Neues Projekt

02/06/2016 00:49 Priximity#46
Naja wenn ich so die lc sektion betrachte sind hier ziemlich viele pvp spieler und selbst wenn diese sich dan in drei gilden spalten kommt man zum pvp spass wir haben selbst auf ger mit lvl 98 spass in der arena gehabt also wo ist das problem xD man sollte differenzieren zwischen pve und pvp jemand der nur pve gut abgeht kann im pvp total schlecht sein also ich persönlich finde 3 oder 4 schlachten ganz lustig sonst ist es doch auch immernu ein und das selbe
02/06/2016 04:28 Morphtek#47
Ich hab das Gefühl, dass einige hier zu viel erwarten. :D
02/06/2016 08:16 blutengel77#48
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
wie immer :D
02/06/2016 10:37 damona#49
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Viel zu viel, aber macht doch laune und man sieht so was sich jeder wünscht.
02/06/2016 12:28 Montana94#50
bin gespannt auf den server, meine ideen wurde alle schon genannt, habe dem also nichts mehr hinzuzufügen ^^
aber bei soviel kram, müsst ihr euch jetzt ranhalten und schauen was ihr umsetzen könnt.

Bin gespannt wie der Server am ende aussieht.
& werde ihn dann auch aufjedenfall anzocken.

Dieser würde sich ja deutlich von den 0815 Servern die hier täglich auftauchen abheben.

Ein Lob an dich und dankeschön :)

Over and Out !
02/07/2016 03:46 » Fabi202cool#51
Ich bin auch mal gespannt :)

Einiges was ihr genannt habt, ist bereits eingebaut. Für weitere Vorschläge sind wir immer offen. Gerade auch so Dinge, die euch immer schon gestört haben, (z.B. Zoombegrenzung) könnt ihr gerne nennen. Technisch gibt es wenig Grenzen, solange der Aufwand nicht zu groß wird.

--

Zum Gruppenspiel:

Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Meine Vorschläge das zu realisieren wären:
- Generell die EXP in Gruppen erhöhen, wie bereits vorgeschlagen
- Dropchance erhöhen
- Droppen von exklusiven, nicht handelbaren Items z.B. kleinen lilien, seltene cover usw.
- Geringe Chance auf doppelte EXP/FP bei Kill
- Schnelleres füllen der Igni

Der Bonus entfällt im ganzen, wenn die Gruppenmitglieder sich im Levelbereich um 10-15 Level unterscheiden.
Sieht hier noch jemand Probleme oder hat eine bessere Idee? Ansonsten werde ich das so umsetzen.

--

Hatte vor ein paar Monaten mal nach Idee von Tari Skillshots in LC zu implementieren. Das Ganze befindet sich aber noch in einem sehr frühen Entwicklungsstand, hat aber denke ich durchaus potenzial.

Was haltet ihr davon?

--

Wenn sich jemand gerade in einer kreativen Phase befindet und Lust hätte, eine kleine Map für das PvP-System zu machen, kann sich gerne bei mir melden ;)
02/07/2016 11:55 Tarissuis#52
Meine Castle Map gibts ja hier auf epvp irgendwo, war ja schon damals dafür gedacht, also kann ebenfalls gerne verwendet werden :)

Ansonsten fände ich es gut, wenn man aus Igni irgendwas anderes macht. Der Bonus ist einfach viel zu op für die Geschwindigkeit, mit der sich die Leiste füllt (früher waren das mal über 100 Mobs pro Leiste, heute sind das vielleicht noch 10).
02/07/2016 13:44 Vacancy™#53
Zur igni muss man nur die FP klein halten dan steigt sie auch nicht schnell
Mann kann ja mob fp klein halten einfach und dann einfach quests dafür nehmen zb 100 füchse 2k fp
02/07/2016 14:19 ZaTii#54
Quote:
Originally Posted by CyberAkaDerDon View Post
Mann kann ja mob fp klein halten einfach und dann einfach quests dafür nehmen zb 100 füchse 2k fp
bs. man ändert einfach das die igni rate unabhängig von der fp ist und basierend auf mob count ist.
02/07/2016 14:34 Vacancy™#55
Oder so ich merke es nur beim spielen das wenn fp hoch sind igni nach 3 mobs voll ist xD
02/07/2016 17:32 socco12#56
Vorschläge / Wünsche:

