YAGB (Yet Another Gather Bot)

12/30/2009 03:26 azzka#46
danke vb für die hilfe....aber probel besteht weiterhin ;>
01/01/2010 18:16 azzka#47
kann jemand helfen? ;( mag endlich weiter boten ;)
01/01/2010 19:04 Xeranor#48
Quote:
Originally Posted by azzka View Post
kann jemand helfen? ;( mag endlich weiter boten ;)
haste den bot als admin gestartet?
01/01/2010 20:18 Endecs#49
Vor allem CTM im Mouse Interface angemacht?^^
01/01/2010 22:34 azzka#50
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
haste den bot als admin gestartet?
ja habe ich ..

und ja habe ctm an ;> ich hab ka was das fürn scheis is unter xp hatte ich nie probs mit dem bot
01/02/2010 01:14 michi12140#51
Hi ja habe auch noch immer das pro. habe auch XP sp.3 hm naja habe keine ahnung habe alles prob. :eng. wow, vollbild, alles noch mal neu gemacht...kp was ich noch machen soll??^^

michi :mofo:
01/04/2010 02:41 Jomil#52
hätten im forum mehr low task rein machen können. Naja bisschen muss man ja auch selber machen ^^
01/05/2010 12:11 hasalex#53
thnks
01/05/2010 22:31 sweeteva#54
Hey
und thanks Azzka für deine Antwort hab den Bot dann doch endlich mal zum laufen/ fliegen gebracht -_-
joa da hört es dann aber leider auch schon wieder auf sobald ich meine Configuration eingestellt habe als DEMO User und den Bot Starte mountet dieser zwar auf jedoch fliegt er nur dumm durch die Gegend und ignoriert alle Pflanzen bzw Erze :-(
meist fliegt bzw geht er nur stur in eine Richtung und das wars... als Profil habe ich als mal ausprobiert doch daran liegt es nicht...
was mache ich verkehrt??? muss ich noch irgendwo die Namen der Pflanzen eintragen oder so ka
wie gesagt bin absoluter Anfänger was Bots betrifft hatte nur ma 2 Wochen den Bot von Xeranor (GBot oder wie der hieß) doch leider gibts den anscheind nicht mehr ...
hoffe ihr könnt mir Helfen kein Bock mehr alle Blumen selbst zu pflücken :-(
01/05/2010 22:42 azzka#55
is glaub ich bei der demo so oder irre ich mich da?
01/06/2010 00:12 Jomil#56
Was mich am Bot stört ist das er manchmal wenn eine Pflanze oder Mine hinter einem Berg oder sonst wo ist er dagegen fliegt und die ganze Zeit versucht da durch zu kommen ohne Erfolg. Das sollte auf jedenfall irgendwie gefixt werden, indem mann wenn er nicht weiter kommt einen alternativ weg nimmt oder paar Meter höher fliegt und es nochmal versucht.

Das zweite was mich stört ist was ich schon erwähnt hatte das mit den höhlen. Hab das fertige Profil für hellfire getestet und an einer stelle fliegt er bei einer höhle vorbei, dort wird manchmal ein Erz angezeigt und er versucht dann die ganze Zeit durch den Boden durch zu fliegen. Dann muss man selber eingreiffen, Bot ausmachen das Erz abbauen und erst dann wieder starten.

Die 2 Sachen müssten gefixt werden ansonsten ganz ok.
01/06/2010 10:16 sweeteva#57
Hmmm aber was bringen mir dann die 20min DEMO wenn ich net mal testen kann ob er wirklich richtig funktioniert?? Viele Alternativen scheint es ja leider an Gatherbots net zu geben so wie ich gelesen habe bisher oder??
01/06/2010 11:44 Endecs#58
Quote:
Originally Posted by sweeteva View Post
Hmmm aber was bringen mir dann die 20min DEMO wenn ich net mal testen kann ob er wirklich richtig funktioniert?? Viele Alternativen scheint es ja leider an Gatherbots net zu geben so wie ich gelesen habe bisher oder??
Du kannst ihn testen.
er funktioniert auch bei mir mit dem Key DEMO.
(Es hat eigentlich nichts mit dem Key zu tun)
01/06/2010 13:20 sweeteva#59
gut dann liegt der Fehler woanders aber wo soviel muss ich da ja eigentlich nicht einstellen damit er funktioniert eigentlich alles gemacht wie im Tutorial beschrieben
01/06/2010 16:03 azzka#60
hm ka ich hab bot neu runtergeladen und alles geht wieder komisch komisch....kann man einfach boten oder wurden offsets geändert wegen server arbeiten etc?