GPS verändern Pokemon GO

07/11/2016 13:35 UND3RW0RLD#46
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Konsequenten davon, das Spiel nicht fair zu spielen :D
Karma is a bitch..

Ich versuche gerade eine Liste von Spots in meiner Umgebung zu erstellen, um das Farmen zu erleichtern. Das "Problem" ist valide Routen faken.. WIP
07/11/2016 14:19 Ih¢sãs123#47
Jemand hier schon einige Exploits herausgefunden? Wenn nicht schau ich mal mit Artarex durch, evtl. findet man etwas.
07/11/2016 14:32 Javasova#48
Nutze tsProtector (BigBoss-Tweak), um PokémonGo den Zugriff auf mein System zu verweigern. Dazu kommt dann ein funktionierender Gps-Faker. Wenn ich mich zu nem Spot geportet habe öffne ich einen Pokestop, warte bis das Ladesymbol weg ist und dann funktioniert alles einwandfrei; unabhängig davon wohin oder wie schnell ich mich geportet habe.
07/11/2016 14:50 L&M²#49
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
Nutze tsProtector (BigBoss-Tweak), um PokémonGo den Zugriff auf mein System zu verweigern. Dazu kommt dann ein funktionierender Gps-Faker. Wenn ich mich zu nem Spot geportet habe öffne ich einen Pokestop, warte bis das Ladesymbol weg ist und dann funktioniert alles einwandfrei; unabhängig davon wohin oder wie schnell ich mich geportet habe.
Gibt es sowas für Android auch?
07/11/2016 14:51 Betim#50
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
Hmm eine gute idee^^ Danke
07/11/2016 14:57 Artarex#51
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Jemand hier schon einige Exploits herausgefunden? Wenn nicht schau ich mal mit Artarex durch, evtl. findet man etwas.
Wollten wir gestern Abend schon aber du wolltest ja lieber Arenen einnehmen :D

Nach einer-zwei Stunden konnte ich mich in New York dann auch frei bewegen. Die haben gute Pokemon dort^^
07/11/2016 15:05 Betim#52
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post

Nach einer-zwei Stunden konnte ich mich in New York dann auch frei bewegen. Die haben gute Pokemon dort^^
Hast du ne idee wie man das von Javasova auch in New York benutzt? Bin leider Android.
07/11/2016 15:17 Artarex#53
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Hast du ne idee wie man das von Javasova auch in New York benutzt? Bin leider Android.
Nope habe auch Android und muss bisher damit leben das ich dann halt 1-2 h warten muss ^^
Ich probiere aber mal ob ich ähnliche apps finde
07/11/2016 15:18 Javasova#54
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post

Hab die Nacht auch ein wenig vorm WeißenHaus und in Umgebung gechillt. Dort werden die Pokestops durchgehend gepusht.
07/11/2016 15:26 L&M²#55
Bei mir gehts schon seit 12:30 nicht mehr... Poketstops kommt nix raus und Pokemons flüchten alle :-(
07/11/2016 15:33 jeffhardy35#56
Wäre es nicht möglich das was Javasova gemacht hat mit xprivacy auf android zu machen?
Glaube das war die app mit der man berechtigungen bearbeiten kann
07/11/2016 15:43 Paxxe#57
Quote:
Originally Posted by L&M² View Post
Bei mir gehts schon seit 12:30 nicht mehr... Poketstops kommt nix raus und Pokemons flüchten alle :-(
Bei mir nun auch. Bin von Bielefeld nach Hamburg und wieder zurück, ab da an ging nix mehr. :(
07/11/2016 15:59 Javasova#58
Dachte gerade schon sie hätten den GPS Faker gefixed. :p

Hier übrigens eine ziemlich aktive Seiten, um zu schauen ob andere gerade auch Probleme erfahren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2016 16:05 oXX88#59
Was mach ich denn falsch wenn das BlueStack nach der APK Installation die App nicht anzeigt?
07/11/2016 16:09 Seedlord#60
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
ok das mit Bluestacks ging soeben ganz gut, danke nochmal!
Jetzt ist aber Bluestacks komplett schwarz, nachdem ich es neu gestartet habe.

Und Handy is hinüber. :D Kann man wohl gar nicht mehr herstellen, da es überhaupt nicht mehr erkannt wird. Will es jemand abkaufen? Muss mir dann wohl nen neues zulegen
Tut mir Leid für dich, weiß nicht, was dort schief gelaufen ist (evtl brauchtest du das Xposed Installer), aber das Handy kriegt man noch hin ^^

Quote:
Originally Posted by gnuii View Post
Hatte das auch schon so versucht.
Bei mir läuft er auch die Route ab die ich in Mock Location setze.
Aber habe immer oben in der Pokemon-App stehen, dass der Standort nicht ermittelt werden kann. Jemand eine Idee ? Hide Mock Location ist natürlich auch installiert und dort ist Pokemon Go konfiguriert. :rolleyes:
Installier dir Xposed Installer und aktivier dort das Modul Hide Mock Locations. Danach reboot und es müsste gehen.