- 100% FP Speere einbauen
--> FP Rate nicht übertrieben hoch, ein wenig FP farmen im Procyon wie in alten Zeiten gehört dazu & verstärkt die Vorfreude aufs Leveln =)
- HS Droprate im Vgl. zu Ger deutlich erhöhen
- Bedeutung der P1 Pets wiederherstellen (und die EXP hochschrauben --> vlt auf 6x)
- alte Juwelen (keine Corallen - dadurch kommen nur wieder übertrieben hohe HP zustande) - der gute Granat und Topas sind das einzigwahre!
- evtl. die Plussrate minimal anheben
- das alte Castsystem (Ritter & Titan sollten meiner Meinung nach je doch trotzdem irgendwie die Möglichkeit erhalten 100% Cast zu erreichen)
- Crafting System überarbeiten - 100% Cast für NS bzgl. der Casthose sollte zwar möglich sein, aber nicht ohne weiteres erreichbar)
- Gildenskills sollten nicht castbar sein
- unbedingt das alte Juno !
- Gruppensystem attraktiver gestalten wie bereits erwähnt wurde
- P2 Pet Elefant entfernen, die anderen vlt. ein wenig nützlicher machen
- Online Cash/Voten zerstört den Wert des Cashes, besser wären :
- Questen, welche Cash Coupons als Belohnung besitzen
- Cash Coupons (10, 30, 50, 100 Cash) sind möglich zu droppen - je doch nicht zu oft
- 165er Waffe oder Geisterwaffe mit verschiedenen Grundwerten einbauen - somit ist viel Spielraum nach oben durch einzigartiges Equip möglich
- 165er Rüssi durch Compla/Basula (DoppelEva), 165er Rüssi durch Craften & 165er Rüssi sollten (wie bereits vorher erwähnt) gedroppt werden können & anschließend lupen (b6e)
- Waffen/Rüstung sollten maximal auf +15/16 geplusst werden können.
- unbedingt die Meistercombo beibehalten (keine übertriebenen Customaccs. einbauen!)
--> Meistercombo ist eine weitere gute Möglichkeit sich von den anderen Spielern abzuheben, halt Glücksabhängig (hier bei vielleicht auch minimal die Raten erhöhen)
- Afinity-Systeme zerstören die PVP-Balance, dementsprechend entfernen oder verändern
- Start-Rüstung +10 machen (nur aus reinoptischen Gründen)
- NS Startlevel vlt. auf 1 setzen und ermöglichen diesen ebenfalls als ersten Charakter spielen zu können
- den Channelübergreifenden Handelschat integrieren
- die alten Dungeons von Strayana wieder öffnen (Geisterhöhle, Echsengraben, Golemgrube)

Eine vielleicht weitere ganz nette Abwechslung wäre. dass man das Cap (zum Start des Servers) beispielsweiße auf lvl 140 setzt. - Somit würde man erstmal sichern, dass jeder eine Chance hat im Pvp mitzumischen und nicht kleine Suchtis lvl 165 die "normalos" wegklatschen ;)
- Des Weiteren wäre dies auch sicher ganz cool, da man mit lvl 140 nun sich die komplette 135-137er Rüssi in der Wurzelgrotte zusammenfarmen könnte und die Möglichkeit hätte die 145-10er Waffe zu erhalten.

Das waren mal paar Vorschläge und Anregungen von mir (neue Ideen werden ergänzt) - wie ich mir den perfekten EP2 Server vorstellen würde =)

Edit: Für meine guten Ideen könnt ihr mir später danken, wenn der Server steht :P
02/07/2016 18:03 Dragon!#57
Das beste ist wenn man die tofse rüssi zerstört und das der buff noch da bleibt.
02/07/2016 18:21 EEOI#58
So ein Dreck, eben mega was geschrieben und denne war alles weg.
Naya, die Hauptpunkte waren.
-Unterstreich dsa Thema mit dem Hardcore noch mal, scheinbar realisieren das die User nicht so richtig
-Baut eine Daily Quest ein mit der man direkt an das Cap gesetzt wird, diese wird ab er erst freigeschaltet wenn man das erste reborn hinter sich hat
-Auf Cap setzten durch Item das nicht handelbar ist und durch Buch von Iris erreichbar ist
-Premium Feature paar Cap setzten pro Woche mehr, zum Beispiel 2x mehr als andere
-Doofer Flower, Fabi will jetzt eine Map und mir sagen du willst keine du banananana

halt jetzt alles etwas sehr verkürzt und ohne Begründung.
02/07/2016 19:46 » Fabi202cool#59
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Meine Castle Map gibts ja hier auf epvp irgendwo, war ja schon damals dafür gedacht, also kann ebenfalls gerne verwendet werden :)

Ansonsten fände ich es gut, wenn man aus Igni irgendwas anderes macht. Der Bonus ist einfach viel zu op für die Geschwindigkeit, mit der sich die Leiste füllt (früher waren das mal über 100 Mobs pro Leiste, heute sind das vielleicht noch 10).
Super, werde ich mir mal anschauen :)

Quote:
Originally Posted by CyberAkaDerDon View Post
Igni habe ich mir überlegt durch Autohits füllen zu lassen, mobcount wie Zatii meinte ist zwar auch ne Möglichkeit, im high Bereich wird es dann aber unbalanced.

