Nein die "Moscheen in Deutschland" sind eigentlich nur normale Häuser in denen Muslime beten. Das dürfenChristen in der Türkei bestimmt auch..Quote:
Dürfen Christen in der Türkei Kirchen bauen? Sie werden nur geduldet.
Dürfen Muslime in Deutschland Moscheen bauen? Ja es gibt soweit ich weiß mittlerweile mehr als 100 in Deutschland.
nur um die Liste mal fortzusetzen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das is ne moschee in der türkeiQuote:
google nach Moschee, dann siehst du wie eine echte Mosche aussieht
Duisburg:Quote:
google nach Moschee, dann siehst du wie eine echte Mosche aussieht
In Österreich hab ich noch kein solches gesehn ...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das is ne moschee in der türkei
das hier ist die aus dresden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wo ist da jetzt der große unterschied ?
Es gibt eigentlich keinen Unterschied.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das is ne moschee in der türkei
das hier ist die aus dresden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wo ist da jetzt der große unterschied ?
ahh genau und so eine gibts in jeder stadt... er meinte das die meisten normale häuser sind und so is es halt auchQuote:
Duisburg:
Köln:
Eher nur so #Entwurf
Sieht aber ähnlich aus, sorry wenn ich den großen Unterschied nicht bemerke.
Moschee in Wien:Quote:
In Österreich hab ich noch kein solches gesehn ...
@Freakzz same ...
welcher freak lebt in solchen häusern? OoQuote:
ahh genau und so eine gibts in jeder stadt... er meinte das die meisten normale häuser sind und so is es halt auch
Meinste in jeder Kleinstadt gibts ne große Kirche? Wir haben auch nur son kleines Pimmelding hier im Kaff (was mir übrigends genauso am Arsch vorbei geht)Quote:
ahh genau und so eine gibts in jeder stadt... er meinte das die meisten normale häuser sind und so is es halt auch
Quote:
lebendige leibe? dumm? denen wird kein schmerz hinzugefügt. :facepalm: kiene ahnung von sowas und gleich ma son vorurteil hier abliefern. Wir sagen auch nicht weinachten ist behindert idioten feiern über etwas das es gar net gibt und das ist dieser WEINACHTSMANN