Hab mal einen Screen gemacht ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo!Quote:
Originally posted by teutates@Aug 4 2005, 00:00
Hallo,
es klappt, genau wie das erste Makro ganz wunderbar, aber kann mir mal jemand erklären wie man dieses Auto Group bedient? Ich habe da nur 4 oder 5 merkwürdige dateien wenn ich es entpacke, und selbst wenn ich das script laufen lasse geht es nicht....
Hallo Looser!Quote:
Originally posted by looser@Aug 4 2005, 00:36
Es kann gerne mal wer mit meinem Char ausprobieren! Muesst euch nur per PM melden. Nut Leuten, denen ich Vertrauen kann ..
würd gern von jmd bestaetigt bekommen, dass es klappt!
Hallo!Quote:
Originally posted by Drache@Aug 4 2005, 16:06
Ich hab gestern an die 60 Items da rausgeholt, dann hab ich erstmal Pause gemacht und jetzt bete ich drei Tage lang, daß die mir den Acc mit den drei 60ern drauf nicht deleten. O_o Zeit für 'nen zweiten Acc...
Ich mein ja auch beim NPC verkaufen, hab mich aus Versehen nach Brill teleportiert und bin Ally O_o und das kam nicht so gut bei den NPCs da. :D Als Ally müßte ich also alle 30 runs irgendwo anders hin (laufen, weil ich keine Koords habe, mach sowas erst seit gestern) und da verkaufen und dann wieder zurück, das meine ich.
Selbst mit Mass Mailer an 'n Twink fürs Disenchanten dauert immer noch länger als sich zum NPC teleporten und verkaufen. Oder hab ich hier irgendwo die Ally-Verkaufs-Teleport-Loc übersehen? :D
Nein es wurde nicht gefixt.Quote:
Originally posted by looser@Aug 4 2005, 16:15
Juhu, bin nicht der einzige, wurd es gefixt ?