Technical Support Chit-Chat

08/19/2015 16:40 ~> Thalion ッ <~#46
Quote:
Originally Posted by -Illusion- View Post
Normal wandelt MS den Key ja um zu einem 10 Key, so wurde es im Netz bekannt gegeben.
Selbst habe ich aber upgraded und dann eine neu installation von Windows 7 gestartet und den selben Key aktiviert der eigentlich umgewandelt werden sollte aktiviert ohne probleme.
also brauch man dann bloß den selben key einfach wieder nutzen? war auch schon am überlegen, wie das jetzt abläuft, wenn ich doch wieder umsteigen möchte auf win7 oder win10 mal neu installieren muss.
08/19/2015 18:07 -Illusion-#47
Soweit ich weiß ja, da war aber auch noch was mit 30 Tagen, und zurücksetzen von Win 10 auf 7 oder 8. Sprich das, dass nur innerhalb diesen 30 Tagen geht, kann sein das danach der Key zu 10 umgewandelt wird.
08/21/2015 00:28 C0kkie#48
Hat jemand eine idee was das sein kann?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese beiden kleinen Symbole (Der Pfeil und das andere) wechseln sich irgendwie ab, d.h mal ist an den verknüpfungen der grüne pfeil, mal das andere und mal sogar ein graues X. Das ist auch nur bei den verknüpfungen auf dem Desktop. Eingesetzt wird Windows 10.
08/21/2015 06:11 Lasch24#49
TechPowerUp GPU-Z - Das Symbol steht dafür, dass die Dateifreigabe für diese Datei genutzt wird, wenn es durch Windows selbst angezeigt wird.

Nutzt du Software von Norton? Habe dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden.
08/21/2015 13:12 C0kkie#50
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
T
Nutzt du Software von Norton? Habe dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden.
Ne nutze ESET
08/21/2015 15:25 Ares#51
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Ne nutze ESET
Seit wann hast du das? Geht es weg, wenn du den Desktop aktualisierst?

Du kannst mal versuchen unter HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile\IsShortcut den Wert "1" einzutragen und neuzustarten oder unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Explorer den Eintrag "Max Cached Icons" mit dem Wert "2000" als Zeichenfolge anlegen.
08/21/2015 17:51 C0kkie#52
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Seit wann hast du das? Geht es weg, wenn du den Desktop aktualisierst?

Du kannst mal versuchen unter HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile\IsShortcut den Wert "1" einzutragen und neuzustarten oder unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Explorer den Eintrag "Max Cached Icons" mit dem Wert "2000" als Zeichenfolge anlegen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das tritt auf seitdem ich den neuen Monitor hab und die Software von benQ installiert habe (Display Pilot oder so) bin mir nicht ganz sicher.
08/21/2015 17:53 Ares#53
An Display Pilot liegt es nicht, nutze ich selbst.
08/21/2015 22:13 Panzerjäger#54
Kurze Frage, kurze Antwort.

Ich habe eine 120k Leitung von Unitymedia.
Ist es also normal, dass ich bei Steam max mit 6MB/S downloade?
08/22/2015 06:40 Lasch24#55
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Kurze Frage, kurze Antwort.

Ich habe eine 120k Leitung von Unitymedia.
Ist es also normal, dass ich bei Steam max mit 6MB/S downloade?
6M(i)B/s = 48-49,152 Mbit/s

Wenn es M(i)B sind, dann kommst du in etwa an eine 50k Leitung heran.
08/25/2015 18:06 FastSkill[BrBa]#56
Hätte da mal kurz ne Frage, vielleicht kann jemand von euch mir ja weiter helfen.
Nachdem ich eben ein Windows Update installiert habe und meinen Grafikkarten Treiber auf den aktuellen Stand gebracht habe, kommt folgende Fehlermeldung:

"Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden".

Das passiert immer, wenn ich ein Spiel starte. Als Beispiel GTA San Andreas.

Edit: Habe versucht das System auf dem vorherigen Stand zu bringen. Sobald ich Systemwiederherstellung öffne, zeigt der mir an "Systemwiederherstellung kann nicht geöffnet werden"

Hat jemand ne Ahnung was man da machen kann?

Grüße
08/28/2015 11:43 Ares#57
Im Zweifel am besten immer einen eigenen Thread erstellen.

Btw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2015 12:52 MC_JÜRGEN..#58
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jmd von euch ne idee :o
09/05/2015 22:41 mrapc#59
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Kurze Frage, kurze Antwort.

Ich habe eine 120k Leitung von Unitymedia.
Ist es also normal, dass ich bei Steam max mit 6MB/S downloade?
Nur weil UM dir 120k stellt heißt das nicht das Steam dir das auch bietet... Die Server denen haben eine Grenze drin, aber ich habe Grundsätzlich 10Mb/s sicher das du auch einen Server in den EInstellungen gewählt hast der nah an deinem Standort ist?
09/11/2015 12:09 BlackDeal#60
Habe seit dem upgrade zu Win10 so ein leichtes flackern am Bildschirm.. Liegt das vllt am Vga-DVI Adapter oder woran kann es liegen?

Achja: Programme wie Antivirus oder Apple Produkte sind nicht drauf.