Gibt es sowas für Android auch?Quote:
Nutze tsProtector (BigBoss-Tweak), um PokémonGo den Zugriff auf mein System zu verweigern. Dazu kommt dann ein funktionierender Gps-Faker. Wenn ich mich zu nem Spot geportet habe öffne ich einen Pokestop, warte bis das Ladesymbol weg ist und dann funktioniert alles einwandfrei; unabhängig davon wohin oder wie schnell ich mich geportet habe.
Hmm eine gute idee^^ DankeQuote:
Nutze tsProtector (BigBoss-Tweak), um PokémonGo den Zugriff auf mein System zu verweigern. Dazu kommt dann ein funktionierender Gps-Faker. Wenn ich mich zu nem Spot geportet habe öffne ich einen Pokestop, warte bis das Ladesymbol weg ist und dann funktioniert alles einwandfrei; unabhängig davon wohin oder wie schnell ich mich geportet habe.
Wollten wir gestern Abend schon aber du wolltest ja lieber Arenen einnehmen :DQuote:
Jemand hier schon einige Exploits herausgefunden? Wenn nicht schau ich mal mit Artarex durch, evtl. findet man etwas.
Hast du ne idee wie man das von Javasova auch in New York benutzt? Bin leider Android.Quote:
Wollten wir gestern Abend schon aber du wolltest ja lieber Arenen einnehmen :D
Nach einer-zwei Stunden konnte ich mich in New York dann auch frei bewegen. Die haben gute Pokemon dort^^
Hab die Nacht auch ein wenig vorm WeißenHaus und in Umgebung gechillt. Dort werden die Pokestops durchgehend gepusht.Quote:
Wollten wir gestern Abend schon aber du wolltest ja lieber Arenen einnehmen :D
Nach einer-zwei Stunden konnte ich mich in New York dann auch frei bewegen. Die haben gute Pokemon dort^^
Tut mir Leid für dich, weiß nicht, was dort schief gelaufen ist (evtl brauchtest du das Xposed Installer), aber das Handy kriegt man noch hin ^^Quote:
ok das mit Bluestacks ging soeben ganz gut, danke nochmal!
Jetzt ist aber Bluestacks komplett schwarz, nachdem ich es neu gestartet habe.
Und Handy is hinüber. :D Kann man wohl gar nicht mehr herstellen, da es überhaupt nicht mehr erkannt wird. Will es jemand abkaufen? Muss mir dann wohl nen neues zulegen
|
|
Installier dir Xposed Installer und aktivier dort das Modul Hide Mock Locations. Danach reboot und es müsste gehen.Quote:
Hatte das auch schon so versucht.
Bei mir läuft er auch die Route ab die ich in Mock Location setze.
Aber habe immer oben in der Pokemon-App stehen, dass der Standort nicht ermittelt werden kann. Jemand eine Idee ? Hide Mock Location ist natürlich auch installiert und dort ist Pokemon Go konfiguriert. :rolleyes: