Aᴍᴀʀɪᴀ₂ [Bʀᴇᴀᴋ ᴛʜᴇ ʟɪᴍɪᴛ]PᴠP Fᴜɴ Sᴇʀᴠᴇʀ

07/27/2015 13:08 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#46
Es sind viele Fehler in der Vorstellung und wenn man sich das ganze durchliest wirkt es sehr Unseriös.

Wünsche euch natürlich keinen erfolg.
07/27/2015 13:11 xiDeLuXe#47
Schreibfehler sagen doch nichts über das Konzept und das PvP System aus oder?
Würde mich trotzdem freuen wenn du ihn antesten würdest und mir eventuell dann deine Meinung zu kommen lässt.

Danke für deine Kritik
07/27/2015 13:19 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#48
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Schreibfehler sagen doch nichts über das Konzept und das PvP System aus oder?
Würde mich trotzdem freuen wenn du ihn antesten würdest und mir eventuell dann deine Meinung zu kommen lässt.

Danke für deine Kritik
Nein sie sagen nichts über den Server aus,ich hab aber schon einige P-Server gespielt und oft kann man allein aus der Vorstellung schon vieles deuten.

Die Registrierung funktioniert leider nicht.
07/27/2015 13:21 xiDeLuXe#49
Die ist auch noch nicht offen. Ja man kann schon einiges daraus entnehmen allerdings gibt es auch viele gute Vorstellungen wo der Server dann doch kacke war.
07/27/2015 13:25 Kyuso /..#50
Wenigstens seid ihr einer der wenigen die ein anständiges Pub Design verwenden, schonmal in meinen Augen ein + Punkt.

Ich seh jetzt zwar nichts besonders aber wünsche euch trz. viel Erfolg & Glück mit dem Server auch wenn die Art der Server mir nicht entspricht.

mfg.
07/27/2015 13:27 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#51
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Die ist auch noch nicht offen. Ja man kann schon einiges daraus entnehmen allerdings gibt es auch viele gute Vorstellungen wo der Server dann doch kacke war.
Schade,es wäre schön gewesen schon vorab den IS zusehen,sofern er schon fertig ist,ein Forum wird es hier wohl nicht geben..
07/27/2015 14:29 xCookieHunter#52
Die Vorstellung sieht wirklich nice aus, auch wenn es nur eine Pub VOrstellung ist, mit ein paar weniger Rechtschreibfehler wäre die Vorstellung perfekt meiner Meinung nach ^^
Auf jedenfall ein Pluspunkt mehr weil ihr alle Uppsysteme gezeigt habt und nicht nur das Uppsystem des Kriegers was man hier in 90% der Fälle bei den Vorstellungen sieht. Man kann zwar auch pingelig sein, aber ich finde man sollte überall das System zeigen.
So ist die Vorstellung kurz und knapp zu halten, aber ich denke das man bei einem PvP Fun Server auch nicht so viel vorstellen muss wie bei einem Newschool :)

Wird aufjedenfall angetestet :)
07/27/2015 14:35 xiDeLuXe#53
Vielen dank für dein Positives Feedback freue mich auf jeden Fall dich beim Server start dabei zu haben.

Mfg. xiDeLuXe
07/27/2015 15:04 Saudaqql#54
Ich teste den Server an :)

Rechtschreibfehler hin oder her! Lieber eine Vorstellung mit Fehler als ein Server mit Fehler! :D
07/27/2015 15:08 xiDeLuXe#55
Richtige Einstellung :D
07/27/2015 18:47 .Buzzin'#56
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Nein sie sagen nichts über den Server aus,ich hab aber schon einige P-Server gespielt und oft kann man allein aus der Vorstellung schon vieles deuten.

Die Registrierung funktioniert leider nicht.
Wir haben die registration mal online gesetzt viel spaß beim gucken.
07/27/2015 19:11 TheCrucible#57
Magste mir den Link mal senden :P?
07/27/2015 19:30 .Buzzin'#58
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
Magste mir den Link mal senden :P?
Habe dir eine privatnachricht gesendet grüße.
07/27/2015 20:00 AlphaAlboz#59
Vorstellung wird überarbeitet um Klarheit zu schaffen. Dann sollten jegliche Zweifel verschwunden sein.

Mit freundlichen Grüßen,
[CoMa]Ape
07/27/2015 20:04 Kaffeepflanze#60
Vorstellung ist nicht wirklich Informativ jedoch werde ich mal dabei sein. Fazit gibt es dann später.

Greetz