Elitepvpers' Beautyecke

12/10/2009 12:24 sattler17#46
Quote:
Originally Posted by DarkX2X View Post
Ich hab nen Pickel am Popo wie kriege ich den weg
diese stelle am besten nicht berühren, d.h nicht daran rumkratzen oder umdrücken
du kannst auch mal versuchen beim baden meersalz hinzuzugeben, das is super für die gesamte Haut deines Körpers und kann den Pickel lindern
12/10/2009 13:58 exeduz#47
Quote:
Originally Posted by sattler17 View Post
:D seit wann beurteilt man Menschen nach dem spiel,welches diese spielen/spielten?:rolleyes:
seitdem es metin2 gibt ;d
12/10/2009 14:20 .Apple#48
so weil ich gestern nicht fertig geworden bin schreib ich es nochmal neu...

Achtung: Auf keinen Fall Pickel auf der Lippe
ausdrucken meine Oma hatte das mal dann
war die lippe so angeschwollen das meine
oma auf dem rechten auge nix sehen
konnte/nur halb weil das sich alles nach
oben zieht und sehr schmerzhaft ist und
nur sehr langsam weggeht
12/10/2009 14:35 sattler17#49
dan war das wohl ein monsterpickel....und das is kla das die haut bei älteren menschen nicht so schnell heilt wie bei uns Jugendlichen/Erwachsenen
12/10/2009 17:58 .Apple#50
nein das war son standart pickel und da war sie noch jung xD hat mir mal meine Mutter erzählt das sich das schnell entzündet und sich hammamäßig anschweelllt xD
12/11/2009 14:46 Gianotti#51
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
seitdem es metin2 gibt ;d
kannst du auch was zum thema beitragen? was hat metin2 weder damit zu tun?

b2t : also ich bin 15 und habe eine starke agne was natürlich sehr blöd ist. vllt passt das nicht hier hin aber : als ich gestern in der badewanne halt baden war , bekam ich starke schulter und rückenschmerzen und mir wurde schwindelig. ideen woran es liegen könnte ?
12/11/2009 14:49 nickzulang#52
Ich hab mir bei der Schaamhaar-Rasur leider den Penis abgeschnitten, hast du dafür auch Tipps?

Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
b2t : also ich bin 15 und habe eine starke agne was natürlich sehr blöd ist. vllt passt das nicht hier hin aber : als ich gestern in der badewanne halt baden war , bekam ich starke schulter und rückenschmerzen und mir wurde schwindelig. ideen woran es liegen könnte ?
Garantiert nix mit Agne, roflz0r.
Also schwindelig is eigentlich fast immer Kreislaufbedingt, also einfach zu heiss gebadet ;D
Würde auch die Schulter/Rückenschmerzen erklären, such dir einfach mal jemand der nachguckt ob du Verbrennungen 3ten Grades am Rücken hast, wenn ja haste viel zu heiss gebadet ;D
12/11/2009 15:25 sattler17#53
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Ich hab mir bei der Schaamhaar-Rasur leider den Penis abgeschnitten, hast du dafür auch Tipps?
soll das ein Witz sein -.-'? wenn ja kann ich darüber nicht lachen
12/11/2009 15:51 nickzulang#54
Quote:
Originally Posted by sattler17 View Post
soll das ein Witz sein -.-'? wenn ja kann ich darüber nicht lachen
Nein is kein Witz!
Ich will den wieder dran haben!
12/11/2009 15:57 Kazaaa#55
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Nein is kein Witz!
Ich will den wieder dran haben!
Versuchs mal mit Uhu, soll angeblich alles kleben ;)
12/11/2009 17:13 nickzulang#56
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Versuchs mal mit Uhu, soll angeblich alles kleben ;)
Ty, works!
12/11/2009 17:14 Scholzi#57
Verarschen wir hier grad in dem Thread nu alle ein Typen der nich rallt, dass er verarscht wird oder verarscht der komplette Thread sich selbst? :/ Wenn ihr mir endlich mal mitteilt was das hier ist kann ich auch mitmachen.. Kann ja vom Ding her nich schwer sein sich ne Körperstory auszudenken / Frage auszudenken :p haha ihr Lappen :D
12/11/2009 17:19 sattler17#58
verarscht du dich vllt grad selber ohne das du es weißt?
12/11/2009 17:25 bluthusten#59
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
Verarschen wir hier grad in dem Thread nu alle ein Typen der nich rallt, dass er verarscht wird oder verarscht der komplette Thread sich selbst? :/ Wenn ihr mir endlich mal mitteilt was das hier ist kann ich auch mitmachen.. Kann ja vom Ding her nich schwer sein sich ne Körperstory auszudenken / Frage auszudenken :p haha ihr Lappen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]