NoFlyff ~ Not Only Flyff

04/03/2016 18:35 Khazinga#46
Allein weils v14 ist geb ich dem Server ne Chance!
04/03/2016 20:32 Runkurakay#47
Quote:
Originally Posted by Flyffmausi View Post
Mag sein, dass Du damit recht hast, aber wenn ein und der selbe Admin ständig neue Server aufmacht, natürlich immer mit neuen Homepages, riecht das förmlich nach der Weigerung, alte Donates zu erstatten von Libary of Wonderland und das kotzt mich und sicher die alten Spieler von LoW an, dass muss hier auch stehen dürfen oder haben wir kein Recht auf Meinungsfreiheit mehr?
//Off-Topic:
Donates sind und bleiben freiwillig, deswegen heißen sie ja auch "Spenden". Außerdem gehen 90% der Server heute nach einiger Zeit wieder down. Guck dich doch mal in der gesamten Flyff-Szene um. Wie viele Admins hatten schon mal nen Server. Es ist halt einfach so.

//On-Topic:
Der Server füllt sich. Das spielen macht immer mehr Spaß :) - Joinen lohnt sich :D
04/03/2016 20:37 Zarphie#48
Jedes Jahr aufs Neue wird auf irgendwem rum gehackt, damals wars Panda, dann Malibu, jetz isses Yoshi... Die User, die auf PRIVATEN Server spielen, sollten von vorn herein im Hinterkopf haben, das der Server jederzeit aus den verschiedensten Gründen down gehen kann und nich mehr on kommt. Ergo sollte auch jeder User für sich entscheiden, ob er donaten will und damit eventuell auch nen Verlust von Geld in Kauf nehmen möchte, wenn der Fall eintritt das der Server down geht.

Und ne Rückerstattung von dP ist ne reine NETTIGKEIT der Serverleitung und kein muss, bei ner Wiedereröffnung eines Servers. Ergo sollte man sich auch dahingehend von vorn herein darauf einstellen, das man eben nicht immer ne dP Erstattung bekommt.

Man kann eben nich auf privaten Servern donaten mit der Vorstellung " wenn der Server ma down geht und wieder eröffnet kriege ich ja meine dP wieder".

Yoshi, Kopp hoch und weiter machen :)

Zarphie
04/04/2016 22:33 Dundel#49
Hi,

ich Spiele generell kein Flyff mehr trotzdem hab ich den Server mal kurz "Angetestet" und ich konnte nur Positives erleben. Es wird viel am Server gearbeitet das merkt man alleine an den Patches zudem finde ich die Rates super und die alte Flaris map, das weckt Erinnerungen!:)

Ich wünsche euch noch viel Glück und möge der Server lange und möglichst problemlos leben!

Grüße
04/06/2016 14:39 Yoshii50000#50
New Patchlogs added
04/06/2016 15:51 ziBBer™#51
Habe gestern auf dem Server angefangen und muss sagen, dass das feeling von v14 voll vertreten ist. Obwohl es sich schleppend leveln lässt macht es trotzdem Spaß.
Btw.: Wollte nie wieder mit FlyFF anfangen doch der Server hat mich sehr überzeugt :)
04/07/2016 09:38 Deda94#52
Bin ganz der Meinung von ziBBer™...

Super Server, perfekte Rates... Farmen und Leveln ist endlich wieder lohnenswert! <3

Mein Ingame Name: Deda | DedaRM
04/07/2016 14:10 Ignorance1337#53
Ich stell mir die ganze Zeit vor wie ich mit meiner lga rumlaufe und dann der Boss bin.
Hab das Gefühl vergessen , wie geil das ist wenn man eine lga hat z.B.
Spiele mittlerweile auch es dauert zwar das Leveln , aber es macht Spaß.

Sehr gut yoshii.

Hab nur ein Problem unzwar als ich Premium bekommen habe ,
habe ich nachgeguckt wieviel ich dafür kriegen würde da stand 50m das ist viel Geld also hab ich es an npc verkauft und nur 1 Penya bekommen.
Jetzt hab ich kein Premium und auch kein Geld.
04/07/2016 15:25 fumer3#54
Hallo Ignorance1337,

das lag daran das du ein Event Item hattest. :-)
Mit der Premium Scroll aus dem Vote Shop geht das.

Mit freundlichen Grüßen
Fumer3

P.S. Vllt. ist Yoshii so nett und gibt dir eine neue Premium Scroll ;-)
04/07/2016 16:19 Ignorance1337#55
Quote:
Originally Posted by fumer3 View Post
Hallo Ignorance1337,

das lag daran das du ein Event Item hattest. :-)
Mit der Premium Scroll aus dem Vote Shop geht das.

Mit freundlichen Grüßen
Fumer3

P.S. Vllt. ist Yoshii so nett und gibt dir eine neue Premium Scroll ;-)
Ja , ich weiß das es Premium war :D , jedoch konnte ich ja nicht wissen das es ein Anzeigefehler ist und ich die 50m nicht bekomme :D.
Dann soll er den Anzeigefehler fixxen :).
Trotzdem danke für deine Antwort :D
04/07/2016 18:09 Cyphia#56
This Server is so awesome. Played for like 20mins now and i love it :D
Join the server to keep it alive
04/07/2016 22:34 fenerli12345#57
Werde am Wochenende evtl mal vorbei schauen, man hört ja nur gutes über den Server ^^

MFG
04/09/2016 13:05 Turnschuhmann'#58
Bei mir das gleiche Problem wie paar Seiten vorher, der Patcher lässt sich nicht öffnen, habe auch keine Neuz.

Öffnet sich nur ein Fenster mit das wäre keine zulässige win32 Anwendung..
liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch Windows XP hab :DD
04/10/2016 11:10 fumer3#59
Hallo,

ich spiele jetzt seit dem 29.03.16.
Der Server hat alles das was die anderen Server vermissen lassen!

-Eine wirklich sehr nette Community
-Keine arroganten Admins, hier ist wirklich guter Support (Spiele dürfen über Updates mit entscheiden).
-Kein beschissener Schnick Schnack!!!
-Der Server wird stätig verbessert.
-Alle negativen offi Flyff Sachen wurden verbessert (Waffen Effekte, Buffs...).
-Selbst auf Level 60 kann man schon farmen.
-Sehr freundlich für Neulinge (45er Sets Droprate sehr hoch).
-Die Rates sind in meinen Augen total in Ordnung.
-Es sind im Durchschnitt bis zu 80 Spieler online.

Ich kann euch nur wärmsten empfehlen zu joinen.

Kleiner Tipp um an Geld zu kommen: Nehmt jede fucking Quest an und ab Level 60 tötet ihr den Greenmong im Ivi Dungeon. Da habt ihr nach 15min das Inventar mit Waffen voll.
Und die Waffen dann am NPC verkaufen. Das gibt so ca. 10 Mio.

Mit freundlichen Grüßen
fumer3
04/10/2016 12:08 Nemesisx1991#60
Hab bisher nur gutes von dem Server gehört , werde mal heute es auch antesten.