Quote:
Originally Posted by wiavass
Wie sie alle sagen "ich will ja nicht haten" oder "Das sind keine neuen feature" oder "das ist nichts besonderes, das könnte jeder andere Sever auch"
Warum macht ihr das dann nicht ? :D Jeder der hier hated kommt von einem anderen Sever Eligra zum Beispiel ;) :D
Die Wahrheit : Es ist fucking Geil und ihr seid neidisch ^.^
Ihr flamt sogar das nicht genug geflamt wird :D :D so neidisch seid ihr !
|
Und wieder eine neue Schreibweise von Aligra bzw. dem Eligara-Network. :)
Nein, Lee sagt nicht, dass UndergroundMt2 nicht gut ist!
Er sagt, dass es in jeder anderen Vorstellung zu Hate gekommen wäre, weil die Vorstellung relativ kurz ist und nicht ganz vollständig sein könnte (fehlende Pets/Mounts).
Das ist definitiv kein Hate, er will damit eig. mehr oder weniger aussagen, dass die Vorstellung ruhig länger und vollständiger hätte sein können, da man ihr nicht wirklich alle Informationen entnehmen kann.
Ebenfalls bemängelt Lee, dass UG nach der Vorstellung eig. wie viele andere Server auch ist, nur, dass es noch legendäre u. farbige Skills, Waffen-Skins und farblich angepasste Rüstungen gibt, allgemein also nur visueller Kram bzw. viel Bling-Bling, aber nichts dahinter.
Quote:
Originally Posted by wiavass
Warum macht ihr das dann nicht ? :D Jeder der hier hated kommt von einem anderen Sever Eligra zum Beispiel ;) :D
|
Diese Aussage kannst du dir sparen, bis wir unsere Vorstellung gepostet haben. Du unterstellst uns hier etwas ohne überhaupt Ahnung davon zu haben.
Dennoch war das nun genug davon, in meinen Augen ist UndergroundMt2 nämlich ein ganz guter Server, der bei den Spieler wahrscheinlich gut ankommen wird. Die Frage ist, ob es ein Desaster à la Karma2 wird oder vlt. auch durch die Decke geht - kann man so noch nicht ganz sagen. Vom Team her denke ich jedoch, dass es nicht floppen sollte, aber das war auch bei Karma2 der Fall.
Ebenfalls bin ich der Meinung, dass man etwas wie UGMt2 ruhen lassen sollte, es gab schon diverse Neustarts und Reworks (UGMt3, UGMt3-Reloaded [nie online gewesen], Karma2 [sehe ich als Rework]), die alle nicht so erfolgreich wie das 1. waren.
Dennoch wünsche ich viel Glück und Erfolg und bin gespannt, wie es ankommen wird.
MfG