Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr

05/29/2016 19:06 [SA]Destroyer#46
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
[CENTER][B][I]Ich weiß, dass du dich natürlich als Serveradmin negativ äußern musst, da jeder Server Konkurrenz für einen anderen Server darstellt.
Nein mein freund! Ich unterstütze Sehr gerne server wen sie wirklich gut sind

Bestes beispiel ist pansophia2 wirklich guter oldschool Server auf dem ich selber gerne zocke! Gucke Vorstellung!

Es gibst auch andere SA den Tekk und ich bei Server aufbau helfen!

Nur kann ich nicht mit guten gewissen server gut reden wen er in er Vergangenheit zu oft ein schlechtes bild hinterlassen hat!

Und ich Selber hab zwei mal auf CL2 gezockt!
05/29/2016 19:07 Alekos#47
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Nein mein freund! Ich unterstütze Sehr gerne server wen sie wirklich gut sind

Bestes beispiel ist pansophia2 wirklich guter oldschool Server auf dem ich selber gerne zocke! Gucke Vorstellung!

Es gibst auch andere SA den Tekk und ich bei Server aufbau helfen!

Nur kann ich nicht mit guten gewissen server gut reden wen er in er Vergangenheit zu oft ein schlechtes bild hinterlassen hat!
Wenn du jetzt noch deutsch könntest, hättest du schon fast recht.
(ich geb dir mit dem letzten Absatz recht, das will ich damit ausdrücken)
05/29/2016 19:10 .Realz#48
Fakt ist: Server hat immer Spaß gemacht und so wird es auch bleiben!
Lasst euch am Freitag überraschen, - eine Legende die niemals stirbt!

Macht euch auf was gefasst!
05/29/2016 19:33 Sayochana#49
Aufjedenfall dabei ♥ Nice.
05/29/2016 19:37 LeXent#50
Angenehme Vorstellung. Gut umgesetztes Design ( vor allem das Board-Design macht was her ). Rechtschreibung / Grammatik zwar nicht tragisch aber verbesserungswürdig.

Im Allgemeinen ist Oldschool nicht mein Fall, hier wurde aber tatsächlich das Interesse unerwartet geweckt.

Viel Erfolg.
Mfg LeXent
05/29/2016 19:40 .PeedoBaer#51
Endlich...
Werde diesen Server zum 10??? mal anspielen und kann jetzt schon sagen, dass ich bis zum Schluss/Down auf diesem Server bleibe...

Sorgt bitte reichlich für Promo und besorgt euch noch kurzfristig ein sehr, sehr, sehr und nochmal's sehr guten *Schutz*, wie man sieht, wird dieser Server nicht zu 100% geliebt.

Viel Erfolg.
05/29/2016 19:42 DeadBreakZz#52
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
Endlich...
Werde diesen Server zum 10??? mal anspielen und kann jetzt schon sagen, dass ich bis zum Schluss/Down auf diesem Server bleibe...

Sorgt bitte reichlich für Promo und besorgt euch noch kurzfristig ein sehr, sehr, sehr und nochmal's sehr guten *Schutz*, wie man sieht, wird dieser Server nicht zu 100% geliebt.

Viel Erfolg.
Machen wir schon brudi. Danke das du uns erneut dein Vertrauen schenkst :)
05/29/2016 19:43 Vio.#53
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
Endlich...

Viel Erfolg.
Freut uns sehr zu hören, dass auch alte Hasen uns noch ein letztes Mal eine Chance geben.
Wie schon in den vorherigen Kommentaren erwähnt, gab es einige Änderungen, welche das Team und den Server betreffen.

Um das Thema über den Schutz von Calypso aufzugreifen, mach dir keine Sorgen, wir haben fleißig alles getestet und der Server blieb stabil !

Promotion wird natürlich auch reichlich kommen, im Forum gibt es dazu dann auch einen extra Bereich, in welchen die Youtuber ihre Videos posten können.
05/29/2016 19:45 Mr.Latissimus#54
Wie oft denn noch :$
05/29/2016 19:56 Lucas0321#55
Der Server ist doch mittlerweile nichts besonderes mehr, ist doch immer das selbe.
05/29/2016 20:05 Kyuso /..#56
Quote:
Originally Posted by .Realz View Post
Fakt ist: Server hat immer Spaß gemacht und so wird es auch bleiben!
Lasst euch am Freitag überraschen, - eine Legende die niemals stirbt!

Macht euch auf was gefasst!
Ist klar das sie niemals stirbt, wird ja auch immer wieder neugestartet. Also kann es wohl auch keine "Legende" sein, oder?
05/29/2016 20:06 No14#57
Naja mal vorbeischauen kann man im Forum, aber denke nicht ,dass ihr euch mit den Servern die momentan online sind, aufnehmen könnt..

mfg
05/29/2016 20:07 UnluckyPadan#58
Sehr schöne Vorstellung vom Konzept her find' ich den Server total bombe :)! War schon richtig gespannt wann die Vorstellung kommt als ich das Video mit dem Familiensystem gesehen habe ^_^! Wünsche euch viel Glück mit dem Server!

Kind regards,
UnluckyPadan
05/29/2016 20:11 ηøℓι#59
Ich schaue vorbei um die ganzen neuen Features anzuschauen.
Dennoch stand in JEDER Vorstellung von CL2 "Ja neu überarbeitetes Team hier, wir machen es dieses mal richtig da"

Aber Viel Glück.
05/29/2016 20:15 Wayve#60
Viel Glück mit CL2 wird hoffentlich ein voller Erfolg :)

Jeder der Bock hat einen gescheiten oldi zu zocken kommt zu euch da bei euch einfach das METIN2 Feeling noch vorhanden ist. :)