Ist natürlich erschreckend für mich, wenn ich solche Nachrichten lese & es dort auch mehrere Opfer in Form von Verletzten und Toten gibt, jedoch wird überall über den Islam geredet. Schon wieder waren es die Terroristen und haben "Allah ist groß" geschrien. Es gibt natürlich Leute, die Terroristen sind - ohne Frage, aber in letzter Zeit werden immer mehr Muslime in Verbindung mit Gewalt gebracht, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Irgendwie kommt mir das alles sehr geplant vor, um auf irgendeiner Art und Weise auf die Muslime loszugehen. Natürlich ist es nicht auszuschließen, dass es echte Terroristen waren, allerdings finde ich immer paar Sachen komisch: Alles brennt, alles verwandelt sich zu staub, aber zuuuufälligerweise ist da nur noch ein Ausweis von einem Terroristen arabischer Abstammung, der noch ganz heile ist und unberührt auf dem Boden gefunden wird, weil er den fallen gelassen hat. - Ok, ok...
Möchte mich aber nicht weiter in diese Debatte steigern, da die Meinungen sowieso gespalten sind.
Möchte mich aber nicht weiter in diese Debatte steigern, da die Meinungen sowieso gespalten sind.