Farm Money while AKF Macro

08/03/2005 15:28 Sieben#46
Hab mal einen Screen gemacht ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2005 18:05 Kami.#47
Mit RECHTSKLICK drehen ^^
08/03/2005 18:18 replica#48
so drück mal kurz a oder d um dich zu drehen
08/03/2005 21:14 Sieben#49
Also Leute, kann es sein, dass da was gefixt wurde ? Ich kann mich nichtmal minimal mit a oder d drehen, sobald ich ganz kurz a drucke bekomm ich SOFORT die aggro. Hab alles Probiert. Mache ich da was falsch, wenn ja was ?
08/04/2005 00:00 teutates#50
Hallo,
es klappt, genau wie das erste Makro ganz wunderbar, aber kann mir mal jemand erklären wie man dieses Auto Group bedient? Ich habe da nur 4 oder 5 merkwürdige dateien wenn ich es entpacke, und selbst wenn ich das script laufen lasse geht es nicht....
08/04/2005 00:36 Sieben#51
Es kann gerne mal wer mit meinem Char ausprobieren! Muesst euch nur per PM melden. Nut Leuten, denen ich Vertrauen kann ..
würd gern von jmd bestaetigt bekommen, dass es klappt!
08/04/2005 12:35 aprisma#52
Quote:
Originally posted by teutates@Aug 4 2005, 00:00
Hallo,
es klappt, genau wie das erste Makro ganz wunderbar, aber kann mir mal jemand erklären wie man dieses Auto Group bedient? Ich habe da nur 4 oder 5 merkwürdige dateien wenn ich es entpacke, und selbst wenn ich das script laufen lasse geht es nicht....
Hallo!

Also das autogroup wie immer ins install-verzeichnis/interface/addons

Im Game gibts bei der Charauswahl einen AddOn Button da muss es aktiviert sein.

dann /ag .... es gibt dann eine Liste von Syntaxmöglichkeiten

am besten mach /ag accept friend (natürlich muß der andere char auch in der Friendlist sein)

Have Fun!
08/04/2005 12:40 aprisma#53
Quote:
Originally posted by looser@Aug 4 2005, 00:36
Es kann gerne mal wer mit meinem Char ausprobieren! Muesst euch nur per PM melden. Nut Leuten, denen ich Vertrauen kann ..
würd gern von jmd bestaetigt bekommen, dass es klappt!
Hallo Looser!

Ich habe dir ne PM geschrieben. Du bist der einzige im ganzen Board bei dem es nicht geht - also werden wir das zusammen schon schaukeln :D

Have Fun!
Aprisma
08/04/2005 13:28 Drache#54
Geile Sache. Leider finde ich's nicht so nützlich, weil ich 'n Ally-Weichei spiele. :D Und da ist ja nach 30-40 Mal rein und raus Schluß, wegen Platz. Und ich möchte auch nicht 342789234789253 Items ins AH stellen, sonst heißts irgendwann: Hey, wo hast du die immer her?

Ich glaube, deswegen gibt es Level 1 Twinks, die das reinstellen...

Ich hab' bloß ein wenig Schiß, daß das detected wird. Ist schon mal jemand /verband (*g*) worden, ohne daß er (wissentlich) reported wurde? Ich hab hier irgendwo gelesen, daß sich Leute schon Ewigkeiten rumteleportieren und noch nichts abbekommen haben... kann ich kaum glauben. ^^

Naja, nächster Charakter wird Horde Rogue auf den neuen Servern, die jetzt kommen, und zwar auf 'nem separaten Account. Is besser.
08/04/2005 14:30 mx0#55
LoL der schrott aus kiste lohnt sich nicht beim AH zu verkaufen... alles direkt an den NPC mit dem Scheiss dann haste auch keine Platzprobleme :)
08/04/2005 16:06 Drache#56
Ich hab gestern an die 60 Items da rausgeholt, dann hab ich erstmal Pause gemacht und jetzt bete ich drei Tage lang, daß die mir den Acc mit den drei 60ern drauf nicht deleten. O_o Zeit für 'nen zweiten Acc...

Ich mein ja auch beim NPC verkaufen, hab mich aus Versehen nach Brill teleportiert und bin Ally O_o und das kam nicht so gut bei den NPCs da. :D Als Ally müßte ich also alle 30 runs irgendwo anders hin (laufen, weil ich keine Koords habe, mach sowas erst seit gestern) und da verkaufen und dann wieder zurück, das meine ich.

Selbst mit Mass Mailer an 'n Twink fürs Disenchanten dauert immer noch länger als sich zum NPC teleporten und verkaufen. Oder hab ich hier irgendwo die Ally-Verkaufs-Teleport-Loc übersehen? :D
08/04/2005 16:11 Flip#57
wie bei Looser funzt es bei mir mit dem drehen auch ned. komischerweise seit dem neuesten patch. also nich der vom 3.8 :-)

ich porte hin..will drehen und habe aggro.. komisch. funzte vorher alles bestens. gleiche coords etc...

bin für alle tips empfänglich :-))

baba
08/04/2005 16:15 Sieben#58
Juhu, bin nicht der einzige, wurd es gefixt ?
08/04/2005 17:30 aprisma#59
Quote:
Originally posted by Drache@Aug 4 2005, 16:06
Ich hab gestern an die 60 Items da rausgeholt, dann hab ich erstmal Pause gemacht und jetzt bete ich drei Tage lang, daß die mir den Acc mit den drei 60ern drauf nicht deleten. O_o Zeit für 'nen zweiten Acc...

Ich mein ja auch beim NPC verkaufen, hab mich aus Versehen nach Brill teleportiert und bin Ally O_o und das kam nicht so gut bei den NPCs da. :D Als Ally müßte ich also alle 30 runs irgendwo anders hin (laufen, weil ich keine Koords habe, mach sowas erst seit gestern) und da verkaufen und dann wieder zurück, das meine ich.

Selbst mit Mass Mailer an 'n Twink fürs Disenchanten dauert immer noch länger als sich zum NPC teleporten und verkaufen. Oder hab ich hier irgendwo die Ally-Verkaufs-Teleport-Loc übersehen? :D
Hallo!

Also im original Thread gibts Verkaufskoordinaten für Allies. Aber ansonsten einfach irgendwo in ein Allydorf am selben Kontinent, dann in BWH "add loaction" und das wars. In Zukunft dort hin porten.

Wow du hast 60 Items ........... also unter 300 Items am Tag fang ich nicht an :D

Have Fun!
08/04/2005 17:32 aprisma#60
Quote:
Originally posted by looser@Aug 4 2005, 16:15
Juhu, bin nicht der einzige, wurd es gefixt ?
Nein es wurde nicht gefixt.

Ich denke nicht, daß es vor 1.7 gefixt wird.

Ich werde heute Looser ev. dabei helfen. Wenn wir wissen woran es lag, werde ich es posten.

Hoffe das ist nicht ansteckend, das mit der Aggro :D

Have Fun!