Doping fürs Hirn?

04/22/2016 15:11 Hacker!!#46
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Und du hast nie gelernt? Entweder das mit dem Lernen oder deiner Note ist gelogen.
Mathe nicht wirklich viel gelernt, eins zwei Wochen vor dem Abi. Bei dem Rest naja nicht wirklich viel.
Hatte unteranderem auch Sport-LK, wo auch 14pkt waren. Zieht etwas den allgemeinen Schnitt hoch.
04/22/2016 15:19 algernong#47
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Na von den Lösungen, ist Win-Win. Ich nutze sie immer um mir das auf dem Weg zur Schule anzugucken oder auf dem Heimweg oder whatever, also eben immer wenn ich warten muss und eh nix zu tun habe und da ich warten mehr als hasse, ist das Jackpot. Dazu kommt wenn du ein Blackout hast, hast du wenigstens noch eine Chance.
Jede Wette, wer den Großteil der Übungsblätter nicht selber macht (und eher durchschnittliches Talent dafür hat), fällt durch die Klausur. Auch wenn er sich die Lösungen ansieht. Zumindest im Studium.
04/22/2016 16:01 NotThatBad#48
Quote:
Originally Posted by 1 Bud View Post
An deinen Antworten merkt man schon dass du selbst nicht gerade der hellste bist aber gut lassen wir das, du scheinst dieser Diskussion nicht gewachsen zu sein.
bin ja schon etwas neidisch, wer würde nicht gerne ganze charakterprofile von menschen nach nur 3 kurzen posts erstellen können? ist das diese intelligenz von dem alle hier reden?
04/22/2016 16:03 mrapc#49
Grundsätzlich ist ein stabiler Kreislauf natürlich auch gut fürs Gehirn ansonsten musst du dich natürlich auch mental fordern und Interesse an dem haben was du machst, so bist du produktiver und es läuft einfach besser.

Wenn es ums lernen geht brauchst du das richtige Verfahren/ die richtige Methode, manche können mit Karteikarten gut, andere indem sie das entsprechende Thema abstrahieren (Beispielsweise eine Kurzgeschichte drüber schreiben, ein Video drüber machen etc.) So kannst du jede Aufgabe in etwas umwandeln was dir freude macht und bist deutlich produktiver und das ganze hat sich auch besser ins Hirn gebrannt.
04/22/2016 16:03 1 Bud#50
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
bin ja schon etwas neidisch, wer würde nicht gerne ganze charakterprofile von menschen nach nur 3 kurzen posts erstellen können? ist das diese intelligenz von dem alle hier reden?
Du kannst nur ein Troll sein. Ein Mensch mit einem IQ von mindestens 50 gibt nicht solche Hauptschülerantworten wie du.
04/22/2016 16:06 NotThatBad#51
Quote:
Du kannst nur ein Troll sein. Ein Mensch mit einem IQ von mindestens 50 gibt nicht solche Hauptschülerantworten wie du.
ich dreh echt noch durch mit dir. anstatt hier mit irgendwelchen wilden anschuldigungen um dich zu werfen, kannst du auch mal auf einen post eingehen und beweisen, dass hinter deinem pseudo-coolen namen mehr steckt, als nur heiße luft
04/22/2016 16:08 1 Bud#52
Quote:
ich dreh echt noch durch mit dir. anstatt hier mit irgendwelchen wilden anschuldigungen um dich zu werfen, kannst du auch mal auf einen post eingehen und beweisen, dass hinter deinem pseudo-coolen namen mehr steckt, als nur heiße luft
lol, genau das gleiche dachte ich über dich

nur dass ich gehofft hatte dass du ein Troll bist
04/22/2016 16:10 NotThatBad#53
Quote:
lol, genau das gleiche dachte ich über dich

nur dass ich gehofft hatte dass du ein Troll bist
necessitas probandi incumbit ei qui agit (lat.: die Beweispflicht liegt beim Ankläger)

ich höre
04/22/2016 16:25 1 Bud#54
Quote:
necessitas probandi incumbit ei qui agit (lat.: die Beweispflicht liegt beim Ankläger)

ich höre
Das lustige an dummen Menschen ist, dass sie denken sie wären intelligent. Aber an dem kläglichen Versuch, intelligent zu wirken entlarvt sich der Dumme.

Du hörst übrigens garnichts, meine Buchstaben sind flüsterleise.
04/22/2016 16:26 Nevada'#55
Quote:

ich höre
Quote:
Das lustige an dummen Menschen ist, dass sie denken sie wären intelligent. Aber an dem kläglichen Versuch, intelligent zu wirken entlarvt sich der Dumme.

Du hörst übrigens garnichts, meine Buchstaben sind flüsterleise.
Ihr seid beide dumm.
04/22/2016 16:28 1 Bud#56
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Ihr seid beide dumm.
Falsch
04/22/2016 16:30 Nevada'#57
Quote:
Falsch
Wieso gehst du dann Ganze Zeit auf ihn ein ?

Ein Schlauer Mensch würde ihn einfach ignorieren.
Einfach blockieren und gut ist.
04/22/2016 16:36 1 Bud#58
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Wieso gehst du dann Ganze Zeit auf ihn ein ?

Ein Schlauer Mensch würde ihn einfach ignorieren.
Einfach blockieren und gut ist.
weil es Spaß macht :)
04/22/2016 18:21 Scotlane#59
Ritalin, hilft zwar den grauen Zellen nicht, aber der Konzentration :D
04/22/2016 18:54 AlibiMoslem#60
amphe in kleinen mengen