#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

06/26/2016 16:49 clxxd#46
Komme nicht auf die Webseite, aus Phishing Gründen, macht 'n super Eindruck..
06/26/2016 17:02 Mr.Soprano#47
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Also bei mir machen weder Hp noch Forum Probleme.
06/26/2016 17:04 ChaosTimes#48
Quote:
Originally Posted by I´m Raylee View Post
Traumhaftes Projekt! <3
Viel Glück :)
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. ;)
Einfach ein super Projekt. Wünsche euch viel Glück und werde auf jeden Fall dabei sein!
06/26/2016 17:07 SCHILDFREUND#49
Sieht sehr gut aus. Der Name lässt mich direkt an was Internationales denken, habt ihr da was vor ?
06/26/2016 17:09 'FaqeTriiX.#50
Quote:
Originally Posted by SCHILDFREUND View Post
Sieht sehr gut aus. Der Name lässt mich direkt an was Internationales denken, habt ihr da was vor ?
Wie du es so eben erfasst hast, ist es ein Internationaler Server.
06/26/2016 17:12 .Nesh#51
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Geht doch alles ganz normal^^

Zur Vorstellung:
Vorstellungsdesign ist Top, lediglich finde ich die Schrift nicht ganz so prickelnd.
Mir fehlen Aspekte wie max. Level und Uppsystem.

Im allgemeinen finde ich euer Design sehr ansprechen und auch eure Features sind bis dato teilweise einzigartig > gefällt mir.

Viel Glück und Erfolg <:
06/26/2016 17:37 DerDiss#52
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Geht doch alles ganz normal^^

Zur Vorstellung:
Vorstellungsdesign ist Top, lediglich finde ich die Schrift nicht ganz so prickelnd.
Mir fehlen Aspekte wie max. Level und Uppsystem.

Im allgemeinen finde ich euer Design sehr ansprechen und auch eure Features sind bis dato teilweise einzigartig > gefällt mir.

Viel Glück und Erfolg <:

Bis auf das Spaeren system das kommt mir doch bekannt vor :)
Aber woher nur mir fällt es nicht ein!
Aber sonst ganz Schön.
Aber für mich wird es nichts sein
Trotzdem Viel Viel Glück und Viel Erfolg auf Internationalem Wege
06/26/2016 17:39 SCHILDFREUND#53
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Wie du es so eben erfasst hast, ist es ein Internationaler Server.
Dann kann ich der Vorstellung wo entnehmen ?
06/26/2016 18:18 EA ZY#54
Also ich muss sagen:
Die Vorstellung ist echt nicht gut.
Wieso ?
- Zu wenig Informationen

Kein Hate gegen dich Tirez, du weißt ich mag dich, ich glaube nur es ist echt zu wenig für die m2com, obwohl ich genau weiß wieso du so wenig preisgibst, an Kreativität wird es dir in Bezug auf die Vorstellung nicht mangeln :D
Du solltest dir dennoch überlegen sie zu erweitern, ich denke das könnte noch viel mehr hypen!
Zum Server brauch ich nichts mehr sagen, du kennst meine Meinung :)
Ich hoffe einfach für dich dass es gut läuft und vorallem, dass die Spieler auch bleiben und nicht in 4-5 Wochen auf den nächsten Newschoolserver switchen, welcher von 8-10 Youtubern promoted wird...
Du steckst immer soviel Arbeit rein und fickst bestimmt permanent deinen Kopf mit allem, jedoch wird sowas in der Szene überhaupt nicht wertgeschätzt, dennoch finde ich es geil, dass du es trotzdem tust!
Man hats ja zuletzt bei Inception2 gesehen, das kann was großes werden, schöpf dein Potential richtig aus und vermarkte es so gut wie nur möglich!
Solltest du irgendwelche Fragen haben bei irgendwas kannst du dich gerne melden, ich freue mich auf dein Projekt :)

Das soll auch nicht so klingen als wär ich irgendwie der Typ mit der überkrassen Ahnung, ich wollte einfach nur meine Objektive Meinung teilen, Viel Erfolg wünsch ich dir ! :)

Gruß, EAZY
06/26/2016 18:54 .Ston3d#55
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich glaube das war vor seinem damaligen Projekt AoZ, Vorstellung sieht echt super aus, die Features und Map Designs sprechen für sich, habe mir mal alle Entwicklertagebuch Videos angeschaut und ich bin echt fasziniert von der ganzen Arbeit die in den Projekt steht, allerdings bin ich auch der Meinung man sollte ein bisschen mehr in die Vorstellung einbauen was das inhaltliche angeht, z.b Alternativdrops, Uppsystem, Runs etc. Aber ansonsten ist alles der Hammer
06/26/2016 18:59 clxxd#56
HP + Forum funktionieren jetzt bei mir auch :P
Super Vorstellung

Wünsche euch viel Glück
06/26/2016 19:23 Myrelle#57
Mir gefällt die Schrift in der Vorstellung nicht so, hätte man etwas schöner gestalten können.
06/26/2016 19:30 OemG#58
Alle die wirklich am Server interessiert sind schaut bei Tirez's
vorbei. Da zeigt er allererste Einblicke vom Server
06/26/2016 19:33 LX'#59
Warum lässt man den Server an einem Sonntag starten?
06/26/2016 19:50 .Gecko#60
Es ist relativ es sind sowieso Ferien und die ganzen Kiddies können so oder so spielen.