Auf jeden Fall wird Igni im PvP deaktiviert und vorhandene Buffs gelöscht. Die Igni Buffs zu ändern und neue Level hinzuzufügen hatten wir uns auch schon überlegt.

Das kann dann so aussehen:
Cast + Skills brauchen weniger MP, erhöhte Rüstung, erhöhter Angriff + Treffgenauigkeit, FP Bonus + Chance auf Spezielle Items, Dropbonus + Chance auf apezielle Items, EXP Bonus + Chance auf Spezielle Items.

Bei Ideen/Kritik einfach raus damit :)

Quote:
Originally Posted by socco12 View Post
Vorschläge / Wünsche:

- 100% FP Speere einbauen
--> FP Rate nicht übertrieben hoch, ein wenig FP farmen im Procyon wie in alten Zeiten gehört dazu & verstärkt die Vorfreude aufs Leveln =)
- HS Droprate im Vgl. zu Ger deutlich erhöhen
- Bedeutung der P1 Pets wiederherstellen (und die EXP hochschrauben --> vlt auf 6x)
- alte Juwelen (keine Corallen - dadurch kommen nur wieder übertrieben hohe HP zustande) - der gute Granat und Topas sind das einzigwahre!
- evtl. die Plussrate minimal anheben
- das alte Castsystem (Ritter & Titan sollten meiner Meinung nach je doch trotzdem irgendwie die Möglichkeit erhalten 100% Cast zu erreichen)
- Crafting System überarbeiten - 100% Cast für NS bzgl. der Casthose sollte zwar möglich sein, aber nicht ohne weiteres erreichbar)
- Gildenskills sollten nicht castbar sein
- unbedingt das alte Juno !
- Gruppensystem attraktiver gestalten wie bereits erwähnt wurde
- P2 Pet Elefant entfernen, die anderen vlt. ein wenig nützlicher machen
- Online Cash/Voten zerstört den Wert des Cashes, besser wären :
- Questen, welche Cash Coupons als Belohnung besitzen
- Cash Coupons (10, 30, 50, 100 Cash) sind möglich zu droppen - je doch nicht zu oft
- 165er Waffe oder Geisterwaffe mit verschiedenen Grundwerten einbauen - somit ist viel Spielraum nach oben durch einzigartiges Equip möglich
- 165er Rüssi durch Compla/Basula (DoppelEva), 165er Rüssi durch Craften & 165er Rüssi sollten (wie bereits vorher erwähnt) gedroppt werden können & anschließend lupen (b6e)
- Waffen/Rüstung sollten maximal auf +15/16 geplusst werden können.
- unbedingt die Meistercombo beibehalten (keine übertriebenen Customaccs. einbauen!)
--> Meistercombo ist eine weitere gute Möglichkeit sich von den anderen Spielern abzuheben, halt Glücksabhängig (hier bei vielleicht auch minimal die Raten erhöhen)
- Afinity-Systeme zerstören die PVP-Balance, dementsprechend entfernen oder verändern
- Start-Rüstung +10 machen (nur aus reinoptischen Gründen)
- NS Startlevel vlt. auf 1 setzen und ermöglichen diesen ebenfalls als ersten Charakter spielen zu können
- den Channelübergreifenden Handelschat integrieren
- die alten Dungeons von Strayana wieder öffnen (Geisterhöhle, Echsengraben, Golemgrube)

Eine vielleicht weitere ganz nette Abwechslung wäre. dass man das Cap (zum Start des Servers) beispielsweiße auf lvl 140 setzt. - Somit würde man erstmal sichern, dass jeder eine Chance hat im Pvp mitzumischen und nicht kleine Suchtis lvl 165 die "normalos" wegklatschen ;)
- Des Weiteren wäre dies auch sicher ganz cool, da man mit lvl 140 nun sich die komplette 135-137er Rüssi in der Wurzelgrotte zusammenfarmen könnte und die Möglichkeit hätte die 145-10er Waffe zu erhalten.

Das waren mal paar Vorschläge und Anregungen von mir (neue Ideen werden ergänzt) - wie ich mir den perfekten EP2 Server vorstellen würde =)

Edit: Für meine guten Ideen könnt ihr mir später danken, wenn der Server steht :P
Das sind sehr gute Ideen. Im PvP System gab es schon Überlegungen, den maximalen Schaden/Abwehr auf den eines Level 100 zu senken. Die Spieler am Cap haben dann zwar immer noch Vorteile, müssen dann aber auch Angst haben nicht von zwei Lows gelegt zu werden (PvP System werden Gruppen eine große Rolle spielen, zu viel verraten will ich aber nicht :)).
02/07/2016 19:56 socco12#60
Bei einem Autohit-Counter bzgl. Igni - wie würden dann Skills gewertet werden? Würde ja mal meinen, dass man ab einem bestimmten Cast-Wert wohl doch auf die Autohits verzichten wird.