DU bekommst stündlich 2% der Bitcoin menge die du eingezahlt hast.Quote:
Wie ich das jetzt alles so mitverfolgt habe kann mann dort auch mit relativ hohem Investment einsteigen bsp 50€ ? Oder ist die gefahr zugroß das die 50€ im Sande verlaufen?
Da ist grad ein Typ mit 55k aktiv bro :OQuote:
DU bekommst stündlich 2% der Bitcoin menge die du eingezahlt hast.
Du kannst auch 100.000€ einzahlen aber dann würde der PonziBetreiber schätz ich mal direkt offline gehen.
Naja der muss doch auch in 2 Tagen wieder 55k back bekommen, dann ist das Geld ja auch schon weg. Und 2 Tage später macht die Seite 55k Verlust. Also ist die Seite sicherlich in 1-3 Tagen down, wenn die Einträge mit 55k stimmen.Quote:
Da ist grad ein Typ mit 55k aktiv bro :O
Die Seite hält definitiv noch ne Woche, danach weiß ich auch nicht D:
hab nochmal was eingezahlt. Bin gespannt :mofo:Quote:
Naja der muss doch auch in 2 Tagen wieder 55k back bekommen, dann ist das Geld ja auch schon weg. Und 2 Tage später macht die Seite 55k Verlust. Also ist die Seite sicherlich in 1-3 Tagen down, wenn die Einträge mit 55k stimmen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Also ich bekomme seit 2 Stunden nichts mehr.
Blockchain hat gerade große Probleme mit dem Senden und Empfangen von Coins.. Hat mir mehrere Stunden gedauert, bis BTCs versandt wurden..Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Obwohl garnix ankomm diese lügner :rtfm::rtfm::rtfm:
Ich wills doch hoffen :DQuote:
Blockchain hat gerade große Probleme mit dem Senden und Empfangen von Coins.. Hat mir mehrere Stunden gedauert, bis BTCs versandt wurden..