Najaaaa, im großen und ganzen ist das eigentlich eins, selbst wennQuote:
Eben nicht! Du arbeitest hier mit einem Team. Der obere profitiert nicht allein. Und man muss nicht Leute dazuholen, wäre aber von Vorteil. Du wirst trotzdem immer dein Profit machen.
du wirst aber auf 1000 meinungen stoßen.
Ja natürlich so ist es auch richtig so lass dir ruhig zeit.Quote:
Wie gesagt, ich brauche noch etwas Zeit :)
Versuche es intensiv und verständlich wie möglich zu machen
Ich denke bei jmd auf epvp.Quote:
Wo kaufe ich am besten BTC mit PSC oder PayPal ?
Mit PSC würde ich nicht kaufen. Auf einigen Internetseiten bezahlt man bis zu 25% Gebühr. Bei Paypal ist das meist ziemlich gering. (1-5%) Wobei es gibt nur sehr wenige Anbieter, die Paypal akzeptieren. Am einfachsten geht es letztendlich mit Überweisung vom Bankkonto.Quote:
Frag ich mich auch, hab paar Leute angeschrieben hier im Forum, doch bis jetzt kam nichts.Quote:
Auf der Seite steht nichts mit Paypal.Quote:
Mit PSC würde ich nicht kaufen. Auf einigen Internetseiten bezahlt man bis zu 25% Gebühr. Bei Paypal ist das meist ziemlich gering. (1-5%) Wobei es gibt nur sehr wenige Anbieter, die Paypal akzeptieren. Am einfachsten geht es letztendlich mit Überweisung vom Bankkonto.
Kann dir folgende empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ab 100€ musst Du dich aber verifizieren, sprich mit einem Ausweis um dein Alter zu bestätigen.
Stimmt. Gar nicht drauf geachtet. Über Paypal kann man nur hier auf Elitepvpers kaufen oder halt auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wo allerdings sehr hohe Gebühren sind. Das ganze ist auch ein wenig kompliziert gestaltet. Die Gebühren der Seite betragen ca 9-10%.Quote:
Frag ich mich auch, hab paar Leute angeschrieben hier im Forum, doch bis jetzt kam nichts.
Auf der Seite steht nichts mit Paypal.