Also ich muss sagen:
Die Vorstellung ist echt nicht gut.
Wieso ?
- Zu wenig Informationen
Kein Hate gegen dich Tirez, du weißt ich mag dich, ich glaube nur es ist echt zu wenig für die m2com, obwohl ich genau weiß wieso du so wenig preisgibst, an Kreativität wird es dir in Bezug auf die Vorstellung nicht mangeln :D
Du solltest dir dennoch überlegen sie zu erweitern, ich denke das könnte noch viel mehr hypen!
Zum Server brauch ich nichts mehr sagen, du kennst meine Meinung :)
Ich hoffe einfach für dich dass es gut läuft und vorallem, dass die Spieler auch bleiben und nicht in 4-5 Wochen auf den nächsten Newschoolserver switchen, welcher von 8-10 Youtubern promoted wird...
Du steckst immer soviel Arbeit rein und fickst bestimmt permanent deinen Kopf mit allem, jedoch wird sowas in der Szene überhaupt nicht wertgeschätzt, dennoch finde ich es geil, dass du es trotzdem tust!
Man hats ja zuletzt bei Inception2 gesehen, das kann was großes werden, schöpf dein Potential richtig aus und vermarkte es so gut wie nur möglich!
Solltest du irgendwelche Fragen haben bei irgendwas kannst du dich gerne melden, ich freue mich auf dein Projekt :)
Das soll auch nicht so klingen als wär ich irgendwie der Typ mit der überkrassen Ahnung, ich wollte einfach nur meine Objektive Meinung teilen, Viel Erfolg wünsch ich dir ! :)
Gruß, EAZY