Pfandflaschen sammeln geld machen?

11/28/2009 05:28 Kazaaa#46
Quote:
Originally Posted by FLaWL3Zz View Post
gstar :handsdown::handsdown::handsdown:

zeitungen austeilen ist die beste möglichkeit in dem alter geld zu verdienen.. ;)
Man kann auch anschaffen gehen, verdient man bestimmt mehr in weniger Zeit :rolleyes:
11/28/2009 12:13 Lümmeltüte#47
ja nur die andre frage ist ob man sich das traut:D
11/28/2009 21:27 .Stiffler#48
hab ich chon macht spaß
11/28/2009 23:06 Kohlenstoffdioxid#49
pflandflaschen sammeln is irgendwie nicht cool,
aber ihr könnt ja auch mal bei einer kleinen tischlerei oder glaserei nachfragen ob se eventuell eine aushilfe an wochenenden brauchen.
kriterien:
- du musst viel kraft haben
- der betrieb muss klein sein (große betriebe lehnen irgendwie immer ab)
- der betrieb muss an wochenenden arbeiten

einfachmal zu einen betrieb in eurer nähe gehen un nachfragen
11/28/2009 23:08 .Stiffler#50
erstellt ein besseres betriebssystem als windows dann seit ihr 100% reich
11/28/2009 23:13 Karl der Kokser2#51
AINEN METIN2 PRIWAT SERWER MACHEN DANN KRIGST DU GELT
11/29/2009 10:27 тrαder#52
Ja dazu braucht man nen root und das ist geld
11/29/2009 10:58 CallMeJay#53
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser2 View Post
AINEN METIN2 PRIWAT SERWER MACHEN DANN KRIGST DU GELT
:facepalm:

und so schnell kauft da niemand was, erstmal muss dein server pub werden mit vielen spielern etc und das kann dauern...

also dein freund muss echt mehrere stunden sammeln am tag, so schnell hat man doch keine 50 flaschen?!

Machs wie ich, trag werbung aus... muss einmal die woche (so 2 std maximal) und bekomme im Monat 50€
11/29/2009 13:45 _MaLiBu`ツ#54
En Kolleg hat das ma gemacht.

Also teilweise sind bei den Automaten in der Schule oftmals manche überfüllt und viele stellen ihre Flaschen haufenweise hin weil sie auf die 20 Cent Pfand ( war damals so) kein wert mehr drauflegen. Der holt einfach schnell jm der die kisten rausnimmt und gibt die ganzen rumstehenden Flaschen ab. Danach gings oft in Spielothek, und mit bissel glück gabs am Tag von 2 euro gleich ma 30 euro...

Naja das mit Spielo is ne Sache je nach alter. aber es gibt immer genug Spielhallen in irgendeine kommt man fast immer. Vorrausgesetzt man macht schon einen etwas älteren Eindruck ;).

Was sonst ginge. Ab und an Rucksack mitnehmen und Brecheise XD. abgelegenen Kippenautomat suchen mitten in der Nacht, dann schnell knack alles ausräumen und Packungen verkaufen. So gehts spontan am besten.

Aber pass auf kann sehr übel ins Auge gehn damit.

Anonsten ja Jobbe irgendwo, es gibt auch so ähnliche Spieloautomaten in vielen Resaurants oder Imbissgeschäfte. Da interessiert sich fast keine Sau dafür wie alt man ist.
11/30/2009 02:06 Scholzi#55
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

=)
11/09/2011 05:42 tanjakoh#56
Auf RTL kam letzte Woche ein Bericht, wie sich einer durch Pfandflaschen sammeln ein Wohnmobil finanziert hat. Ich finde aber, dass es bessere Möglichkeiten gibt, sich nebenher etwas dazuzuverdienen.

Ich bewerte von Zuhause aus am PC in Heimarbeit neue Produkte, Werbespots, neue Fernsehserien usw. für einige Marktforschungsunternehmen von Zuhause aus am PC. Diese Umfragen werden (je nach Zeitaufwand zwischen 0,75 € und 15,-€ vergütet). Letzten Monat habe ich damit sogar 141,-€ verdient. Klar kann man damit nicht reich werden. Aber diese Tätigkeit ist immerhin kostenlos und man ist auch niemals verpflichtet die Umfragen zu beantworten. Außerdem kann man die Befragungen bequem von Zuhause oder vom Büro aus machen.

In unserem Forum findet man die Anbieter für bezahlte Umfragen mit der höchsten Vergütung. Es werden nur seriöse Anbieter vorgestellt, bei denen die Teilnahme zu jeder Zeit komplett kostenlos ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Belohnungen kann man sich auch als Gutscheine von Amazon, H&M, Douglas, New Yorker etc. ausbezahlten lassen. Das ist von Vorteil, wenn man z.B. kein Girokonto hat oder seine Bankverbindung nicht angeben will. Die Teilnahme ist bei den meisten Anbietern schon ab 14 Jahren möglich. Es gibt aber auch Ausnahmen, wie Global Test Marktet (Teilnahme ab 18) oder Toluna (Teilnahme ab 16 Jahren).

Wenn man sich damit einen richtigen Nebenerwerb schaffen will, muß man sich allerdings bei mehreren Marktforschungsunternehmen anmelden, da man ja nicht jeden Tag eine Umfrage erhält.

Seit einiger Zeit scanne ich in auch Heimarbeit Produkte für einige Marktforschungsunternehmen, wie Nielsen Homescan und die GFK.
Somit entscheide ich mit meinen Einkäufen stellvertretend für Tausende von Haushalten, ob ein Produkt gut ankommt und stelle somit eine wichtige Entscheidungshilfe für Handel und Industrie dar.

Wenn man als TeilnehmerIn ausgewählt wird, erhält man von dem Marktforschungsinstitut vollkommen gratis einen Handscanner, mit welchem man seine Einkäufe scannt und kostenfrei über das Internet an das Insititut übermittelt. Die Daten werden natürlich anonym behandelt. Das „Scannen“ übernimmt neuerdings mein 5-jähriger Sohn und ist hellauf begeistert. Meine kleine Tochter „entfremdet“ neuerdings den Scanner auch zum „Kaufladenspielen“. Wie man mit Proukte Scannen in Heimarbeit Geld verdienen kann, wird auch im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]erklärt.
11/09/2011 14:10 TheDarkness (SC2)#57
du weißt aber schon das der thread über 2 jahre alt ist oder ?
11/09/2011 14:43 business247#58
Hallo,
auf meiner Schule ist auch jemand der Flaschen sammelt.Laut eigenen Angaben macht er damit 100€ im Monat.Er möchte sich ein Laptop kaufen.Darum macht er das.Er sollelt die Flaschen übrigens während den Pause und wird deshalb ausgelacht.
11/09/2011 14:45 Dr. Octagonapus#59
Jaja, datum und so.
#closerequest
11/09/2011 15:57 Horsedick.MPEG​#60
#closed