Bin gespannt :)
|
|
|
|
2012 videos, so funny.Quote:
Die Server sind soweit fertig Installiert gleich geht es an die ersten test's wenn diese so laufen wie ich es denke wird der Thread um 16 Uhr aufgemacht..
Name des Servers: NosTaleFor[DE]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leider ist der haupt Root Server gecrasht deswegen muss Windows auf diesen neu installiert werden gute ist habe eine gutschrift bekommen :DQuote:
Mhh deletedt was denkste wann kommt der server on.
Wer auch immer das ist das bin ich nicht :xQuote:
Der chillt grad bei uns aufm Server :x
Wenn ich sage das ich es nicht bin den bin ich es nicht :)Quote:
Wage ich zu bezweifeln. :x
I'm very curious to know how the hell you can see a Root server screen having no remote access.Quote:
Leider ist der haupt Root Server gecrasht deswegen muss Windows auf diesen neu installiert werden gute ist habe eine gutschrift bekommen :D
Wer auch immer das ist das bin ich nicht :x
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Better?Quote:
I'm very curious to know how the hell you can see a Root server screen having no remote access.
Nope because it still doesn't explain how the hell you are able to see, from a machine unable to send/recv any kind of data, the installation.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Better?
So der Root ist nun neu installiert und wurd gerade bespielt. sorry das sich der Start bissel verschoben hat doch dafür kann ich nicht viel :X