GWCA - Rata Sum Farmbot mit (jeder) Klasse

02/17/2010 16:49 Quenselah#46
Quote:
Originally Posted by enchilada View Post
Build :

OQZDATyLTuDKDsDoCxlwl8Q4gA (as Mesmer)

Habe jetut aber auch ein Problem... seid heute nimmt der bei mir die Bounty net mehr an. hab extra mal neuste dll bzw. gwcaconstants runter geladen, funktioniert immer noch net ? sonst etwas was ich eventuell noch machen könnte ?
hast du den Titel schon auf 10?, kann sein dassa dann aufhört
02/17/2010 23:44 enchilada#47
ne hab ich net, sonst würd ich ihn net unnöttig weiter pushen wollen

Also ich klicke in dem Fenster "Take Asura?" an und starte den Bot.
Dann hat man ja unten im Fenster so ne Anzeige wo man sieht was der Bot gerade macht. Ich meine früher hätte er da auch immer geschrieben, "Take Asura" oder "Take Bounty" oder sowas in der Art, das kommt aber auch net mehr.
Der Bot läuft dann draußen auch zu dem Kerl der den Bonus gibt, nimmt den aber net an. ....
02/18/2010 18:44 Jonso#48
kann jemand maln guten build für krieger posten xD

ALso mein Problem ist das ich mit einem Krieger spiele.
der bot geht aus rata sum raus und auch zum eingang der brutstätte.
Dann bleibt er aber stehn und macht gar nichts er kämpft nicht und er sammelt auch nicht auf.
Muss ich irgendwelche Fertigkeiten wo bestimmtes drauf binden?
Achso als ich dann aus Stop geklickt hab hat er aufeinmal angefangen zu sammeln xD
02/18/2010 21:08 ddl#49
1. Ich werd diese Version nicht mehr supporten! ( Siehe erster Post )
2. Sollte nur zeigen was alles mit GWCA möglich ist, darum
3. habt ihr den Source verbesserts oder fixed was ihr fixen wollt!
4. wenn man nen Bot benutzen will, der als Source vorhanden ist, sollte man auch ungefähr wissen wie er funktioniert!
02/18/2010 21:27 Jonso#50
ja dacht nur mir könnt jemand das direkt sagen ohne das ich das skript durchsuchen muss, weil ich bis grade eben weg war. aber dann fang ich halt mal an zu suchen...
03/22/2010 18:08 ddl#51
So neuste Version ( immer noch Rev 225^^).
03/23/2010 08:27 Blubb4711#52
bekomm bei start nen fehler:

GWCAConstants.au3 (351) : ==> Subscript used with non-Array variable.:
If $mState[0] <> $mStateOld[0] Then Return
If $mState^ ERROR
>Exit code: 1 Time: 2.135

jemand ne idee?
03/23/2010 12:10 ddl#53
Der Bot ist auf GWCA Version < Rev 226 ausgelegt, das gleiche gilt auch für die GWCAConstants.au3!
03/23/2010 14:47 Blubb4711#54
vielen dank.fehler weg.und wieder was gelernt :)

edit:
vorab; beschäftige mich erst seit 2-3 tagen mit bots,habe daher keine erfahrung.dank ddl weiß ich nun das ich auf die version vom skript achten muß.doch der bot wollte immernoch nicht^^ dann hab ich selber rausgefunden das ich die .dll selber injekten muß^^ soweit so gut.bot startet,läuft durch rata,will verkaufen(obwohl taschen leer),geht dann zur truhe und meldet das tasche und truhe mit max platin sind und schaltet dann ab.nur leider ist mein platin nicht am max^^

könnte an dem punkt mal wieder hilfe brauchen^^ hat das mit ner memory adresse zu tun? ich weiß net weiter^^
03/29/2010 23:41 HALLLIHALLLO#55
Frage:
Wenn ich das Source hab.. wie bringe ich den Bot zum laufen? ?:O
Brauch ich nen Programm? :X
03/30/2010 00:09 Deset#56
du brauchst AutoIt 3
wenn es nicht als exe datei da ist brauchst du meines wissens das programm mit dem der bot geschrieben wurde
03/30/2010 13:50 ddl#57
1. Du gehst auf den Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Du lädst dir AutoIt runter.
3. Du installierst es.
4. Rechts Klick in einem Ordner, der den Bot beinhalten soll.
5. Dort dann [Neu] -> [AutoIt Script].
6. Das benennst du dann Bot.au3 oder Dein_Name_Für_Den_Bot.au3.
7. Du gehst auf die Source Seite ( Siehe Erster Post ).
8. Rechtsklick [Edit Script].
9. Du markierst alles in Scite und löschst es.
10. Auf der Source Seite markierst du dann unten in der Box den Source [Strg+A].
11. Das kopierst du [Strg+C].
12. Jetzt wechselst du zu Scite und fügst es da ein [Strg+V].
13. Dann holst du dir auf der GWCA Seite in ähnlicher Weise die GWCAConstants.au3.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
14. Die tust du dann in den selben Ordner.
15. Du startest GW und injectest die GWCA DLL ( Hoffe das brauch ich nicht erklären, sonst benutze die SuFu oder schau in die Stickies ( Initio ) ).
16. Bot starten mit doppelklick oder rechts klick [Run Script].
17. ???
18. Profit!
03/31/2010 16:25 xmonklordc#58
ehm irgend wie bin ich zu dumm dafür kannst du oder der ersteller das ncith ganz einfach hoch laden ich bitte ich süßen darum:))
03/31/2010 16:31 ddl#59
Eigeninitiative ftw.
03/31/2010 23:32 xmonklordc#60
bot starten usw kann ich jetzt danke dir DDl hmm aber der vk die sahcen beim kaufmann will der das geld dann indie truhe legen weil da hört der bot denn nähmlich auf HILFE will den am event dauer haft laufen lassen;)