[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

09/06/2015 10:58 Kasus1989#46
Warum wird es keine MS +28 geben? Finde ich sehr schade, sonst wäre der Server persönlich für mich interessant gewesen. Weil das dann ein classic US server wäre. Das Sammeln der MS und das Upgraden der Waffen und Rüstung war immer das schönste am Spiel.
09/06/2015 11:02 ShizoWTF#47
Ich finde max +28 immer schlecht das schlichte +18 reicht
09/06/2015 11:11 bisko #EGG#48
Quote:
Originally Posted by Kasus1989 View Post
Warum wird es keine MS +28 geben? Finde ich sehr schade, sonst wäre der Server persönlich für mich interessant gewesen. Weil das dann ein classic US server wäre. Das Sammeln der MS und das Upgraden der Waffen und Rüstung war immer das schönste am Spiel.
Man könnte darüber reden, wenns später mal so weit ist, da es im PvE sicherlich super sein kann, aber so im PvP macht das alles kaputt, evtl. irgendwie nachher sich sowas überlegen.^^
09/06/2015 14:34 Steve o.O ✔#49
Mit dem +18 bin ich einverstanden solange man nicht im 1 vs 1 mehrere Minuten braucht^^ Hoffe die HP sind angepasst und die Leute die 0 CD auf Owls & Medis haben werden regelmäßig gebannt :P

Freue mich schon^^ schaut so aus als würden viele Leute auf deinen neuen Server kommen^^
09/06/2015 15:11 damona#50
Quote:
Originally Posted by Steve o.O ✔ View Post
Mit dem +18 bin ich einverstanden solange man nicht im 1 vs 1 mehrere Minuten braucht^^ Hoffe die HP sind angepasst und die Leute die 0 CD auf Owls & Medis haben werden regelmäßig gebannt :P

Freue mich schon^^ schaut so aus als würden viele Leute auf deinen neuen Server kommen^^

Item Cooldowns werden am Server geprüft somit sollte das bannen nicht nötig sein.
Es sind auch einige potions angepasst wie die genannten Owls.
09/06/2015 16:19 AmaZinGHaZeNr!#51
Ich freue mich auch schon aufm Server und bin wohl einer von denen , die jede min. abwarten werden ab Eröffnung :D
Sieht auf jedenfall gut aus :)
09/06/2015 16:31 Ih¢sãs123#52
Quote:
Originally Posted by AmaZinGHaZeNr! View Post
Ich freue mich auch schon aufm Server und bin wohl einer von denen , die jede min. abwarten werden ab Eröffnung :D
Sieht auf jedenfall gut aus :)
Und auf was wartest du nach der Eröffnung? Warum spielst du nicht gleich los, dies wäre glaube ich am sinnvollsten.

@Damon: Wird irgendwas gegen Hacker gemacht, bzw. ist da etwas geplant?
09/06/2015 16:33 blutengel77#53
werden bestimmt geduldet wie auf den meisten servern,weil sie angst haben das sie noch mehr anstellen :)
09/06/2015 16:40 EEOI#54
Quote:
Originally Posted by blutengel77 View Post
werden bestimmt geduldet wie auf den meisten servern,weil sie angst haben das sie noch mehr anstellen :)
Wer soll was anstellen?
Gibt in der LC Sektion keine wirklichen Gefahren von den Usern, zumal BF.io halbwegs gute ddos protection hat( und der apche server halbwegs gut eingestellt ist ).
09/06/2015 17:46 ZaTii#55
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Und auf was wartest du nach der Eröffnung? Warum spielst du nicht gleich los, dies wäre glaube ich am sinnvollsten.

Bei Ep4 kannste kaum / gar nicht mehr hacken. Hast , Attackspeed und eig der Rest wird alles abgefragt und geloggt / gekickt wenn man es richtig einstellt. Dupes muss man halt schauen wenn der Server restartet was als letztes gemacht wurde.
09/06/2015 19:21 lLxgxndKxngl#56
Quote:
Originally Posted by Jeremy Pray View Post
Wann genau wird denn der server geöffnet ?
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :D:p
09/07/2015 01:56 AmaZinGHaZeNr!#57
Aber kommt mir nicht wie RevenGe ;) 1 Woche länger warten, obwohl der Countdown schon längst abgelaufen ist :D

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post

Damit war der Download + Account Erstellung + Wartezeit falls man nicht eine genau Uhrzeit hat gemeint :)
09/07/2015 14:07 BluStorm#58
Wehre es möglich zu mindest schon denn Downloadlink zu bekommen einige haben zimliche Bambusleitungen mit 300Kb/s wird es am Freitag lange dauern bis man spielen kann.
09/07/2015 14:54 damona#59
Quote:
Originally Posted by BluStorm View Post
Wehre es möglich zu mindest schon denn Downloadlink zu bekommen einige haben zimliche Bambusleitungen mit 300Kb/s wird es am Freitag lange dauern bis man spielen kann.
Wir versuchen den Client schon vor Release zum Download bereit zu stellen.
09/07/2015 17:27 Last - Last#60
Quote:
Originally Posted by BluStorm View Post
Wäre es möglich zumindest schon den Downloadlink zu bekommen ?
Einige haben ziemliche Bambusleitungen mit 300 KB/s!

Wird es am Freitag lange dauern bis man spielen kann ?

Nur soviel zum Thema Forenbeitrag und Rechtschreibung ...

zum Thema:
Ich denke Damona weis genau was er macht und wir brauchen uns da keine Sorgen zu machen.
Montag geschafft , da warens nur noch 3,5 Tage arbeiten... :handsdown: