1. sein Kurs habe ich nie gesehen, schaue nur die Videos, den Rest nehme ich aus anderen Quellen + eigene Erfahrungen die ich schon gemacht habe :)Quote:
1. Der zeigt nur die halbe Wahrheit, wenn du 1zu1 machst, was er in seinem Kurs erzählt, wirst du kläglich scheitern.
2. Hast du auch nur irgendeine Kompetenz um "meine Englischen Gurus" zu bewerten?
3. Er erzählt viel Bullshit, z.b. dass Traffic ein Rankingkriterium ist.
4. Du kannst dich einfach bei der Nischenchallenge anmelden, da kann jeder mitmachen
5. Die Rankings von ihm sind Ok, nicht gut!
Alles in allem scheinst du absolut kein Plan von der Thematik zu haben. Hast vlt mal n paar Videos von ihm angeschaut und wirfst (genauso wie er) mit Halbwahrheiten rum. GG ;)
Ihr müsst auch wissen, dass der deutsche Googlealgo dem Englischen circa 2-3 Jahre nachhinkt, daher sind die Englischen Infos so Interessant...
2. Nö, aber muss ich ja auch nicht, du hebst die ja so hoch :D
3. Ist es ja auch zum Teil, Absprungrate, etc. ist auch ein Kriterium, wie auch z.B. bei Youtube Videos. Wenn du 1000 Besucher hast, die nur 1 Sekunde auf der Webseite verweilen, anstatt bei der Konkurrenz 3 Minuten, dann wirst du definitiv schlechter Ranken als der Konkurrent (gehen wir davon aus, das Banklinks und alles andere 1:1 das selbe ist)
4. Okay das wusste ich nicht, aber dennoch hat er es gut hinbekommen :)
5. Platz 1 bei den jeweiligen Hauptkeywords ist nur gut? Okay :D (unterseiten lasse ich mal außen vor)
Und wie gesagt, seine Einnahmen bestätigen, dass er gutes Geld damit verdient. Und das musste auch erstmal können. :)
Naja, 4 Jahre Erfahrung hab ich schon :) Nur weil ich bis jetzt noch keine Amazon Nischenseite gebaut habe (weil keine Zeit, Studium), heißt es nicht, dass ich keine Ahnung von der Thematik habe :)
Also, wenn der Algorhytmus doch ein anderer ist, als vom Englischen, wieso soll ich dann auf einen Algo hinarbeiten, der JETZT noch keine Rolle spielt, sondern vielleicht erst in ein paar Jahren? Ich will doch jetzt Kohle haben und nicht erst in ein paar Jahren :D Es ist gut, schon mal Infos für später zu holen ja, aber man weiß ja auch nie wann der algo sich ändert und dann kann man halt dementsprechend reagieren, weil man ja schon die Infos hat. Aber das ist ja noch Zukunftsmusik.
Sagen mir alle nix, sorry :DQuote:
Um nur einige "meiner englischen Gurus" zu nennen:
Danny Sullivan
Matt Cutts
Neil Patel
Links musste dir selbst raussuchen :p
Des Weiteren sollte man hier im Thread immer dazuschreiben, ob man "white hat" Seo oder black hat Seo betreibt, sonst macht eine Diskussion keinen Sinn.
Ich denke auch, dass hier 90% der User white hat machen wollen, mit blackhat ist ja nur kurzzeitig sinnvoll wenn man die Seite nicht lange haben will für schnelles cash :)
Lass uns nicht weiter diskutieren, ich hab keine Lust auf Haarspalterei. Lass uns einfach damit klar kommen, dass wir den jungen jeweils anders einschätzen und jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht :D