Quote:
Originally Posted by lil wayne
bin hängen geblieben pls help
ich hab die codes reingetan und am ende als ich fertig war auf F7 gedrückt dann stand da son text das der dort und dort gespeichert wurde und ich bin auvch in den ordner
also bei dokumente in den visual2008 ordner,bin auch projekte dann in den ordner wo der name steht(aslo ....... .dll) und dann kommt ja nomma ein ordner mit dem gleichen namen bin dort auch rein dann in den ordner debug und da find ich nix auser biuld.html!!
wenn cih da drauf klick kommt ne i-net seite wo drauf steht wo die build.html gespeichert wurde
HAUPTPROBLEM=dll. (dll. FIND ICH NET)
brauche dringend hilfe
|
Sagtest du mir nicht via PM, das du das erstmal lassen willst?D u bist mit deinen 14 Jahren echt noch zu jung, und so wird dir niemand helfen können, deutsch scheinst du auch nicht richtig zu können, da ich nur Müll verstehe, sorry das möge jetzt hart sein, aber lass es einfach, du wirst es so eh zu nichts bringen.
Außerdem ist ´n Menu Hack eh nur Copy & Paste, und ich wüsste auch schon wo der Fehler liegt, aber ich gebe halt Leuten keinen Support die das einfach nur kopieren und einfügen ohne sich richtig Gedanken zu machen.
Solltest du doch so weiter machen , was ich dir nicht Rate, ist hier die Lösung:
Schau dir unten die Fehler an, hast du 0 Fehler?