Aqua Flyff » Flyff Farm & Guild Siege!

09/18/2015 06:57 luia#46
Quote:
Originally Posted by .SnoX View Post
So wie ich das mitbekommen habe wurde dir dein Titel [U]nicht [/U
Spieler wurden ständig gemutet,
Spieler wurden ständig teleportiert und getötet.

Da es nach mehreren Versuchen nicht geklappt hat bis die Funktionen vom Lord überarbeitet wurden und keine Besserung des Lords in Sicht war, wurde der Titel vorzeitig entzogen.

Ansonsten schließe ich mich da auch an Marvin an.
Keine bsserung des Lords in sicht war?! Sag kommst du klar

Du hast ja nicht mal darüber mit mir gsprochen das wäre das erste gewesen, was du hättest machen müssen.

Und ich habe meine Rechte nicht missbraucht.

Ich habe die KInder gemutet weil sie den shout gespammt haben mit sinnloser kake. Und gekillt habe 1mal schlumpfi weil er mich aufs übelste beleidgt hat. Na und shitt happens das ist schließlich nen PK Server.

Screns kann ich gerne hochladen wie er mich zugespammt hat mich beilidigungen.
09/19/2015 23:25 Hisanobu#47
Quote:
Originally Posted by luia View Post
Keine bsserung des Lords in sicht war?! Sag kommst du klar

Du hast ja nicht mal darüber mit mir gsprochen das wäre das erste gewesen, was du hättest machen müssen.

Und ich habe meine Rechte nicht missbraucht.

Ich habe die KInder gemutet weil sie den shout gespammt haben mit sinnloser kake. Und gekillt habe 1mal schlumpfi weil er mich aufs übelste beleidgt hat. Na und shitt happens das ist schließlich nen PK Server.

Screns kann ich gerne hochladen wie er mich zugespammt hat mich beilidigungen.
Und du willst einen Server aufmachen? Es ist nur ein Game und es wird schon seine Gründe gehabt haben. In 2 Wochen kannste es ja neu versuchen und besser werden. :facepalm:

PS: Mit der deutschen Rechtschreibung hast du es ja auch nicht so. Man versteht gar nicht, was du uns mitteilen möchtest.. :o Der erste Satz klingt für mich wie so ein Rap. XD
09/20/2015 14:53 MCCCXXXVII'#48
Quote:
Originally Posted by Hisanobu View Post
Mit der deutschen Rechtschreibung hast du es ja auch nicht so. Man versteht gar nicht, was du uns mitteilen möchtest.. :o Der erste Satz klingt für mich wie so ein Rap. XD
Christian ist halt noch genau so, wie er damals zu Intension FlyFF Zeiten war.
Ich sehe den GM Shout ''Inversion vro Flairs'' noch vor meinem geistigen Auge... ach da kommen Erinnerungen hoch.

Ps. Meiner Meinung nach sollte ein Server Staff nicht eingreifen, wenn ein Lord inaktiv ist / keine Events schmeißt. Allgemein bin ich gegen Eingriffe in den regulären Spielverlauf (Ausnahmen wäre z.B. das gezielte Entfernen von Items, welche durch Exploits o.ä. in das Spiel gekommen sind).
09/21/2015 11:01 'P!nkBeatzz'#49
Das Auktionshaus ist sowas von verbuggt.
Habe gerade ein LC Big Sword für 100mio gekauft aber nix bekommen und Geld wurde abgezogen...
09/21/2015 12:27 ○Tastatur○#50
Schau mal in der Post. wurde wahrscheinlich verschickt.
09/24/2015 07:04 IceHagel#51
Hey Snox !

Erst mal ein schöner Server, danke dafür !

Auf der HP habe ich gesehen, das der Link anscheind zum Forum fehlt, Internal Server Error. Vielleicht kann man das nochmal erneuern ;).
Anonsten viel Glück, ich werde ihn mal antesten.

Edit: Wenn man im Patcher den TS Button klickt, und sich verbinden möchte wird mehrmals Teamspeak gestartet anstatt 1x...
09/27/2015 09:58 Spraystar#52
Sehr Guter Server spiele schon länger drauf!
Das besondere ist das man nicht Donaten muss da man in jeden Dungeon Red Chips bekommt und aus den Boxen kriegt so kriegt man schnell Donater CS EQ ohne was zu zahlen und die Supporter finde ich Inaktiv und es sollten mehr Events Stattfinden :)
Server ist TOP und werde drauf weiter spielen und hoffe es kommen mehr Leute drauf, weil dieser Server hat es verdient auch schon wegen den Nice Updates usw.
09/27/2015 16:49 Xanni87#53
server hat noch zu viele kinderkrankheiten leider.

