Solo Tribun Run

07/27/2005 06:40 jester#46
Hab's jetzt mehrfach versucht.
Den Idealfall, dass der king ohne den beobachter im ring steht, hab ich ein mal hinbekommen. Den king zu legen, ist aber für mich eine bisher nicht zu lösende Aufgabe. Meine Taktik ist mit speedhack lauf ich die ganze zeit rückwärts und caste instant dots. Dann hab ich noch 2- 3 BeamPunkte. Trotzdem ich bekomme den nicht gelegt... :cry:
07/27/2005 10:38 juggalo#47
Lass Speedhack weg :)
07/27/2005 14:27 aprisma#48
Quote:
Originally posted by jester@Jul 25 2005, 12:22
Ah ok, "Dots" langwierige Geschichte aber guter Tip.
Ich speede also. Aber wohin ohne gleich die aggro von den angrenzenden mobs zu ziehen. Rase ich die ganze zeit um den ring herum?

Probieren werde ich es mal. [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Thanks to aprisma und poison' border='0' alt='Thanks to aprisma und poison' />
Hallo!

Also z.B. wie ich die Prinzessin in glaube Maraudon gemacht habe. Prinzessin gedottet (hat ja auch Leibwächter) Speed 20 und dann einfach im Kreis gerannt ..... und immer nur die DOTs erneuert.

Dann nach ca. 3 Minuten Loot einsammeln, weglaufen .... instanz resetten ... und los gehts :D
08/16/2005 17:40 mx0#49
Hmm nach einigen versuchen hab ich es jetzt erstmal aufgegeben denn jedesmal wenn ich rausgehe aus der instanz und wieder reingehe und mich zum Ring porte kommt der King immer mit dem Magier zurück bisher niemals alleine ? Gibts da nen trick ? :)
08/16/2005 17:52 dasbaumhaushörnchen#50
Ich schaffe es zwar irgendwie das der king alleine in seinem Ring steht aber kurz darauf ist der mage auch wieder da :(
08/16/2005 17:54 drake#51
gibts da keine möglichkeit den king als warri zu solon?

evtl. ansturm + zerfleischen/donnerknall und wieder weg rennen mit speedhack!?

dauert zwar sicher ewig..könnte aber vll. funzen. wenn jemand noch auf der silbernen hand zockt (horde) und das mal probieren will...pm't mir.

EDIT: wobei da immer noch das prob mit cho'rush besteht..den bekommt man als nahkämpfer doch auch kaum down. das dauert zu lang, in der zeit ist gordok doch sicher wieder da. ^^
08/17/2005 02:34 akky#52
wenn ich ihn auf map sehe geh ich raus rein, wennich fertig geladen hab bin ich schn fast tot :( weil er mich haut.

Hat wer ne Idee?
08/17/2005 18:10 JohnDS#53
/edit hat sich erledigt
08/17/2005 18:21 mx0#54
Also ich mach einen DOT auf dem King und kann ohne Probleme Porten das sollte eigentlich auch immer gehen
08/18/2005 11:45 Nixblicker#55
Ich mache das anders.
King pullen dann zum eingang porten, sobald er auf minimap ist raus und wieder rein.
Der steht dann immer direkt am eingang wenn ich rein komme, von dort sofort in die bibliothek porten - er kommt dann alleine nach. Dort hat man viel Platz und keine adds und ihn immer schön im Blickwinkel. 2 Portpunkte am eingang unten und am ende machen es einem eigentlich relativ leicht den zu legen.
08/18/2005 12:15 mx0#56
Hmm nette idee nur ist das problem wenn er am eingang steht und ich wieder reingehe bin ich mit einem Hit sofort tot als Priest :(

*edit klappt danke*
08/19/2005 01:03 dede#57
Also kann man das auch als Magier schaffen ? GIbts hier jemanden der das als Magier schon gepackt hat ?....
Also ich bekommen den bis 70% aber tiefer net...
weil ich irgendwie schlägt er mich immer obwohl ich mich schon geportet hab und bewegt habe...

P.S gibt es vielleicht hier einen der auf dem Server blackrock ist und den mit mir killn will...also zu 2 und wir teilen den kisteninhalt immer und machen mehrere runs , wenn ja dann meldet euch per pm.
08/21/2005 16:26 wutzebaer#58
kann mir mal einer erzählen wie ihr das macht zwischen 2 punkten hin und her zu teleportieren?? man kann doch keine tasten binden wie früher... und immer anklicken is ja auchn bisschen kacke.. wie amcht ihr das? thx
08/21/2005 17:45 mx0#59
Mach dir ein Macro zum Teleporten...
08/21/2005 19:43 Kami.#60
Quote:
Originally posted by wutzebaer@Aug 21 2005, 16:26
kann mir mal einer erzählen wie ihr das macht zwischen 2 punkten hin und her zu teleportieren?? man kann doch keine tasten binden wie früher... und immer anklicken is ja auchn bisschen kacke.. wie amcht ihr das? thx
/w [dein Nick] bwhtele [VAR]
z.B. /w Peterlustig bwhtele 51
(Die Zahlen stehen für die Teleport Position)

*edit*
Natürlich ist damit ein Makro gemeint wo dann etwas wie
Code:
/w Peterlustig bwhtele 51
steht