wow das ist noch garnichts mein freund, dass hättest du noch carryn können noch mind. 300farm mehr war definitiv deine schuld außerdem wenn jucken normals???????????Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
League is schon n tolles game ....
Hast du also Taric schon gespielt?Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bard ultet jeden und keiner kann sterben nix machen etc. aber taric ultet nur sein eigenes scheiß team für 2,5sekunden währenddesen können die alles machen das einfach op
nööööööööQuote:
Hast du also Taric schon gespielt?
Quote:
wow das ist noch garnichts mein freund, dass hättest du noch carryn können noch mind. 300farm mehr war definitiv deine schuld außerdem wenn jucken normals???????????
und wo zum fick ist youmus du kek*
(erkläung: kek ist kuchen also keine beleidigung!!!!!!!!!!!!!!!!)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommt drauf an obs noch feeder gibt mois @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bard ultet jeden und keiner kann sterben nix machen etc. aber taric ultet nur sein eigenes scheiß team für 2,5sekunden währenddesen können die alles machen das einfach op
und carryn tu ich trotzdem 90% meiner games außerdem watch mein benutzertitel und dann meinen beitrag kekekekekkkekekekekkekQuote:
Syntax bitte.. du brauchst nicht reden hab sogar im ARAM mehr farm als du im normal game :facepalm:
todesbreit und maximalbehindert, so sieht der für mich aus O:Quote:
nöööööööö
schenkt dem armen jungen mal views der ist ja mal richtig 24/7 breit
Eig nicht weil wenn du aufm smurf spielst und dann nur mit anderen zsm spielst is es ja egal weil du des ja drafst ^^Quote:
Ich frag mich ja grade..
Warum sollte man nen boost-thread mit seinem main acc auf epvp machen?
Wenn man schonmal bilder von seinem acc gepostet hat ist man easy banned xD
Hier ist der richtige Thread dazuQuote:
Hey,
weiß nicht ob ich hier richtig bin aber würde gerne meinen Acc verkaufen!
Account ist Silber 1, 124 Skins und hat fast alle Champs. Wollte wissen wie viel € der Account wert ist, damit ich ne grobe Preisvorstellung hat.