also das was ich in der Schule habe versteht eig. niemand aus meiner klasse und meine freunde raffens selber nicht!Quote:
Originally Posted by KazaaaHerrje dann eben Eltern / Freunde / Verwandte
Keiner meiner Verwandten haben es bis zur Realschule geschafft.Meine meisten Freunde sind auch nur kirminelle Hauptschüler.Meine Eltern sind im Ausland geboren,deswegen bin ich einer der erfolgreichsten in der Familie "Realschule".Quote:
Herrje dann eben Eltern / Freunde / Verwandte
Quote:
Keiner meiner Verwandten haben es bis zur Realschule geschafft.Meine meisten Freunde sind auch nur kirminelle Hauptschüler.Meine Eltern sind im Ausland geboren,deswegen bin ich einer der erfolgreichsten in der Familie "Realschule".
Z.B in Mathe : Ich habe niemanden,der mir hilft.Mein Mathelehrer versagt.
Natürlich kannst jetzt wieder n "worst-case"-Szenario posten, aber auch dafür gibts ne Lösung die keine HA-Sektion auf e*PvP vorraussetztQuote:
Dann sollte mal jemand von euch zum Lehrer gehn und dem das sagen, und falls sich keiner traut dann sagts euren Eltern, die werden euch schon glauben das der Lehrer falsche Lehrmethoden verwendet.
Quote:
Ich bin eindeutig für ein [JA]
Da der Grund Sehr einfach ist ...
Grund: Es gibst zu Viele kleine kinder die hier 13 jahre sind und keine ahnung haben und in der Schule nicht aufpassen, wollt ihr jetzt den Lehrer spielen? Die Kleinen Kinder haben selbst schuld wenn die nicht in der Schule aufpassen!
Da es wenige Erwachsene (Reife) Menschen hier gibst, Würde ich vorschlagen, das ihr etwas Älteres macht! z.B. Wenn man schon Reif (Erwachsen) ist könnt ihr ja was Vorschlagen, was ihr gemacht habt wo ihr +18 Jahre alt wart.
Gruß