[EP4] Azazel Last Chaos

12/19/2015 14:35 DriveCrazy#46
weil es auch p-server gibt/gab die normale raten haben ? du nuss du xD hat nix damit zu tun ...aber manche p-server sind zu übertrieben und keiner will in 1 std am cap sein. man muss die gamer unterhalten und beschäftigen ...das macht ein guten p-server aus..nicht solch bullshit wie +30 zeug und cap in kurzer zeit. warum meinst halten die nicht lange weil meisten dann gelangweilt sind und zum nächsten server switchen. yeye
12/19/2015 14:50 LoveorhateMe#47
Quote:
Originally Posted by DriveCrazy View Post
weil es auch p-server gibt/gab die normale raten haben ? du nuss du xD hat nix damit zu tun ...aber manche p-server sind zu übertrieben und keiner will in 1 std am cap sein. man muss die gamer unterhalten und beschäftigen ...das macht ein guten p-server aus..nicht solch bullshit wie +30 zeug und cap in kurzer zeit. warum meinst halten die nicht lange weil meisten dann gelangweilt sind und zum nächsten server switchen. yeye
die Zeit ist schon lange vorbei das Spieler lange leveln und farmen wollen , heute ist nur noch wichtig das dass Leveln schnell geht man alles fertig gefarmt hat und man im Pvp fighten kann und das man der beste ist.
12/20/2015 05:56 DriveCrazy#48
jo aber kenn sehr viele die das eben nicht wollen und schell gelangweilt sind und es leider niemanden gibt der mal so nen gescheiten mit diesem konzept bringt.nur das meine ich ^^
12/20/2015 08:20 Morphtek#49
Quote:
Originally Posted by DriveCrazy View Post
jo aber kenn sehr viele die das eben nicht wollen und schell gelangweilt sind und es leider niemanden gibt der mal so nen gescheiten mit diesem konzept bringt.nur das meine ich ^^
Wo diese vielen Leute nur immer sind, wenn ein Low Rate Server nach ein paar Wochen dicht macht, weil die Spieler fehlen.
12/20/2015 18:39 ExtasY♥#50
So mal antesten, die spielerzahl shiet gut aus. ^^

Gibt es cast direkt am anfang?
12/21/2015 16:40 Deviltox#51
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
So mal antesten, die spielerzahl shiet gut aus. ^^

Gibt es cast direkt am anfang?
Spiel am besten eine Schurkin, ansonsten bist du ein Aussenseiter auf dem Server. :p
12/21/2015 17:57 lLxgxndKxngl#52
Quote:
Originally Posted by Deviltox View Post
Spiel am besten eine Schurkin, ansonsten bist du ein Aussenseiter auf dem Server. :p
Also schon wieder Totaler Rotz der Server ....
12/21/2015 18:11 Pyro™#53
Quote:
Originally Posted by lLxgxndKxngl View Post
Also schon wieder Totaler Rotz der Server ....
Warum rotz lass dich doch nicht beinflussen was andere schreiben sondern teste es
Assa wird sowieso gepatcht :)
12/21/2015 18:17 UnbrokenLastChaos#54
und was macht diesen server aus die vorstellung sieht ja aus als wäre der server keine mühe wert :/
12/21/2015 18:30 lLxgxndKxngl#55
Ich meine ja Gut sieht alles aus aber wo ist der Sinn wenn ein char schon wieder OP ist :D also LAME ;:D
12/21/2015 19:11 Frezona.♥!#56
Quote:
Originally Posted by UnbrokenLastChaos View Post
und was macht diesen server aus die vorstellung sieht ja aus als wäre der server keine mühe wert :/
Wir sehen uns nochmal wen dein unbroken Last Chaos online ist.

Spielt am besten Rouge,Knight,Mage,Healer
12/21/2015 19:26 Blubxx33#57
Ich fände nen Server geil der Deine Mutter heißt
12/21/2015 20:06 Prof. Egon#58
Die Community ist schlimmer als auf jeden anderen Server. Zuviele Wannabe Frezonas hier,
die sowieso nichts auf die Reihe bekommen & das Taschengeld von Mutti reinballern. Die GM's
stehen nur blöde rum & sagen auch nichts. - Angst Spieler zu verlieren, wenn sie welche Bannen?

Generell alles mit Custom-Müll vollgeballert, den kein Schwein brauch. Bisschen Geld
machen, dann ist der Rotz ja sowieso wieder Down. Pah! Sind ja nicht umsonst die
Capwaffen & Rüstungen im Cashshop. Also ladet mal schön Cash, P2W aufjedenfall.

Da hat ja Furious noch mehr Niveau...

#Deinstalliert #Istesgarnichtwertrunterzuladen
12/21/2015 21:42 UnbrokenLastChaos#59
Quote:
Originally Posted by Frezona.♥! View Post
Wir sehen uns nochmal wen dein unbroken Last Chaos online ist.

Spielt am besten Rouge,Knight,Mage,Healer
Habe ich deine Gefühle verletzt? Das diese HartzIV Kinder immer direkt angegirffen fühlen.
12/21/2015 23:39 Morphtek#60
Quote:
Originally Posted by Blubxx33 View Post
Ich fände nen Server geil der Deine Mutter heißt
Das war fast so unlustig wie dieser Inscope21.