Wenn du dir mal den Souce anschaust, siehst du, dass der Ele Bot und der Assa Bot die gleiche Aufbau Funktionen haben, sprich :
Das "If InventarCheck() Then BotMerchant()" gibt an, wann der Bot zum Kaufmann soll.
Läuft der Assa Bot nicht zum Kaufmann, macht es der Ele Bot auch nicht.
Gürteltasche /= Tasche2
Als Tasche2 wird die 2. "Tasche" ( Rucksack, Gürteltasche, Tasche1, --> Tasche2 <-- ) bezeichnet.
Und es ist egal ob die angezeigt wird oder nicht.
Das Verkaufen benötigt nur ein aktives Gespräch mit dem Kaufmann - da können alle Taschen zu sein und es wird trotzdem alles Verkauft.
Ich selbst hab jetzt bemerkt wenn man am Event farmen lässt, dass dann die eine Tasche recht knapp wird ( Schwarz, Weiß , Rot , Blau, Silber , Dietrich , Foli) - dann ist nur noch für 3 Items frei. Daher rate ich euch die Sachen, die nicht beim Kaufmann verkauft werden können Foli, Süßes, Party einfach in den Rucksack irgendwo hinzupacken.
Es ist nur wichtig das der 2. Slot in der 1. Tasche nicht von einem nicht verkaufebaren Gegensand belegt wird.
Hoffe ich konnte dir/euch helfen.
Wünsche noch weiterhin Spaß am Bot und schöne/n Ferien/Urlaub :)
Code:
While 1 Sleep(100) If $bRunning Then If $TotalRuns = 0 Then rezone() sleep(2000) $cbType = "int" CmdCB($CA_GetProfessions, -2) If $cbVar[0] = 7 Then Cmd($CA_SWITCHMODE, 1) BotLoopA() ElseIf $cbVar[0] = 6 Then Cmd($CA_SWITCHMODE, 0) BotLoopE() EndIf If InventarCheck() Then BotMerchant() EndIf WEnd
Läuft der Assa Bot nicht zum Kaufmann, macht es der Ele Bot auch nicht.
Gürteltasche /= Tasche2
Als Tasche2 wird die 2. "Tasche" ( Rucksack, Gürteltasche, Tasche1, --> Tasche2 <-- ) bezeichnet.
Und es ist egal ob die angezeigt wird oder nicht.
Das Verkaufen benötigt nur ein aktives Gespräch mit dem Kaufmann - da können alle Taschen zu sein und es wird trotzdem alles Verkauft.
Ich selbst hab jetzt bemerkt wenn man am Event farmen lässt, dass dann die eine Tasche recht knapp wird ( Schwarz, Weiß , Rot , Blau, Silber , Dietrich , Foli) - dann ist nur noch für 3 Items frei. Daher rate ich euch die Sachen, die nicht beim Kaufmann verkauft werden können Foli, Süßes, Party einfach in den Rucksack irgendwo hinzupacken.
Es ist nur wichtig das der 2. Slot in der 1. Tasche nicht von einem nicht verkaufebaren Gegensand belegt wird.
Hoffe ich konnte dir/euch helfen.
Wünsche noch weiterhin Spaß am Bot und schöne/n Ferien/Urlaub :)