts.
Ich habn Note 3, so alt ist das nicht xD
Auf die Idee sowas wie Whatsapp zu schließen wäre ich nie gekommen, danke.
Ne Powerbank hab ich trotzdem danke e.e

Vlt läufts ja mit dem Inet auch wieder besser wenn ich back in Köln bin und nicht auf so nem Dorf rumrenne.
07/10/2016 18:43 Paxxe#51
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Als zweites vielleicht noch, trotz H+ oder WLAN dauert es bei mir ohne Hyperbeln zu nutzen 3 Minuten bis alle Pokemon angezeigt werden (als Bild) die in meiner Reichweite sind, was kann ich da machen?
Also ich verliere so 35% wenn ich 2 Stunden durchgehend laufe. Letzte Nacht getestet. Geht eigtl voll. Ingress verbraucht bei mir mehr.
07/10/2016 20:01 Javasova#52
Hast den "Battery Saver" aktiv, wenn du läufst? Der wird wohl einiges sparen.
07/10/2016 20:15 Looneytune#53
Bei mir ist die Map einfach leer. Nichts.
07/10/2016 20:17 Tömaaaa#54
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
im notfall neu installieren
07/10/2016 20:24 Shiinya#55
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
Hast den "Battery Saver" aktiv, wenn du läufst? Der wird wohl einiges sparen.
Da kann es aber zu Problemen kommen was die Benachrichtigungen angeht ob Pokémon in deiner Nähe sind usw..
Lohnt sich im Moment leider nur um die Eier schlüpfen zu lassen ohne das zu viel Akku verbraucht wird.

Quote:
Neuinstallieren, checken ob GPS/Mobile Daten/Wlan auch wirklich aktiv ist usw..
07/10/2016 20:49 Paxxe#56
Quote:
Wundert mich nicht wirklich. Die Japaner sind auch schon seit 4 Tagen 24h am Tag dabei Pokemons zu sammeln, bleibt für dich nix mehr über. Musst dich auch nicht wundern, wenn Du 4 Tage zu spät kommst. :bandit:
07/10/2016 21:12 sick0ry#57
Wann kommt das für iOS? :/
07/10/2016 22:11 Artarex#58
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Wann kommt das für iOS? :/
Ändere dein Land auf Australien und du kannst spielen / wahlweise mit neuen Apple Account.
Ansonsten: Der Europa release ist nächste Woche. Wurde leicht verschoben wegen den Server Problemen.
07/10/2016 22:40 Javasova#59
Quote:
Gerade in Asien gibt es Regionen, die gar nicht implementiert sind.
Es kommt also auch drauf an wo genau du bist.
07/10/2016 22:45 Looneytune#60
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
Gerade in Asien gibt es Regionen, die gar nicht implementiert sind.
Es kommt also auch drauf an wo genau du bist.
Mitten in Tokyo, und Japan ist sicher komplett abgedeckt.
Edit: es ist in Japan noch nicht released, falsche Informationen auf diversen Newsseiten

Neuinstallation hilft leider nicht.