Bewerbung als Moderator [CrossFire Section]

02/05/2016 00:46 Ᏸabe#46
Hallo Dominik. Nichts gegen dich, aber ich gebe dir ein nein. Ich sehe das du dort aktiv bist, jedoch ist der CrossFire Bereich nicht gerade sehr aktiv. Sofern Jacques Hilfe benötigt und du deine Bewerbung überarbeitest, änder ich es vielleicht zu einem ja. :)
02/05/2016 10:46 Aytee#47
Quote:
Originally Posted by John Ramón View Post
Hallo Dominik. Nichts gegen dich, aber ich gebe dir ein nein. Ich sehe das du dort aktiv bist, jedoch ist der CrossFire Bereich nicht gerade sehr aktiv. Sofern Jacques Hilfe benötigt und du deine Bewerbung überarbeitest, änder ich es vielleicht zu einem ja. :)
Kein Problem, jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu bilden!:)
Naja so inaktiv ist der Bereich auch wieder nicht. Jeden Tag werden dort Viren, Keylogger, Hackrequest, reflinks und fragen im "No Question" Bereich gepostet. Ich bin immernoch der Meinung es wird ein zweiter Moderator für diesen Bereich benötigt, da Jacques selbstverständlich nicht jeden Tag online sein kann.
02/15/2016 17:19 Daewtil#48
Quote:
Originally Posted by Aytee View Post
Hey, danke für deine Konstruktive Kritik zu meiner Bewerbung.
Ich werde in nächster Zeit definitiv Aktiver und helfe anderen Usern.
Und deshalb ein Nein ! Sorry aber du müsstest schon immer aktiv sein.Ist ja dein Job außerdem da die Sektion kaum Aktiv ist,wenn sie Aktiver wird und du auch,dann ein klares Ja !
02/15/2016 17:25 Aytee#49
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Und deshalb ein Nein ! Sorry aber du müsstest schon immer aktiv sein.Ist ja dein Job außerdem da die Sektion kaum Aktiv ist,wenn sie Aktiver wird und du auch,dann ein klares Ja !
Die Sektion ist relativ Aktiv und es werden täglich Viren oder ähnliches veröffentlicht. Also an der Aktivität in der Sektion kann es meiner Meinung nach nicht liegen.
Trotzdem danke ich dir.
02/16/2016 07:56 DarkOPM#50
#closed

Du erfüllst die Voraussetzungen nicht mehr.