[QUESTFILE]oxquiz.lua - 90 neue Fragen.. DEUTSCH!!

11/30/2009 14:54 Perfection-#46
ja aber ich blicke bei dem seinen post nicht durch

edit: bzw meine frage is muss ich jedes mal bei einer neuen frage auf die blume klicken oder wie??
11/30/2009 15:01 BumbleBeeee#47
Quote:
Originally Posted by sido809 View Post

edit: bzw meine frage is muss ich jedes mal bei einer neuen frage auf die blume klicken oder wie??
Nee, nur einmal "Anmeldung" schließen und einmal "Fragen" starten .. so hab ich es jedenfalls verstanden.
11/30/2009 15:17 Perfection-#48
jo habe es bemerkt bnei mir is alles übersetzt^^ is leicht habe es jetzt kapiert
11/30/2009 15:52 BumbleBeeee#49
Wollte schon sagen .. hab doch beide quests hochgeladen müsste eigentlich auch übersetzt sein xD
11/30/2009 17:33 flocki#50
Quote:
Originally Posted by sido809 View Post

Das ist bei deinem Namen auch nicht verwunderlich.
12/01/2009 15:31 Daunenjacke#51
Gw, du bist arm. Haste aber schön von meiner Page gerippt, gott eh epvpers sinkt immer mehr..
12/01/2009 15:41 BumbleBeeee#52
Was soll ich von deiner Seite "gerippt" haben?
Ich habe nie was von deiner komischen Seite heruntergeladen oder sonst irgendwas von dir erhalten also halt mal die a*backen zusammen brauner!

Die Fragen sind von musicinstructor, die hat er per .txt hier veröffentlicht. Ich habe diese für die ox quest verwendet und nichts von deiner armseeligen Seite...
Bin ja nicht so hohl und geb dir nen Euro für eine übersetzte quest file keine angst ;)

In dem niveau stadium bin ich zum Glück noch nicht :)

Was kommt als nächstes? Werde ich verklagt, weil meine Grafikkarte zufällig aus dem selben Laden gekauft wurde, wie deine? Oder das ich die gleiche Luft atme?

Geh und kurier deine Schweinegrippe aus und nerv hier nicht!
12/01/2009 16:22 musicinstructor#53
er meint wahrscheinlich die oxevent.quest von iMer, die man auf seiner Quest-Seite downloaden kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/01/2009 19:27 BumbleBeeee#54
Diesen Link kannte ich garnicht!
Die machen das Extra weil ich KOSTENLOS den Leuten helfe! Die wollen mit dem misst kohle machen nur bin ich denen ein Dorn im Auge!

Wegen dem Schwachsinn bekam ich gerade eine Verwarnung ich glaubs einfach nicht!
12/02/2009 12:44 Daunenjacke#55
Quote:
Originally Posted by BumbleBeeee View Post
Diesen Link kannte ich garnicht!
Die machen das Extra weil ich KOSTENLOS den Leuten helfe! Die wollen mit dem misst kohle machen nur bin ich denen ein Dorn im Auge!

Wegen dem Schwachsinn bekam ich gerade eine Verwarnung ich glaubs einfach nicht!
Brain>Post>Win

Die ox quest gehört zu den kostenlosen...jetz red dich nicht raus, das i#st ALLES genau gleich. Keiner würde "nope" schreiben, zumindest in eine quest...WENN man schon kopiert, dann sollte man es richtig machen..
12/02/2009 13:05 BumbleBeeee#56
Ich wusste nicht das das Wort "nope" zu eurem alleinigen Wortschatz gehört!
Ich weiss das ich es nicht von euch habe, deswegen werde ich auf deine spams hier nicht mehr reagieren!
*back2topic!
12/02/2009 15:57 °Remus°#57
die *.quest datei von downi entspricht der von BumbleBeeee zu 100%, da ich aber nicht feststellen kann wer die nun von wem gerippt hat müsst ihr das unter euch klären (per pm und nicht in ihrgendwelchen threads)
das der threadersteller nur die fragen von jmd. anderen zu einer *.lua datei gemacht hat und keine credits gegeben hat ist zwar unverschämt, aber damit muss man rechnen wenn man sowas public macht, da es aber anscheinend sehr nützlich für manche leute ist lasse ich den thread erstmal offen.
falls hier aber noch weiter gespammt wird gibts verwarnungen und der thread wird geclosed
12/02/2009 16:00 BumbleBeeee#58
Oh mein Gott ... Parteiisch, ich wusste es!

Dann close den scheiss einfach! Ich habe GARNICHTS von irgendwem gerippt! Wenn es so wäre, hätte ich es beim erstellen dieses Threads erwähnt!

Close den Thread hier, ich habe keine lust mehr hier auf den Kinderkram mit euch!
Kann ja wohl nicht angehen sowas!
12/02/2009 16:02 °Remus°#59
Quote:
Originally Posted by BumbleBeeee View Post
Oh mein Gott ... Parteiisch, ich wusste es!

Dann close den scheiss einfach! Ich habe GARNICHTS von irgendwem gerippt! Wenn es so wäre, hätte ich es beim erstellen dieses Threads erwähnt!

Close den Thread hier, ich habe keine lust mehr hier auf den Kinderkram mit euch!
Kann ja wohl nicht angehen sowas!
zu befehl ;)
falls du denkts ich bevorteile hier wen kannst du dich hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
von mir aus über mich beschweren

#closed