Hausaufgaben Ecke?

12/21/2009 15:27 Kazaaa#46
Quote:
Originally Posted by Lorena x3 View Post
ich bin dafür den ich habe selbst mal ein Thread erstellt indem 2 Aufgaben von ner Arbeit vorhanden waren die ich nicht verstanden habe und dadurch das es mir jemand gezeigt hat wie es geht kann ich ich jetzt auch^^
Sorry aber für was gibts Lehrer ?
12/21/2009 15:30 MoepMeep#47
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Sorry aber für was gibts Lehrer ?
Gibt viele Lehrer, die nicht gescheit erklären können.
12/21/2009 15:30 Scholzi#48
Wer die Sektion nicht braucht, braucht ja nich drin posten / reinschaun.. Wird schon nicht so'ne MetinFagSektion.. Die Leute die da posten interessieren sich für Schule & Hausaufgaben, hallo! :facepalm: :D
12/21/2009 15:34 Kazho#49
Ich bin eindeutig für ein [JA]

Da der Grund Sehr einfach ist ...

Grund: Es gibst zu Viele kleine kinder die hier 13 jahre sind und keine ahnung haben und in der Schule nicht aufpassen, wollt ihr jetzt den Lehrer spielen? Die Kleinen Kinder haben selbst schuld wenn die nicht in der Schule aufpassen!

Da es wenige Erwachsene (Reife) Menschen hier gibst, Würde ich vorschlagen, das ihr etwas Älteres macht! z.B. Wenn man schon Reif (Erwachsen) ist könnt ihr ja was Vorschlagen, was ihr gemacht habt wo ihr +18 Jahre alt wart.

Gruß
12/21/2009 15:34 Kazaaa#50
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Gibt viele Lehrer, die nicht gescheit erklären können.
Herrje dann eben Eltern / Freunde / Verwandte
12/21/2009 15:43 Lorena x3#51
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
also das was ich in der Schule habe versteht eig. niemand aus meiner klasse und meine freunde raffens selber nicht!
12/21/2009 15:50 Kazaaa#52
Dann sollte mal jemand von euch zum Lehrer gehn und dem das sagen, und falls sich keiner traut dann sagts euren Eltern, die werden euch schon glauben das der Lehrer falsche Lehrmethoden verwendet.

Aber jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema
12/21/2009 16:03 Rikkami#53
Quote:
Keiner meiner Verwandten haben es bis zur Realschule geschafft.Meine meisten Freunde sind auch nur kirminelle Hauptschüler.Meine Eltern sind im Ausland geboren,deswegen bin ich einer der erfolgreichsten in der Familie "Realschule".
Z.B in Mathe : Ich habe niemanden,der mir hilft.Mein Mathelehrer versagt.
12/21/2009 16:25 Horsedick.MPEG​#54
Und? wenn ihr so grottenschlecht seit, was hindert euch daran in ein Hausaufgabenforum zu gehen, dass genau für diesen Grund gemacht wurde? Warum braucht ihr ne Section im epvp? -.-
12/21/2009 16:26 Kazaaa#55
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Keiner meiner Verwandten haben es bis zur Realschule geschafft.Meine meisten Freunde sind auch nur kirminelle Hauptschüler.Meine Eltern sind im Ausland geboren,deswegen bin ich einer der erfolgreichsten in der Familie "Realschule".
Z.B in Mathe : Ich habe niemanden,der mir hilft.Mein Mathelehrer versagt.
Quote:
Dann sollte mal jemand von euch zum Lehrer gehn und dem das sagen, und falls sich keiner traut dann sagts euren Eltern, die werden euch schon glauben das der Lehrer falsche Lehrmethoden verwendet.
Natürlich kannst jetzt wieder n "worst-case"-Szenario posten, aber auch dafür gibts ne Lösung die keine HA-Sektion auf e*PvP vorraussetzt
12/21/2009 16:34 Z3RON3#56
#Ja
..wem es gefällt, ich bevorzuge immernoch ein Mathe Forum statt ein "Game-Forum" ;)
12/21/2009 16:54 Obilee#57
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Und? wenn ihr so grottenschlecht seit, was hindert euch daran in ein Hausaufgabenforum zu gehen, dass genau für diesen Grund gemacht wurde? Warum braucht ihr ne Section im epvp? -.-
qft
12/21/2009 16:57 Scholzi#58
Quote:
Originally Posted by PrimeZero View Post
Ich bin eindeutig für ein [JA]

Da der Grund Sehr einfach ist ...

Grund: Es gibst zu Viele kleine kinder die hier 13 jahre sind und keine ahnung haben und in der Schule nicht aufpassen, wollt ihr jetzt den Lehrer spielen? Die Kleinen Kinder haben selbst schuld wenn die nicht in der Schule aufpassen!

Da es wenige Erwachsene (Reife) Menschen hier gibst, Würde ich vorschlagen, das ihr etwas Älteres macht! z.B. Wenn man schon Reif (Erwachsen) ist könnt ihr ja was Vorschlagen, was ihr gemacht habt wo ihr +18 Jahre alt wart.

Gruß

^this, all vorallem das 18+x Jahre unter 18 & die Rechtschreibung :D Bitte fügt solch eine Sektion ein, solche könnten ja auch RechtschreibTut's beinhalten, hahaha.!
12/21/2009 17:00 John Dread#59
Auch dagegen. Das Internet besitzt mehrere Hundertmillionen Internetseiten (von denen 90% Pr0n sind, aber die restlichen 10% sind auch genug). Darunter befinden sich für jedes einzelne Fachgebiet, das für die Schule relevant ist mindestens 10 Communities und Websites, die sich damit befassen und deren Mitglieder gewillt sind zu helfen. Unser Forum befasst sich mit Online Games. Ich glaube nicht, dass das hierhin gehört, denn irgendwo muss der Pluralismus seine Grenzen haben.
12/21/2009 17:02 -globe-#60
Hausaufgaben macht man zu Hause und nicht im Internet.