Quote:
|
Wenn man mal davon absieht das du null vom Programmieren weißt ist es witzig das du meinst "euer Server" Ihr benutzt ein Öffentlichen Source somit ist es nicht mal Euer.
|
Stimmt.
Dann heißt das im Umkehrschluss das Android Projekte alà CyanogenMod und so ziemlich jedes andere AOSP Projekt nicht den Entwicklern dessen gehört(Android wird ja schließlich von Google bereitgestellt)? Gut zu wissen... Werds dem Team von CyanogenMod mal sagen, bin ja mal gespannt wie köstlich die sich amüsieren werden. ;) Open Source ist Open Source vollkommen egal von wem es kommt. Aktuell bezahlen wir für den Server und somit ist das unser Server auch wenn wir uns an OS Files bedienen die von anderen kamen.
Quote:
|
Wenn OpenNos jetzt anfängt und will das ihr den Server Down setzten sollt habt ihr das Problem , dass ihr das machen müsst.
|
Öhm.. Lass es mich für dich verständlich erklären: Nö müssen wir nicht. Die Files sind vom Entwickler selbst veröffentlicht worden weshalb es vollkommen gleich ist was die jetzt von uns wollen würden. Lediglich dürften wir uns nicht an Files bedienen die danach entstehen vorausgesetzt man würde die Files nicht veröffentlichen und jedem zur Verfügung stellen. Aber darüber braucht man nicht reden denn wenn sie nicht veröffentlicht werden könnten wir sie entsprechend auch nicht nutzen.
Quote:
|
Und NosTayle war nicht instabil nur hat er ihn oft neugestartet
|
NosTayle war instabil. Sehr sogar. Es hat regelmäßig gelaggt egal wo. Wollte man eine SP uppen konnte es durchaus mal 5-6 Sekunden dauern bis der Server das mitbekommen hat. An meiner Verbindung wird es nicht gelegen haben und an meinem PC genauso wenig da die offi Server Problemlos funktionierten. Das einzige was gut war, war das der Server nicht wirklich down ging außer wenn was neues eingefügt wurde. Spielspaß kam so trotzdem nicht auf.
Quote:
|
Und wenn ihr DDoS angriffe abbekommt und Beleidigung denkt mal darüber nach warum ich meine euer Server Leiter gibt sich auch als weib aus was mehr als erbärmlich ist.
|
Jetzt mal unabhängig von der sexuellen Neigung des Leiters, was gibt hier auch nur irgendwem das Recht Straftaten zu begehen um Anderen zu schaden? Dir gefällt das Projekt nicht? Schön dann ignoriere es. Einhuhn verbreitet aber schlicht und ergreifend Lügen um dem Server zu schaden. Du würdest doch genauso wenig wollen das andere Lügen über dich verbreiten, oder? Wieso wirds dann bei uns gemacht? Wir werden aus heiterem Himmel geddost. Ich verstehe nicht wieso. Wie du richtig erkannt hast ist der Server noch nicht einmal im Ansatz fertig, also abgesehen von "Ich ärgere die mal weil ich ein kleines dummes Script-Kiddy bin was Testtools für Server gefunden hat" sehe ich da kein Motiv. Sorry aber für mich ist das absoluter Kindergarten und zeigt einfach wie extrem unreif viele hier sind und jeder der jetzt ankommt und sagt "Aber ich bin aber schon 65 du bist das Kind bla bla" der zeigt nur wie tief gesunken die Menschen ist...
Quote:
|
Und wenn man für nen Server Geld verlangen will(Spenden etc.) der nicht mal ANSATZWEISE fertig ist, ist das nicht nur dumm sondern einfach die dümmste Idee die man haben kann.
|
Die Projekte davor haben praktisch alle Spenden gesammelt und sich dann wieder verpisst. Wir finanzieren den Server selbst und werden trotzdem dafür angemotzt. Wir bezahlen also dafür das ihr einen alternativen Server habt(Jetzt mal unabhängig davon ob er fertig ist oder nicht) und man dankt es uns in dem man uns angreift. Wie schon gesagt: Dir gefällt der Server nicht? Ignoriere ihn.
Quote:
|
Z0ltars Server hat alle Quests fertig und arbeitet gerade an den Raids.
|
Warst du schon auf seinem Server und hast Questen können? Ich denke nicht und solange der Server nicht online ist und richtig funktioniert, brauchen wir darüber nicht zu reden.
Quote:
|
Es sind immer noch die Files von Lucifer
|
Siehe weiter oben: Es ist Open Source. Wieso sollten wirs nicht verwenden wenn es doch angeboten wird?
Aber mal ernsthaft. Ich versuche sachlich mit euch zu reden und das einzige was ich von euch zu hören bekomme ist "Ihr nutzt Files die von anderen angeboten wurden"(Was ist so schlimm daran?), "Euer Server ist scheiße weil er nicht fertig ist"(Und? Gibt bisher keinen Server der online ist und besser läuft) oder "Projekt XY ist besser als euer Server"(Dann lass andere Projekte doch besser sein, wieso hier beleidigen?)