Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

02/26/2016 10:51 .Shira.#46
Seeeeexy <3 Viiiel Glück Jungs <3
02/26/2016 11:05 вℓau :3#47
Der erste Server auf den ich mich schon seitdem ich die Vorstellung zur Beta gesehen habe freue!

Beste grüße
und gutes gelingen!
02/26/2016 11:10 .Inya#48
Quote:
Originally Posted by oidtankx View Post
wann geht hp wegen spenden
Sollte alles funktionieren :P
02/26/2016 11:17 .VitaCrystal'#49
Vorstellung ist einfach nur bombe, kann den Server nur weiterempfehlen!
Hab die Beta Aktiv gespielt und muss sagen, dass einfach alles gut angepasst ist.
Drachensteinalchemie gibt es zwar, aber sie wurde gut angepasst und man muss echt was tun für einen Perfekten Exzellenten Stein.
02/26/2016 11:50 marcomatic0#50
Sieht gut aus, aber zwei fragen hätte ich.
1. Wie ist das mit dem dt run, muss man da immer 5 Min warten bis auf der säulenebene ein neuer mob spawnt?
2. wie sieht es mit quests aus(bios, etc)
02/26/2016 11:57 .Inya#51
Quote:
Originally Posted by marcomatic0 View Post
Sieht gut aus, aber zwei fragen hätte ich.
1. Wie ist das mit dem dt run, muss man da immer 5 Min warten bis auf der säulenebene ein neuer mob spawnt?
2. wie sieht es mit quests aus(bios, etc)
2 Steine pro Spawn auf der Säulenebene, Spawnzeiten habe ich leider gerade nicht im Kopf

Bio Quests sind alle drin (92er und 94er beim Biologen statt Seon)
Es sind verteilt über die Level noch ein paar extra Quests drin. Der Schwerpunkt bei uns liegt aber auf dem Farmen. Wir haben noch ein paar Quests in der Hinterhand und können nachrüsten falls der Wunsch aus der Community kommt
02/26/2016 12:31 Chromii#52
Inwiefern Farmen wie sieht es mit dem dropp System aus metin Bosse so genau is das nicht beschrieben
02/26/2016 12:33 Bαļίυš#53
Habe Beta gespielt, ist einfach ein Hammer Server.
Super OldSchool Konzept mit hilfreichen Neuerungen, welche sich nicht aufs Spielgeschehen auswirken.
Einfach genial, hoffe auf einen reibungslosen Serverstart und ne Menge Spieler.
02/26/2016 12:38 .Inya#54
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Inwiefern Farmen wie sieht es mit dem dropp System aus metin Bosse so genau is das nicht beschrieben
Du farmst in niedrigen Leveln viel an Metins um deine FBs zusammen zu bekommen. Nebenbei kannst du an den niedrigeren Bossen Schulterbänder und Seelensteine erhalten. Sowohl im Mid als auch Highlevel müssen Upitems teilweise von Speziellen Monstern gefarmt werden (Land der Riesen), hier haben wir uns allerdings an die Farmorte gehalten, wo diese auch auf DE erhältlich sind. Muscheln farmt man als Alternativdrop benötigt aber auch relativ viele Perlen. Ab Level 90 kann man auf den 4 neueren Maps farmen. Sowohl Bosse als auch Metins droppen hier recht gut - unterschätzt die Stärke der Bosse allerdings nicht- Cor Draconis, Materialien für Gürtel, Drachenbohnen. Steine +4 -> Eishexe und natürlich spielen die 4 Bosse Azrael, Beran, Razador und Nemere eine gewisse Rolle durch Upitems/Herstellungsitems
02/26/2016 12:55 Chromii#55
Ja das klingt doch mal Gut die Frage ist wie viele Muscheln droppt man is das angepasst sind genug Metins auf allen Maps vorhanden nicht wie viele andere Server 1-2 Maps gut bespawnt Rest solala. Irgendwelche IS Sachen die man zum Start bekommt Drachengottzeug droppbar ?
02/26/2016 13:12 oidtankx#56
drachengottzeugs droppbar alles aus truhen genau wie kräuter.

Muschlen droppste mehr als genug jede map hat genug metins.
02/26/2016 13:23 .Inya#57
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Ja das klingt doch mal Gut die Frage ist wie viele Muscheln droppt man is das angepasst sind genug Metins auf allen Maps vorhanden nicht wie viele andere Server 1-2 Maps gut bespawnt Rest solala. Irgendwelche IS Sachen die man zum Start bekommt Drachengottzeug droppbar ?
Muscheln ist ein ganz angenehmer Drop eigentlich, keine rarität du wirst aber auch nicht damit zugeworfen. Alle Maps gut bespawnt, wenn was fehlt spawnen wir nach :P Zum Start gibts nen erstes Pet und nach ner kleinen Quest auch nen Mount. Drachengott-Zeug droppt in Form einer "Truhe der Stärkung"
02/26/2016 14:35 'FaqeTriiX.#58
Sora macht einfach die besten Designs, ist einfach so.
Werde den Server endlich mal anspielen, da ich irgendwie nicht dazu kam die Beta zu spielen. :)
Viel Erfolg beim Serverstart.
02/26/2016 14:49 ~DaBaws~#59
Schöne Vorstellung bis auf ein paar dinge, die Deus schon erwähnt hat. :D

Wünsche euch einen vollen Serverstart und hoffentlich auch ohne Kinder, die ein paar Aussetzer haben! (ddos)

Viel Glück und Erfolg! :D
02/26/2016 14:50 jubox123#60
Von mir auch nochmal viel Glück.
Werde glaube sogar auch am Start dabei sein :)