Ja ist sogut wie mit jedem Anbieter möglich, bei Vodafone musst du aber knappQuote:
Hab da mal 'ne Frage.
Hab mich jz dazu entschlossen meinen Vertrag ende des Monats zu kündigen und diesen hier mal zu testen.
Nun meine Frage, kann ich meine Vodafone Nummer mitnehmen oder geht das nur mit O2 Nummern?
In meiner Umgebung beschweren sich auch alle über das Netz von o2, dabei hatte ich noch nie Probleme damit. Überall Empfang etc.Quote:
Gibt keinen. 90% der Bevölkerung zahlen einfach mal 200% zu viel für Ihre Handy Flat.
Das einzige was nervt ist halt, dass die bestimmt das Netz von o2 nutzen.
Bei smartmobil habe ich den selben Vertrag, konnte es im Nachhinein abstellen! Außerdem kann man auch am Smartphone einstellen, aber wie viel Datenvolumen das mobile Internet abgestellt wird.Quote:
Man kann die Datenautomatik nicht deaktivieren.
Sprich jedes mal, wenn du dein Volumen aufgebraucht hast,
werden wieder 100MB für 2€ gekauft (max. jedoch 2-3 mal).
Gönn dir. Musst nur wissen, ob bei euch in der Umgebung o2 gut empfangen wird.Quote:
2Gb LTE
Allnetflat
für 10€ mtl
wo ist det Haken? Schlechter Empfang, überlastetes Netz, versteckte Kosten oder was?
ja bei uns ist O2 sehr gut verfügbar, bin aber Alditalkmäßig trotzdem nur in Eplus unterwegs. Fuckt richtig ab. Bei Fonic war noch alles perfekt (nur o2)Quote:
In meiner Umgebung beschweren sich auch alle über das Netz von o2, dabei hatte ich noch nie Probleme damit. Überall Empfang etc.
Bei smartmobil habe ich den selben Vertrag, konnte es im Nachhinein abstellen! Außerdem kann man auch am Smartphone einstellen, aber wie viel Datenvolumen das mobile Internet abgestellt wird.
Gönn dir. Musst nur wissen, ob bei euch in der Umgebung o2 gut empfangen wird.
Klar, kann ich machen.Quote:
Wäre cool wenn du dann mal berichtest, nach 1 Woche Testen. Grüße.
Wird alles während der Bestellung geklärt.Quote:
Habe auch Alditalk und will nach WInSim wechseln. (Ähnliche Nummern kosten 50€ bei WinSim VIP Nummern, ist echt ne einfache)
Kannst du kurz erklären wie ich das mache bitte? Wo findet man die Formulare alles?
Bekommt man auch 25€ Startguthaben wenn man das durchführt? Ist bei allen anderen Anbietern Standard so, bei WinSim steht da nichts von.