Welcher Fetisch ist gestörter?

06/06/2016 22:27 Looneytune#46
Kann beides nachvollziehen. Cosplay (aber nicht bei Deutschen, das sieht einfach zu weird und hässlich aus bei 99% aller Fällen) ist bei mir ja ohnehin Standard. Arschlecken kommt ab und an auch mal vor, ne gute Brücke zum Genitalherpes btw. - fand ich damals ziemlich abartig, aber kA bei manchen Mädels verliert man einfach jegliche Hemmungen. Hatte ich glaube ich bisher bei zwei Mädels gemacht und die sind richtig drauf abgegangen.

Passend zum Thema hat mir mein Bester erst gestern seinen neusten Fetisch geschildert:

06/06/2016 22:29 Exakan#47
Diese Fetische sind noch normal, immerhin besser als die die es geil finden beim Sex Erbrochenes gemischt mit anderem Zeug zu schlucken :awesome:

Gibt immerhin auch die die jede Art von Fäkalien spüren wollen, hab ich gehört.
06/06/2016 22:29 Autrux#48
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Kann beides nachvollziehen. Cosplay (aber nicht bei Deutschen, das sieht einfach zu weird und hässlich aus bei 99% aller Fällen) ist bei mir ja ohnehin Standard. Arschlecken kommt ab und an auch mal vor, ne gute Brücke zum Genitalherpes btw.

Passend zum Thema hat mir mein Bester erst gestern seinen neusten Fetisch geschildert:

Mein Freund, deine Freunde haben wirklich tolle Fantasien. Richte denen doch mal schöne Grüße von mir aus.... und gib mal Nummer. Ne ernsthaft. Das nenne ich ne blühende Fantasie. So etwas würde nicht mal mir einfallen. :D
06/06/2016 22:37 Nyuu<3#49
Quote:
Kann beides nachvollziehen. Cosplay (aber nicht bei Deutschen, das sieht einfach zu weird und hässlich aus bei 99% aller Fällen) ist bei mir ja ohnehin Standard. Arschlecken kommt ab und an auch mal vor, ne gute Brücke zum Genitalherpes btw. - fand ich damals ziemlich abartig, aber kA bei manchen Mädels verliert man einfach jegliche Hemmungen. Hatte ich glaube ich bisher bei zwei Mädels gemacht und die sind richtig drauf abgegangen.

Wenn du mir den Flug nach China zahlst , kannst du mir dort dann auch gerne in den Arsch pissen , damit du dich nicht so ausgeschlossen fühlst.
06/06/2016 22:41 Kein Doppelaccount#50
ass licken ist ultra nice :D
06/06/2016 22:42 Looneytune#51
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Wenn du mir den Flug nach China zahlst , kannst du mir dort dann auch gerne in den Arsch pissen , damit du dich nicht so ausgeschlossen fühlst.
Du bist wirklich ein guter Freund.
06/06/2016 22:43 Error-404#52
Quote:

Digga
real talk

Kein Schwanz kann mit Ständer pissen
06/06/2016 22:45 Looneytune#53
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Digga
real talk

doch.. natürlich kann man(n) das lol
wieso sollte man das bitte nicht können?
06/06/2016 22:45 Nevada'#54
Quote:
ehm doch.. natürlich kann man(n) das lol
Als ob ;v

Dann muss man ja schon richitg hart Druck haben.
06/06/2016 22:46 'Apo#55
Quote:
Digga
real talk

brudi ich kann das teilweise
die Frage ist eher wen macht sowas an?

jetzt mal Realtalk wer bei einer 10/10 Hoe nichtmal über Arschloch-lecken nachdenkt hat doch den Schuss nicht gehört, was geileres als Vorspiel gibt es nicht

ich selbst bin schon ab 7/10 dabei muss ich gestehen
06/06/2016 22:46 Error-404#56
Quote:
doch.. natürlich kann man(n) das lol
Laber nicht
Ich bekomm das nicht hin, vor allem in der Früh nicht, wenn der straight sein 80% pump erreicht hat
Und dann wenn du bei der Sache bist und 100% pump schießt dir die Blase eher aus dem Bauch als dass du dann noch pinkeln kannst
06/06/2016 22:48 Looneytune#57
Quote:
Laber nicht
Ich bekomm das nicht hin, vor allem in der Früh nicht, wenn der straight sein 80% pump erreicht hat
Und dann wenn du bei der Sache bist und 100% pump schießt dir die Blase eher aus dem Bauch als dass du dann noch pinkeln kannst
Also ich weiß nicht ob ich mit einer normalen Latte schon mal pissen war, aber schon sehr sehr sehr oft mit einer Morgenlatte.
06/06/2016 22:49 Autrux#58
Quote:
Also ich weiß nicht ob ich mit einer normalen Latte schon mal pissen war, aber schon sehr sehr sehr oft mit einer Morgenlatte.
Muss ich Looney zustimmen. Mit Morgenlatte geht das geschmeidig. Wie bei so nem Stier.
06/06/2016 22:52 'Apo#59
Gerade meine Morgenlatten sind extrem, teilweise gefühlt 110% Pump. Aufjedenfall ähnlich viel wie beim vögeln.

Pissen geht trotzdem, nur fühlt sich weird an :D
06/06/2016 22:53 Msitsi#60
Yup, kann ich betätigen. Mit Morgenlatte pinkeln geht ganz gut.