Quote:
Originally Posted by Bekir123321
Ich komm gerade nur nicht ganz drauf klar haha... hab mir gestern paar sachen dazu durch gelesen und angeguckt und dabei gleichzeitig gedacht wozu ein Mensch fähig sein kann. Ich hab nur ein Problem damit das diese Sachen bekannt sind und nicht hochgenommen werden. Kann doch nicht sein das sich ein normalbürger chemische Giftstoffe die 1400 Menschen töten kaufen kann oder das sich Terrororganisationen Waffen darüber holen können.
|
Wow jemand hat aber lange in seiner Einhorn-Welt gelebt wo alles toll und schön ist.
Solche Seiten werden hochgenommen. Es ist nur derart einfach eine solche zu erstellen ohne jegliche Verbindung zum Ersteller das es nahezu unmöglich ist die Drahtzieher zu finden, selbst wenn diese sogar bekannt sind. Die sitzen ja nicht zu hause bei Mami und gehen ungesichert ins Internet, wie eben der "Normalbürger". Und nicht jeder kann "einfach so" so'n Zeug kaufen ohne erwischt zu werden, da gehört schon mehr zu als nur ins Deepweb zu gehen und auf "Kaufen" zu klicken.
Wenn dich sowas aber schon verunsichert solltest dich ganz aus'm Internet raushalten. Man kann auch Waffen, CP &co. im Clearweb kaufen, man muss nur wissen wo man zu suchen hat.