bei einführung vom auktions haus bekam man kein geld. ok, das wurde mittlerweile gefixt. verkauft man als perin bekommt man eine nachrichtig mit dem perin symbol und das wars

server auch sehr instabil, ständig crashes vom world server. admins starten jeden tag den server neu usw usw usw

macht teilweise echt kein spaß, dafür eine nette community im spiel. wenn die fehler gefixt sind kommen bestimmt auch welche zurück und auch mal mehr auf den server dazu
09/28/2015 00:11 .SnoX#54
Erstmal einen Dank dafür für die vielen Rückmeldungen.
Wir sind stehts bemüht allen gerecht zu werden, bezüglich Fragen oder Probleme zum Spiel.
Wir analysieren täglich das Spielgeschehen, um neue Fehler zu beheben dazu gehören auch die Crashes. Die Server werden zurzeit so oft neugestartet gerade wegen den sogenannten Kinderkrankheiten die den Spielspaß einschränken. Sollte der Server crashen oder andere Probleme auftauchen sind wir direkt im Enschluss dabei diese Fehler zu beheben. Dadurch enstehen zurzeit die "täglichen" Serverneustarts, weil diese Fehler behoben wurden zudem neue Updates enthalten.
Die Serverneustarts werden in naher zukunft drastisch reduziert, sofern alle bekannten Fehler behoben wurden.

09/28/2015 16:39 - DK#55
Quote:
Originally Posted by Xanni87 View Post
server hat noch zu viele kinderkrankheiten leider.

bei einführung vom auktions haus bekam man kein geld. ok, das wurde mittlerweile gefixt. verkauft man als perin bekommt man eine nachrichtig mit dem perin symbol und das wars

server auch sehr instabil, ständig crashes vom world server. admins starten jeden tag den server neu usw usw usw

macht teilweise echt kein spaß, dafür eine nette community im spiel. wenn die fehler gefixt sind kommen bestimmt auch welche zurück und auch mal mehr auf den server dazu
Der Server ist an sich noch leicht verbuggt, aber der Developer der dahinter steckt wird das schon hinbekommen :) ich kenne ihn schon etwas länger.. Also ein wenig Geduld zahlt sich aus :P
09/28/2015 19:20 Xanni87#56
ich wollte damit keinen an den pranger stellen, sondern nur mitteilen um auch eine stellungnahme des teams zu bekommen.
ich weiß selber wie es ist einen server zu führen, allen gerecht werden kann man nie.
dasas mit den neustarts verstehe ich natürlich, die crashes sind nur leider doof, aber denke ist unvermeidba. aber es gibt ja schlimmeres

weiterhin alles gute
09/28/2015 20:05 Spraystar#57
Server Crasht immer, weil manche Leute einen bugged char haben und wenn sie sich einloggen crasht der Server ist doch leicht zu erkennen xD
Da eh immer weniger User drauf spielen kann man lieber denn Server Offline lassen dran arbeiten und dann einen neuanfang machen über 50% der User sind ehh dafür hoffe ihr überlegt es euch nochmal, weil man spielt ja schon fast alleine auf dem Server was echt schade ist und der Server hat viel mehr User verdient.
Die Droprate im Amnius Dungeon hat alles versaut seid dem letzten Update Geld ist nichts mehr wert und pro Run kriegt man 2 Waffen und das ist echt schade sowas, weil sich viele User langweilen weil es nichts mehr gibt.

Paar Tipps Server Neuanfang
- Updates Scrolls entfernen und nur noch in Kisten farmbar so hat man mehr vom farmen und das geld verliert nicht so schnell sein wert.
-Amnius Dungeon Doprate Niedriger machen
-Behemoth Dungeon hinzufügen
-Mehr Events
-Mehr Vote Items das die User auch Voten
mehr kommt noch ....

Vote 4 Wipe!
09/28/2015 20:17 n5xda#58
Nice bin ich auch für
und man sollte dann Supporter einstellen die auch Aktiv sind und nicht
also Privatchar benutzen da viele Usere Denken das die Gepusht sind.
Am besten Server bis Samstag Down machen und dann ihn eröffnen.

Würde dann auch wieder anfangen
09/30/2015 17:27 IceHagel#59
Naja ich bin erst mal gegen ein Wipe.
Warum? - ganz einfach...

es gibt Spieler die sich den Arsch aufgerissen haben um sich ihr EQ zu farmen,
um den Spielspaß zu halten, das einzigste Problem was herrscht ist das zu wenig Spieler da sind, was bedeutet das man evtl mehr promotion machen soll um Spieler anzulocken !!
Und es sind nicht 50% der Spieler die Wipen wollen, lieber Snox überleg es dir ganz gut.. denn nach dem Wipe werden mehr Spieler weg sein als du denkst.
Auch wenn es noch Buggs gibt oder ein paar Fehler, bitte setz dich dran rede mit Jan und mach das Ding!!!! Besorgt euch einen vertrauenswürdigen Supporter oder gar GM da wirklich keiner da ist ingame, mit dem man reden kann.

PS: und wenn Spieler ihr EQ auflösen und rumtrollen das eh gewiped wird, ist das deren Problem nicht unsers !

Grüße.
09/30/2015 17:44 Baumstumpfx3#60
Die DP von früher bekommt man wohl nicht erstattet oder?