Hey Tot durch Metin2 [Suche]

01/08/2010 15:23 Sozialphobie!#46
Man man man..
wenn ich diese Scheisse hier lese.

Der Bruder/Cousin <- (!) hat den Server geleitet :x Genau.
1. gibt es das türkische Metin noch keine 3 Jahre
2. ist das sicherlich kein Verwandter gewesen.
3. war Musa unter seinen Freunden als Accounthacker bekannt.
4. hat der Mörder ihm die Finger abgeschnitten
5. geht es hier um den Nachrichten-Ausschnitt aus dem Türkischen Fernsehen
6. weiss ich nicht, was manche Leute hier für ne Scheisse erzählen müssen, die so unoriginell erzählt ist, das sie sowieso kein schwein glaubt.

Fakt ist: Der Junge war bekannt als Accounthacker im türkischen Metin2, der Täter wusste wer ihn ausgeräumt hat. Das fatale ist, das der Täter es tatsächlich umgesetzt hat, was viele immer so gerne androhen. Wenn mir inGame jemand sagt: "Ich komme zu dir und schlag dich tot!" würde ich ernsthaft drüber lachen. Ich hätte nie gedacht, das sich jemand die Mühe macht und denjenigen wirklich sucht, abgesehen davon ist die Türkei auch nicht gerade klein.

Interessant wäre es, ob man im türkischen Metin2-Board Informationen dazu findet. Ich habe das Video mal einem türkischen Freund gegeben, der mir den Nachrichtenbericht mal Wort für Wort ins Deutsche übersetzt. Mich würde brennend interessieren, was der Nachrichtensprecher da alles sagt.

So on
01/08/2010 15:24 THEGO90#47
ich dacht für türken is die familie heilig....oder war es ein ehrenmord -_-
01/08/2010 15:27 Neverlein#48
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Man man man..
wenn ich diese Scheisse hier lese.

Der Bruder/Cousin <- (!) hat den Server geleitet :x Genau.
1. gibt es das türkische Metin noch keine 3 Jahre
2. ist das sicherlich kein Verwandter gewesen.
3. war Musa unter seinen Freunden als Accounthacker bekannt.
4. hat der Mörder ihm die Finger abgeschnitten
5. geht es hier um den Nachrichten-Ausschnitt aus dem Türkischen Fernsehen
6. weiss ich nicht, was manche Leute hier für ne Scheisse erzählen müssen, die so unoriginell erzählt ist, das sie sowieso kein schwein glaubt.

Fakt ist: Der Junge war bekannt als Accounthacker im türkischen Metin2, der Täter wusste wer ihn ausgeräumt hat. Das fatale ist, das der Täter es tatsächlich umgesetzt hat, was viele immer so gerne androhen. Wenn mir inGame jemand sagt: "Ich komme zu dir und schlag dich tot!" würde ich ernsthaft drüber lachen. Ich hätte nie gedacht, das sich jemand die Mühe macht und denjenigen wirklich sucht, abgesehen davon ist die Türkei auch nicht gerade klein.

Interessant wäre es, ob man im türkischen Metin2-Board Informationen dazu findet. Ich habe das Video mal einem türkischen Freund gegeben, der mir den Nachrichtenbericht mal Wort für Wort ins Deutsche übersetzt. Mich würde brennend interessieren, was der Nachrichtensprecher da alles sagt.

So on
Kannst du net lesen ich hab gesagt in den späteren Nachrichten wurde es berichtet nicht bei der son idiot ey LESEN-DENKEN-SCHREIBEN dan könn ma wieder reden wenn du die technik andwendest
01/08/2010 16:58 Sozialphobie!#49
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
Kannst du net lesen ich hab gesagt in den späteren Nachrichten wurde es berichtet nicht bei der son idiot ey LESEN-DENKEN-SCHREIBEN dan könn ma wieder reden wenn du die technik andwendest

Fakt ist, du laberst 'n Haufen Bullshit. Und zwar in jedem deiner Posts.
Dann zeig mal deine angebliche Quelle, die Nachrichten findet man. In einem sogenannten "Pressearchiv"

Dummschwätzer :rolleyes:
01/08/2010 17:04 Neverlein#50
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Fakt ist, du laberst 'n Haufen Bullshit. Und zwar in jedem deiner Posts.
Dann zeig mal deine angebliche Quelle, die Nachrichten findet man. In einem sogenannten "Pressearchiv"

Dummschwätzer :rolleyes:
Aso ist soll dir meine Quelle sagen der fernseher da ich selber Halbtürke bin hab ich auch Türken Kanäle aufem fernsehen, udn da kamm die späteren Nachrichten Idi man man..und wer BULLSHIT labert bist nur du weil du keinen Ahnung hast udn einfach redest über sowas lach ich gerne sotun als ob man was weis obwohl der andere ganz genau weis wie es ist haha xD..in diesem fall bist du der wo nichts weis udn so tut als ob er was weis, also laber du net lieber soviel "BullShit".

EDIT: Mach net nen Smiley als häätest du recht son BOB ey
01/08/2010 17:36 BlertoN#51
Schon krass :S
01/08/2010 17:40 .Cake#52
sowas is einfach nur krank...
01/08/2010 20:02 NiggaJoh#53
-.- Ein Kind zu Töten wegen eines Accounts -.-
Mann Das ist so was von Krank -.-
01/08/2010 23:19 Pаylasici#54
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
In Afrika sterben jeden Tag Kider/Menschen, sollen da Türken bevorzugt werden, nur weil sie durch ein Spiel getötet werden? Oo

Der Tod des Jungen ist lange her, warum zurückblicken ? :rolleyes:
Das hat nichts damit zu tun, das hat irgendwie an was anderes zu tun.
Also, das ein Junge (13) durch Metin2 gestorben ist oder so, ach Egal.
01/09/2010 01:18 55amina55#55
Der arme Junge wurde vor 1 monat ermordet ich finde das echt doof und krank wegen so einem spiel ermordet zu werden das is doch so Krank
07/17/2010 01:13 kosovplaya#56
Wie hat der kleine Geschaft die Accs zu häcken Hamma aba traurig das er getöteg wurde.
07/17/2010 02:58 andys04#57
Datum xD
07/17/2010 07:16 Metzer#58
Bitte das nächste mal auf's Datum gucken!